Jump to content

Faszination Frau


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Offenheit etwas mit Neugierde zu tun hat oder mit der Bereitschaft andere zu kontaktieren, dann kann das für Frauen in diesem Forum nur sehr eingeschränkt Gültigkeit haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZauberLangschwert:

Frauen sind in vielen Dingen uns Männer überlegen wenn sie nicht so hinterlistig wären!😋🫶

Dir vielleicht, will ich nicht widersprechen.:clapping:

Geschrieben
Geistig voraus (Frauen)? Das gilt nur wenn mann ***ager ist. Das kann sein. Oder ist so. Aber nicht im Alter... Gegensätze ziehen sich an. 👈🤗🤗😊 So wird ein Schuh draus.... 🐽🐽😎
Geschrieben

Liest sich so als hätte der TE vor dem Schreiben "I kissed a girl" von Katy Perry in Dauerschleife gehört. Anders ist dieser Thread hier kaum zu erklären ^^

Geschrieben
Schon alleine die Bezeichnung HETERO zeugt von INTOLERANZ!
Wer sich selbst als Heterosexuell bezeichnet,schließt den Kontakt zum eigenen Geschlecht von Anfang an aus!
Sexuell Aufgeschlossen,alles kann Nichts muss,experimentierfreudig sind für mich Aussagen die eigentlich sagen;ich kann mir Sex mit jedem Geschlecht vorstellen!
Hinterfragt man dass dann werden oft sehr schnell einige Tabus genannt!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ich verstehe die Frage nicht 😅.

Ach, es gibt eine Frage. 

Geschrieben
Honigtopf, Nutellabrot oder doch lieber ne Schüssel Sülze? Fragen über Fragen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:
Schon alleine die Bezeichnung HETERO zeugt von INTOLERANZ!
Wer sich selbst als Heterosexuell bezeichnet,schließt den Kontakt zum eigenen Geschlecht von Anfang an aus!
Sexuell Aufgeschlossen,alles kann Nichts muss,experimentierfreudig sind für mich Aussagen die eigentlich sagen;ich kann mir Sex mit jedem Geschlecht vorstellen!
Hinterfragt man dass dann werden oft sehr schnell einige Tabus genannt!!!

Richtig, sind für DICH Aussagen die Du für Dich so interpretierst.
Ich bin sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig was aber nicht heißt, dass ich auch was mit dem eigenen Geschlecht haben muss. Ich weiß ziemlich genau, dass ich hetero bin. Und meine Aufgeschlossenheit bezieht sich auf das männliche Geschlecht... 🙄

Geschrieben
Kann ich bitte auch etwas von dem Zeugs haben was du genommen hast? 😁
Geschrieben
Faszination Frau... Sind sie das??? Lass das nur keine Frau merken, dass du dich unterlegen fühlst
Geschrieben
2 Jahre voraus? Das bezweifle ich wen ich hier einige lese....Verhalten und Kommentare zeigen das Gegenteil bei recht vielen....

Rundum schön? Nein zumindest nicht alle...zumindest nicht für mich....

Harmonisch? Und der Mittelpunkt? Definitiv nicht!!!

Ja der weibliche Körper ist im allgemeinen schöner finde ich aber das liegt definitiv daran das ich Männer generell nicht schön finde dennoch ist nicht jeder Frauenkörper gleich schön.

Ich empfinde diese Lobpreisung eher als sehr schleimig. Aber wen du das so siehst ist das ok ich sehe das aber anders
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mirabel78:

Du steigerst dich an falscher Stelle hinein und prangerst den TE damit an. Ich kenne viele hetero-Männer, die nicht homophob sind, für die aber sexuelle Handlungen oder allein das Küssen eines anderen Mannes undenkbar ist. Das macht sie nicht homophob sondern einfach menschlich. 🤷‍♀️ Jeder hat halt andere Vorlieben und Vorstellungen.

 

An den TE:

Schön und meiner Meinung nach recht passend beschrieben, auch wenn es Ausnahmen gibt. Ich finde mich in dem EP wieder. 👌

Dann erklär mir bitte nocheinmal wieso das Thema homosexualität in diesem Kontext angerissen wird? wenn es nicht dazu dienen soll diese Personen zu denunzieren

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb dingens09:

Wenn ich also, um ein Beispiel zu nennen, als Tabu angebe, mir einen Tannenzapfen in den Hintern zu schieben, bin ich intolerant, nicht  experimentierfreudig und tannenzapfenphob. Sehe ich das so richtig? 

😂😂😂😂😂
Mein Kommentar war auf zwischenmenschliche sexuelle Kontakte gerichtet!
Aber wenn Du es magst Dir Tannenzapfen in den Hintern zu schieben oder einen Baum in ein Astloch zu ficken,überlasse ich Dir!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Wenn ich also, um ein Beispiel zu nennen, als Tabu angebe mir einen Tannenzapfen in de Hintern zu schieben, bin ich intolerant, nicht  experimentierfreudig und tannenzapfenphob. Sehe ich das so richtig? 

