Jump to content

Sex trotz Behinderungen


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich genauso meine Freundin ist einseitig gelehmt und der Sex ist genauso wie wenn alles inordnung ist.
Geschrieben
Thema gab es doch gerade erst
Geschrieben
Warum sollte man mit Behinderung keine Lust am Sex haben?
Ist das eine Selbstbeweihräucherung deinerseits, dass du Sex mit ihr hattest?
Wünschte, das wäre eine Selbstverständlichkeit. Ist es leider nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich eine Frau mag dan auch mit Behinderung und wen ich mit ihr zusammen bin werde ich auch den Sex mögen
Ich hatte keine Behinderte Frau bis jetzt wen aber alles passt solle da jein Problem sein
Geschrieben
Ich hatte 2 wunderbare Beziehungen mit 2 Rollifahrer und wunderbaren erfüllenden Sex genossen ....
Geschrieben
Ich denke, eine Behinderung ist stellt kein Hindernis für Sex dar. Spricht man mit dem Partner drüber, kann es nur geil werden
Geschrieben
Ich hab selbst ein körperliches Handicap und hatte selten Probleme Partner für das sexuelle zu finden. Die Rückmeldungen km nachhinein waren auch immer positiv.

Es kommt auf den Umgang mit dem eigenen Körper an
Geschrieben
Warum nicht? Es kommt auf den Menschen und ja, vielleicht auch auf die Art der Behinderung an. Aber meist sollte das kein Problrm sein.
Geschrieben
Das stellt keine Behinderung dar, hatte auch eine Affäre mit einer jungen Frau, ihr fehlten auch beide Beine. Der Sex mit ihr war sehr aufregend , noch das Sie dazu devot war , machte alles noch schöner .
Geschrieben
Das kommt zum einen auf die Art der Behinderung an und zum anderen, wie jeder dazu steht.
Geschrieben (bearbeitet)

Handicap...

Sex findet zu einem erheblichen Bestandteil im Kopfe statt...

...und wenn man im Kopfe sexuell kein Problem mit der jeweiligen Behinderung hat, ist das eine gute Voraussetzung...

Ich habe es noch nicht erlebt und ich kann auch nicht sagen, wie mein Kopf reagieren würde - jedoch ist es bislang nicht so, dass ich mich von Schranken beschränkt sehe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Der einzige "sexuelle" Kontakt mit einem Menschen mit Behinderung hatte ich von hier.

Er hatte mich mit den drei Worten: "Safer Sex jetzt" angeschrieben.
Zuerst wollte ich ihn kommentarlos auf meine Ignoliste verfrachten, aber dann dachte ich mir: "So nicht, Freundchen!!"

Also schreib ich mit ihm, und tat interessiert.
Wir verabredeten uns für vier Tage später in einem Restaurant.
Er erschien... Nicht.
Und sagte auch nicht ab.
Nachdem ich eine halbe Stunde gewartet habe, schrieb ich ihn an.
Er antwortete, er sei erkältet.
Auf mein "Und warum sagst du das Date dann nicht ab?" kam von ihm ein kleinlautes "Sorry."
Wir verabredeten uns eine Woche später.
Selbes Restaurant, gleiche Uhrzeit.
Am Abend vor dem Treffen schickte er mir ein Bild von sich im Rollstuhl.
Dazu schrieb er: "Wenn du ein Problem damit hast, dann sag es jetzt, andernfalls bis morgen."
Ich antwortete "Bis morgen."
Als ich am nächsten Tag in dem Restaurant ankam, war er bereits da.
Ich trat an den Tisch heran, und fragte ihn:
"Was war deine erste Nachricht an mich?"
Er schaute mich und sagte "Ich bin schon da."
Ich sagte "Nicht deine letzte Nachricht, sondern deine erste."
Daraufhin antwortete er: "Das weiß ich nicht, da müsste ich länger scrollen."
Ich sagte "So viel musst du nicht scrollen, wir haben ja nicht viel miteinander geschrieben."
Er holte sein Handy aus der Tasche und suchte die Nachricht heraus.
Als er sie gefunden hatte, war es ihm unangenehm.
Und er las die drei Worte vor.
Ich fragte ihn: "Findest du es in Ordnung, eine Frau so anzuschreiben?"
Er antwortete "Das steht aber in deinem Profil."
Woraufhin ich erwiderte: "In meinem Profil steht so viel mehr als nur die drei Worte.
Du mit deinen Einschränkungen hast es doch eh so ungleich viel schwerer, als deine gesunden Geschlechtsgenossen.
Warum zum Kuckuck machst du dir deine ohnehin schon verschwindend geringen Chancen mit so einem Verhalten kaputt?"
Daraufhin kam nichts mehr von ihm.
Das war meine bisher einzige Erfahrung mit ein m Mann mit körperlichen Einschränkungen.
Geschrieben
Nein, habe ich bisher nicht erlebt. Ich habe selbst zwar eine Beeinträchtigung, aber ich denke sexuell wäre das kein Problem. Zumindest für mich. Beim Gegenüber ist das dann natürlich eine andere Frage...
Geschrieben
Ja habe ich. Aber das werde ich hier nicht erzählen.
Ich habe keine Probleme damit.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zum Beispiel über Parship war stark seheingeschränkt.. Kam mir bei den Dates vor wie eine Pflegekraft und nicht wie ein Date obwohl er super nett war
Geschrieben
Zum Beispiel über Parship war stark seheingeschränkt.. Kam mir bei den Dates vor wie eine Pflegekraft und nicht wie ein Date obwohl er super nett war
Geschrieben
Nein,wir finden auch nicht,das Behinderungen ein Hindernis sind.!
Geschrieben
Mein Ex-Freund hatte ebenfalls eine Behinderung (seine Beine sind betroffen). Wir haben uns tatsächlich auf dieser Plattform kennengelernt ☺️ und mich hat seine Behinderung nie gestört und wäre für mich auch nie ein Grund gewesen, ihn seinerzeit nicht kennenzulernen! Er ging schließlich auch von Anfang an offen mit seiner Behinderung um....wir hatten einen tollen Zeit und auch sexuell haben wir viel neues ausprobiert.....kurzum, ich sehe es wie @sprotty1001 Behinderungen sind kein Hindernis für geilen Sex!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sprotty1001:

Hatte früher ne Freundin, die bedingt durch einen Unfall ihre Beine über den Knien verloren hat. ..
Der Sex mit ihr war sehr geil. Ich denke, dass es der hemmungsloseste Sex war, den ich mit einer Frau erlebt habe. 
Behinderungen sind jedenfalls kein Hindernis für geilen Sex!

Wie denkt ihr darüber, habt ihr ähnliches erlebt?

Ich hab ähnliche noch nicht erlebt und kann die Frage trotzdem beantworten.

Ich denke jeder hat ein Anrecht auf seine eigene Sexualität und da spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Behinderung !

Geschrieben
Das Hindernis würde schon damit starten, dass ich im ersten Stock ohne Aufzug wohne.
Geschrieben
Das Hindernis würde schon damit starten, dass ich im ersten Stock wohne.
Geschrieben
Ich las gerade hier die Kommentare und dachte:"Interessant, viele Menschen, die eine Behinderung haben, wissen das gar nicht."
×
×
  • Neu erstellen...