Jump to content

Sex trotz Behinderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auf die Behinderung an, von daher allgemein gar nicht zu beantworten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zeldaking:

Kommt immer auf die Art der Behinderung an...Mit fehlenden Gliedmassen kann Ich nicht

Bei mir wäre es eine geistige Behinderung die mich zögern lassen würde.

Geschrieben
Kommt auf die Behinderung an. Mit einer kann man sich arrangieren oder sie ausblenden, mit einer anderen nicht. Es ist kein prinzipielles Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Ja kein ding, ich bin mir ziemlich sicher das es nicht viele Einschränkungen gibt die Sex in jeglicher Form unmöglich macht. Jemanden für eine dauerhafte Beziehung zu finden ist bestimmt schwierig, Jemanden für gelegentliche Sextreffen zu finden ist schon möglich glaube ich.
Geschrieben

Warum soll ich mit einem Mann der eine Behinderung hat denn Sex haben wollen?

Da kann ich mir doch lieber einen Mann suchen der über keine Behinderung verfügt

Dann muss ich mich beim Sex auch nicht einschränken

Etwas anderes ist es natürlich wenn mein Partner, aus welchen Gründen auch immer eine Behinderung bekommt

Aber für ein erstes Date suche ich mir genau den Mann aus der zu mir passt

 

Geschrieben
Ich fand anschreckend, hübsches Mädchen, paar Wochen geschrieben und Bilder geschickt, dann stand ein Treffen an und sie schickte mir ein komplettfoto. Kurze kleine verkümmerte Arme. Das war nix für mich.
Irgendwann lernte ich jemanden kennen mit einer Erkrankung die aber optisch nicht so aufgefallen ist. Muskelschwund, mit ihr hatte ich zum ersten Mal Sex wie es mir gefällt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mar_ci79:

Wie seht Ihr das, Sex mit Behinderung?

Es gibt natürlich auch nur eine Art von Behinderung, Handicap oder sonstigen Einschränkungen. Daher macht diese pauschalisierende Frage auch unglaublich viel Sinn! :information_desk_person:

Geschrieben
Warum sollte es nicht vorstellbar,sein? Wenn es machbar ist,für beide...doch alles supi!
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Es gibt natürlich auch nur eine Art von Behinderung, Handicap oder sonstigen Einschränkungen. Daher macht diese pauschalisierende Frage auch unglaublich viel Sinn! 

Du musst die ja auch nicht konkret beantworten. Wer meine Frage verstanden hat, wird sie sicherlich plausibel Antworten.

Geschrieben
Ich hatte auch schon Einblicke in behinderten Gruppen. Also so live Mittendrin. Ich war erstaunt und überrascht über diese Lebensfreude. Kann man was mit nehmen für ei einen selbst. Sexuelle Gedanken kamen von mir nicht auf.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hatte ich schon u es macht überhaupt nichts
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist echt grenzwertig. Du solltest mal überdenken, wie Du hier kommunizierst. „Mit solchen Personen“ - Dein Ernst?? Was für ein Bild hast Du denn vor Deinem geistigen Auge, wenn Du das Wort „Behinderte“ hörst. Unglaublich.

Mit solchen Personen wie Dir kann man sich allerdings in der Tag keinen Sex vorstellen.

Vielleicht lässt du dir Beiträge zukünftig von jemandem erklären, der sie verstehen kann? Dann musst du nicht so ungebildet bleiben und schreiben. Good luck!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hast du eine Behinderung oder warum fragst du?
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb :
Hast du eine Behinderung oder warum fragst du?

Allgemeine Frage, da man ja auch Menschen mit Einschränkung/Behinderung ggf. Date.

Geschrieben
Käme auf die Art der Behinderung an und wie ausgeprägt sie ist.
Geschrieben
Es kommt doch drauf an was geht und was eben nicht.... pauschal kann man es nicht sagen.
Geschrieben
Soweit ich das beurteilen kann, hatte ich noch keinen Sex mit einem behinderten Menschen. Behinderung ist ja auch sehr allgemein gehalten. Ich kenne auch niemanden der behindert ist (Abgesehen vom Vater eines Freundes der einen Behindertenausweis hat - warum genau weiß ich aber auch nicht, mir erscheint er ganz normal).
Aber grundsätzlich dagegen hätte ich nichts, warum auch?
Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

bearbeitet vor 6 Stunden von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt

Feststellung entfernt. Kannst du annehmen, machst du aber sicher nicht. Ist eine Frage des Sprachverständnisses.

Geschrieben
Sag mal @Mar_ci79, hast du probiert, eines deiner Themen im Forum zu finden?

Ich kann mir alles vorstellen, meine Fantasie ist berüchtigt.
×
×
  • Neu erstellen...