Jump to content

Sex trotz Behinderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich die Wahl habe , ist es absolut unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ehrenmitglied:

 

Stell dir vor, deine zukünftige Frau würde durch einen Unfall einen Fuß/Bei/Arm verlieren. Dann wäre eine Scheidung / Trennung deine logische Konsequenz ? 

 

Krass

Rede kein Müll,das Äpfel und Birnen vergleichen.

Hast du selber Erfahrungen mit fehlenden Gliedmassen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587:

Zwei Behinderte Frauen hatte ich schon mal und wer schon mal Sex mit einer Behinderten hatte weiß das diese sich richtig ins Zeug legen um ihren Spaß zu haben. Eine die 120 cm klein ist und eine Taubstumme. Der Sex mit ihnen ist unvergesslich. Die geben sich viel mehr Mühe als eine normale Frau die nur da liegt und sich bedienen lassen möchte.

🤦‍♀️🤦‍♀️ 

 

Lieber TE: Warum sollte jemand, der eine Beziehung hat, keinen Sex haben? Sind die Bedürfnisse nicht die gleichen? 

Ob ich mit jemandem Sex haben könnte, weiß ich allerdings nicht. 

Geschrieben
Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Rollstuhlfahrerin, das war genauso erfüllend wie andere Beziehungen auch. Viel wichtiger sind halt zusammen passende Neigungen und das man sich mag.
Geschrieben
Klar, nur weil der Mensch eine Behinderung hat, ist er kein Mensch mehr. Es kommt ja auf die inneren Werte an und nicht das körperliche. Sehr dicke Menschen können ja auch Sex haben, wenn auch nur eingeschränkt vielleicht. Jeder sollte jeden gleich behandeln, aber auch hier merkt man, dass viele keine Toleranzgrenze haben und abwertend über Menschen mit Behinderungen reden/schreiben.
Geschrieben

Kommt auf die Behinderung an, ob es überhaupt noch geht. 

Grundsätzlich spricht nichts dagegen 

Geschrieben
kommt erstens auf den Menschen mit, und auf die Art der Behinderung an....
Geschrieben
Also, ich hatte schon Sex unter widrigsten Bedingungen. Die Libido stirbt noch nach der Hoffnung. 😁
Geschrieben
Hey 2 sachen hier .
1 für HeideBoy 82 du meine ex hatte damals 226 kg bei 173 cm kfg 60 / 62 . Sie konnte sogar spagart breitbeinig weil sie sport getrieben hatte. Geb dir recht mit den inneren werte. Ich finde auf eine art eine Körperliche Behinderung reizvoll weil man sich immer was anderes überlegen muss wie was wo und wann geht. Bitte Bitte nicht mißverstehen bei geißtiger behinderung sehe ich es etwas anders . Ich kann nur für mich sprechen. Und bei leichter behinderung würde / könnte ich auch noch. Lieben Gruß Stephan
Geschrieben
solange er da unten funktioniert funktioniert Sex. -
der_kleine_Mann
Geschrieben
Da diese Frage Sehr grob ist, lässt Sie sich ned so beantworten. Es gibt tausende Arten von Behinderungen... körperliche sowie geistige... also... nächstes mal mehr infos und ned so eine allgemeine Frage... da helfen dir die Antworten auch ned unbedingt weiter...
Geschrieben
Natürlich.Kommt auf die Behinderung an.Sex auf Augenhöhe und Spaß.
Geschrieben
Ich hab selbst ein Handycap aber beim Sex spielte das nie eine Rolle.
Somit hab ich auch keine Vorurteile dahingehend.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mar_ci79:

Ist ja vollkommen richtig wie du denkst, jetzt das ☝️ Aber es sind ja nun mal nicht viele Menschen die es akzeptieren bzw. oder nicht akzeptieren wollen.

Ja das mag leider so sein! Obwohl sowas bei mir auf großes Unverständnis stößt!

Geschrieben
Ich habe eine Einschränkung/Behinderung und natürlich möchte ich auch noch Sex erleben/genießen dürfen und haben. Es ist nur nicht mehr alles möglich... Und wenn die Partnerin damit klar kommt, hat nan den Sechser im Lotto gefunden und jeder kann urplötzlich eine Einschränkung/Behinderung bekommen durch Krankheit oder Unfall und dann würde ich auch bei der Partnerin bleiben... Sex ist schön, aber nicht alles im Leben. Viele vergessen auch die einfachen und schönen Momente zu Zweit.....
Geschrieben
Da ich selbst meine mittlerweile auch verbrieft habe, ist das wohl immer so, wenn ich Sex habe 😂 mit körperlichen Einschränkungen allerdings komme ich ganz schlecht klar. Mit anderen Aspergern komme ich im allgemeinen gut klar. Nützt aber nix, wenn sie optisch nicht meinem Ideal entsprechen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mar_ci79:

Wie seht Ihr das, Sex mit Behinderung?
Ist es für Euch vorstellbar oder eher unwahrscheinlich?

Kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte noch nie Sex mit einer Behinderung, sondern nur Sex mit einer Frau.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Da diese Frage Sehr grob ist, lässt Sie sich ned so beantworten. Es gibt tausende Arten von Behinderungen... körperliche sowie geistige... also... nächstes mal mehr infos und ned so eine allgemeine Frage... da helfen dir die Antworten auch ned unbedingt weiter...

Ich habs aufs Allgemeine bezogen damit es jeder versteht, in erster Linie geht es nicht um einzelne Behinderungen da müsste man mit dem Thema weit aus holen, das würde das Thema sprengen. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007:

Kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte noch nie Sex mit einer Behinderung, sondern nur Sex mit einer Frau.

Und mit einer Frau die ne Einschränkung/Behinderung hätte?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

*** Sex mit solchen Personen ist ganz klar unvorstellbar!

Das ist echt grenzwertig. Du solltest mal überdenken, wie Du hier kommunizierst. „Mit solchen Personen“ - Dein Ernst?? Was für ein Bild hast Du denn vor Deinem geistigen Auge, wenn Du das Wort „Behinderte“ hörst. Unglaublich.

Mit solchen Personen wie Dir kann man sich allerdings in der Tag keinen Sex vorstellen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Und mit einer Frau die ne Einschränkung/Behinderung hätte?

Wenn sie nur eine hätte, hat sie keine. Also sehr hypothetisch. Das ist wie: Ich hätte gern eine Million auf meinem Konto.

Geschrieben
für mich ist es vorstellbar, aber ich würde nie bewusst nach einem Sexualpartner mit Behinderung suchen. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die Behinderungen besonders erotisch finden, aber... Liebe hat eigene Gesetze
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Swetty82:

Oh gott wie Oberfläche bist du den. Ich sag das aus dem Grund,da ich hab ein Handicap und mein Sexualleben ist wie ich nenn es Mal ganz übertrieben bei nem gesunde Menschen auch.und ja ich war auch schon selbst mit einen zusammen wo ein Handicap hat, da wird man kreativ wenn es um den Sex geht fertig.

Du nimmst meine Aussage persönlich und genau das war sie nicht. Sie ist sachlich. Oberflächliche Menschen nehmen alles, wählen eben nicht. Wer die Wahl hat, entscheidet immer zu seinen Gunsten. Das ist weder böse noch unnormal, sondern logisch. Wenn Du die Frau bist, mit der ich Sex haben möchte, dann ist mir jede Behinderung vollkommen egal!

 

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...