Nö, was auf dieser Seite aber an der Tagesordnung ist und das nervt gewaltig, das ihr Heteros euch über alles stellt, meint nur weil ihr euch fortpfanzt währt ihr die herrensexualität, und eure toleranz die ihr euch ja jeden tag wie ein Sternchen ins Buch klebt trotzdem nichts anderes ist als ich tolllleriere das aber das wars dann auch!! kein Queerer mensch redet so abfällig über heteros wie ihr es über uns tut!! Das Geheule möchte ich mal sehen wenn wir mal den Spiess umdrehen würden...

Geschrieben
Warum wurde der Beitrag freigegeben? Da fehlt doch jegliche Diskussionsgrundlage. Da will sich ein Typ einschleimen bei den Frauen in der Hoffnung, dass er einen Fick kassiert, wenn die eigene nicht will.
Geschrieben

Ja, Frauen können faszinierend sein, aber gewiss nicht alle! Genau wie es auch nicht zutrifft, dass jeder Mann alles bespringt, was sich ihm auch nur bietet.

Komplimente gebe ich auch gern, aber ohne mich dabei zu verbiegen bzw. auf meiner eigenen Schleimspur auszurutschen.

Geschrieben

meine Frau will keine andere Frau erkunden aber versteht das ich auch mit Männer meine Erfahrung machen will 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Oder man kann auch sagen, Kerle rammeln alles...

:jumping: Da gehören immer mindestens zwei dazu. Ich kann nur die rammeln, die sich rammeln lässt. Ihr seid genauso versaut wie wir Männer, nur trauen sich die wenigsten offen dazu zu stehen. Liegt wohl an der verklemmten Moralvorstellung unserer Gesellschaft.

Geschrieben
Ich bin ebenso sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig, was aber nicht heißt, dass ich auch was mit dem eigenen Geschlecht haben muss ! Wobei es hier nicht um die Berühungsangst geht.
Ich weiß genau was ich will und möchte, einig kann und sollte auch sein, andere dinge können müssen aber nicht unbedingt sein.
Ich bin hetero und das ist auch gut so.
Und meine Aufgeschlossenheit bezieht sich auf das schöne weibliche Geschlecht... 🙄
Danke für die Vorlage @MissDarkSoul Soul ist geil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich weiß viele deiner Diskussionen zu schätzen, aber du bist mir aktuell echt zu verbissen und prangerst mir zu oft und zu schnell User an, unterstellst ihnen homophob zu sein. So wie jetzt auch wieder. Der TE hat lediglich die Unterschiede zwischen Frauen und Männern (beide hetero) im Umgang mit demselben Geschlecht beschrieben. Es ist ein Fakt, dass Frauen entspannter mit anderen Frauen umgehen. Körperkontakt ist einfacher für uns, nicht sexuell gesehen. Kuscheln mit einer Freundin beim Film schauen z.B. ist für mich normal. Viele Frauen sind da einfach anders als Männer unter sich. Das liegt mit an der Erziehung, aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann mit Männern, die sich gerne in den Arsch ficken lassen, auch nix anfangen. Sie kämen für mich als Partner und Sexpartner nicht in Betracht. Nicht, weil ich homophob wäre, sondern weil ich es unerotisch finde. Allein bei der Vorstellung vergeht mir die Lust. Ist halt so. Das kann man auch einfach respektieren. Heteromänner stehen da halt nicht aufs eigene Geschlecht, weder zum Küssen, Streicheln oder sonstiges. Punkt. Da muss man nicht versuchen sie zu bekehren oder sie als homophob abstempeln. Du gehst mit dem Begriff zu leichtfertig um. 

Ich finde nicht das ich mit dem Begriff leichtfertig umgehe, du bist allerdings als Cisfrau nicht in der Position zu finden was ich als queere Person als homophob empfinden darf und was nicht, so wie ich als weisse person auch meinen mund halte wenn poc personen irgendwo rassismus empfinden!! und nimms mir nicht krumm du schreibst du findest männer sexuell nicht attraktiv wenn sie sich in den Arsch ficken, aber der Heteromann der vor dir evtl seiner Ex regelmässig in den arsch gefickt hat das ist dann ok? das ist sorry unlogisch... und nochmal es nervt einfach nur das wir solange wir einen auf guido maria oder bruce darnell machen gefeiert werden uns alle so süss und witzig finden, aber sobald man ne sexualität hat gleich mit diesem Kram kommt.. ich hab jetzt auch keine lust mich zu streiten und weiß wieso heterosexuelle menschen in meinem umfeld keinen platz haben weder freundschaftlich noch sexuell!! nenns verbissen ich nenns gesunden menschenverstand... mich davon zu distanzieren

×
×
  • Neu erstellen...