Jump to content

Sex trotz Behinderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke, auch ein höfliches Hallo. Warum sollte eine Person, mit Defizit nicht auch Sex haben ? Die Person, wird doch nicht darauf reduziert und wenn die Harmonie passt. So lange sich die Personen einig sind und nicht ein kranker Fetisch ausgenutzt wird. Mit freundlichem Gruss und ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Ich sehe das Problem eher bei geistigen Einschränkungen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Ist kein Aprilscherz wie kommt man nur auf so einen du**en Spruch, findest doch selbst keine Themen wo du ne gescheite und ehrliche Antwort geben kannst. Total daneben 🤦‍♂️

Nicht? Ich dachte nur, weil das hier andauernd durchgekaut wird, hätte sich jemand darüber lustig machen wollen, wie blöd die Useri hier sind, dass sie immer denselben Quark fragen. Dass du das anscheinend ernst meinst, ist erschreckend....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Nicht? Ich dachte nur, weil das hier andauernd durchgekaut wird, hätte sich jemand darüber lustig machen wollen, wie blöd die Useri hier sind, dass sie immer denselben Quark fragen. Dass du das anscheinend ernst meinst, ist erschreckend....

Dann antworte doch einfach nicht ganz einfach, das Thema wurde in keinen Forum gestellt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anzeigste was hier durch gekaut werden sind einfach dämliche Antworten die keiner lesen will, mit ein bisschen Kopf und Hirn würde man ein tick schneller voraus denken und den Schwanz etc. mal eingepackt lassen. Und nun kommentiere einfach nicht unnötiges Zeug was dem Thema nicht entspricht. Boar hat ich hasse es wenn man den Thema keine gescheite Antwort darauf geben j

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Nicht im Forum, wenn du magst eher PN

vor 23 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Achso 😉

Langsam verstehe ich. Nicht dein Thread ist der Aprilscherz. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Langsam verstehe ich. Nicht dein Thread ist der Aprilscherz.

Boar ey 🤦‍♂️🤦‍♂️ lass Dir Hirn schenken 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Sorry an die anderen hier. Kann man einfach nicht mal beim ernsten Thema bleiben?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mar_ci79:

das Thema wurde in keinen Forum gestellt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lesen bildet. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Sind doch auch nur Menschen. Meine langjährige Freundin war auch körperlich etwas eingeschränkt durch Amputation eines halben Beins. War nie ein Thema für mich. Man sollte den Menschen und nicht deren Behinderung sehen.
Geschrieben
Zwei Behinderte Frauen hatte ich schon mal und wer schon mal Sex mit einer Behinderten hatte weiß das diese sich richtig ins Zeug legen um ihren Spaß zu haben. Eine die 120 cm klein ist und eine Taubstumme. Der Sex mit ihnen ist unvergesslich. Die geben sich viel mehr Mühe als eine normale Frau die nur da liegt und sich bedienen lassen möchte.
Geschrieben
Warum nicht. Aber hier haben sowieso die meisten einen Schatten und einen an der Waffel. Das merkt man an den Antworten.
Geschrieben
Für mich stellt das kein Problem, schließlich kommt es auf den Menschen an.
Mein Ex hatte auch eine Behinderung, eine die über die Jahre leider immer schlimmer wurde. Für mich stellte das nie ein Problem dar, schließlich hatte ich ihn so kennen und lieben gelernt. Und sexuell musste man halt schauen, was und wie funktioniert und auch hier ist Kommunikation halt alles 😉 Manches ging halt nicht immer, aber umso schöner war es, wenn es dann doch mal klappte, dann wurde es so richtig genossen....und wenn es mal gar nicht klappte? So what? Davon geht die Welt auch nicht unter.....
Wir hatten auf jedenfall immer Spaß gehabt 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mar_ci79:

Sex mit Behinderung?

Die Frage ist mir zu allgemein gehalten, um darauf vernünftig antworten zu können... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Lust nach Sex ist ein natürliches Bedürfnis.
Ich habe beim Zivildienst geistig und körperlich schwerbehinderte ***ager betreut.
Aufklärung ist da sehr wichtig. Vor allem bei den Eltern, die sich oft nicht vorstellen können, dass ihre Kinder einen Sexualtrieb haben und durchaus Partner finden. 🤷‍♀️
Geschrieben
Natürlich geht das , sind wir hier nicht alle irgendwie in irgendeiner Form behindert 😅
Geschrieben (bearbeitet)

*** Sex mit solchen Personen ist ganz klar unvorstellbar!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

*** Sex mit solchen Personen ist ganz klar unvorstellbar!

Jetzt nehmen mal an du wärst "Behindert" und du würdest so ne Reaktion bekommen wie du es geschrieben hast.
Meinste nicht das es für dich sowie auch für andere Deprimierend wäre? (Verzweiflung etc.)
Ich glaube man sollte sich da schon Gedanken machen wenn es einen selbst betrifft.

Geschrieben

Kommt definitiv auf die Art der körperlichen Einschränkung an. Bei einer geistigen Einschränkung wäre es für mich kaum denkbar. 

Geschrieben
Solange der Sex ausgelebt werden kann sollte er es auch! Für mich eine komplett sinnfreie Frage 🤷‍♂️ ich meine wo liegt dass Problem?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Travis_G:
Solange der Sex ausgelebt werden kann sollte er es auch! Für mich eine komplett sinnfreie Frage 🤷‍♂️ ich meine wo liegt dass Problem?

Das Problem liegt an den Menschen. Weil sie es als unangenehm finden oder eher abstoßend. Mir ist bewusst das jeder ne andere Meinung hat, die ich auch akzeptiere. Sieht eben nicht jeder so postiv.

Geschrieben
Mit zb Diabetes hat man zb schnell einen Grad von 50% Schwerbehinderung. Aber kein Problem mit Sex. Selbst mit Pumpentherapie ist es kein Problem. Die macht man dabei halt eben ab. Ist also ein Thema das vielschichtig ist. Und übrigens: ohne den Kopf und das dazugehörige Kino - und Gefühlen! -ist alles nix
×
×
  • Neu erstellen...