Jump to content

Sex trotz der Regel?


zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es egal, klar hauen hier gleich welche "Piraten haben in der Regel rote Bärte" Sprüche rein aber mir ist es egal.
Geschrieben
Ich habe kekn Sex mit Fraurn die ihre Regel haben ist für mich ein nogo und ich verzichte lieber die paar Tage darauf....
Geschrieben
Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer...
Mit ner vertrauten Person/Partnerin kein Problem, sonst eher nicht
Geschrieben
Im Gegenteil! Ich finds geil wenn sie die Regel hat!
Geschrieben
Schlimm, ist daran gar nichts ! Eine Frau die ich liebe und vertraue, mit der habe ich auch Sex während ihrer Regel. Viele Frauen wollen es aber gar nicht, anderen tut es gut, da sich der Unterleib entspannt und die Regelschmerzen lindert.
Geschrieben
Ne liebe nicht
Motor Öl sollte gewechselt werden 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katze1975:

ist mir gleich!
man muss die Feste feiern wie sie fallen
 

Du hast sexy Füße schöne Frau 

Geschrieben
Mich hat es nie gestört, wenn ich während der Regel Sex hatte...

Mittlerweile stellt sich die Frage nicht mehr, da ich die Pille durchnehme und weder meine Tage noch Sex habe 😂
Geschrieben
Wäre mir auch egal. So lange es beiden Spaß macht und nicht nur dem Partner zuliebe geschieht. 😊
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Komfortzone:
Mich hat es nie gestört, wenn ich während der Regel Sex hatte...

Mittlerweile stellt sich die Frage nicht mehr, da ich die Pille durchnehme und weder meine Tage noch Sex habe 😂

😂

Geschrieben
Ich sage nur : Ein guter Kapitän fährt auch durchs Rote Meer. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...