Jump to content

Sex trotz Behinderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn man einen menschen liebt, dann ist es egal, ob oder nicht.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass beeinträchtigte menschen keinen sex haben sollten, auch sie haben bedürfnisse, die gestillt werden wollen..
Geschrieben
Da Behinderungen äußerst vielfältig sind, hatte man vermutlich schon Sex mit jemandem, der behindert war ohne es zu wissen. 😇
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Da Behinderungen äußerst vielfältig sind, hatte man vermutlich schon Sex mit jemandem, der behindert war ohne es zu wissen. 😇

Ich zitiere das jetzt hier mal nicht. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Okay, das verstehe ich 

Und nicht falsch verstehen Sie war eine tolle Frau und es gab auch nie einen Grund Sie "anders" zusehen..Nur  Sex konnte Ich einfach nicht.Sie hatte halt noch Stumpen wo die Prothesen darüber kam..Das ist nicht für jeden was,war im Endeffekt auch nur eine rein Optische Sache und Kopf. 

 

Deshalb verstehe Ich es auch immer sehr schwer wenn manche Männer sich so Gumminachbildungen rein vom Unterleib der Frau holen...Aber da scheint es dann nur um die Löcher zu gehen..🙈🙈🤢

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Ich zitiere das jetzt hier mal nicht. 😉

Hast du doch schon 

Geschrieben
Also meine Frau lebt z. Zt. In einem Pflegeheim und da ist das eher schlecht. Aber ihr fehlt Sex genauso wie mir. Ob Sex eines Tages wieder möglich sein wird für uns müssen wir abwarten. Ich weiß nur das beiderseitig der Wille da ist😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Hast du doch schon 

Nein nicht direkt. 😉

Geschrieben
Wo fängt Behinderung an?Jeder hat doch gewisse Makel und ist nicht perfekt.
Geschrieben
Warum sollte es nicht möglich sein? Wenn man bereit ist sich auf den Partner,bzw. Partnerin einzulassen die eine hat,sollten beide Seiten auch keine Berührungsängste haben.Wenn man will und möchte,ist alles möglich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Micha_67_Nord:

Also meine Frau lebt z. Zt. In einem Pflegeheim und da ist das eher schlecht. Aber ihr fehlt Sex genauso wie mir. Ob Sex eines Tages wieder möglich sein wird für uns müssen wir abwarten. Ich weiß nur das beiderseitig der Wille da ist😊

Gibt es im Pflegeheim keine Türen die man zumachen kann...Wäre mir neu🤔

Geschrieben
Da ich selber einen grad der Behinderung habe ist meine Auswahl der Männer sehr fokussiert. Ich aber wen ich kennen lerne und auf kein Bauchgefühl. Es ist manchmal nicht so einfach aber nicht unmöglich.
Besondere Menschen haben genauso ein Anrecht auf Sex ins Zärtlichkeiten wie normale Menschen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sie000:
Wo fängt Behinderung an?Jeder hat doch gewisse Makel und ist nicht perfekt.

Körperlich eingeschränkt.

Geschrieben
Der Mensch sollte im Vordergrund stehen und nicht die Behinderung.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dazu müsdte und würde ich gern erstmal die Art der Behinderung wissen.....generell denke ich hätte ich aber kein Problem....damit es zum Sex kommt muss ich Sympathie für die Frau haben und die länger kennen wem das gegeben ist schätze ich ust das für mich kein Problem
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mar_ci79:

Körperlich eingeschränkt.

Körperlich eingeschränkt ist doch sehr facettenreich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Körperlich eingeschränkt.

Körperlich eingeschränkt sind auch ungelenkige Menschen 

Geschrieben
Kommt darauf an. Hätte mein Mann jetzt einen Unfall , dann wäre es was anderes.
Aber bewusst? Nein, das würde ich nicht machen.
Geschrieben
Ehr unwahrscheinlich. Das kommt zwar auf die Behinderung an aber ich bin mir ziemlich sicher das es unwahrscheinlich ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HotMama06:
Kommt darauf an. Hätte mein Mann jetzt einen Unfall , dann wäre es was anderes.
Aber bewusst? Nein, das würde ich nicht machen.

Bewusst ist ja nie irgendwas, es kann ja vieles sein, denn bewusst körperlich eingeschränkt kann ja vieles sein Unfall, Krankheitsbedingt etc.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stella24:

Körperlich eingeschränkt sind auch ungelenkige Menschen 

Krankheitsbedingt zum Beispiel. Ob jetzt was ernstes oder nicht ernstes ist mal in den Raum gestellt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mar_ci79:

Bewusst ist ja nie irgendwas, es kann ja vieles sein, denn bewusst körperlich eingeschränkt kann ja vieles sein Unfall, Krankheitsbedingt etc.

Ich würde mir keinen Partner suchen, der schon eine Behinderung hat oder der früher oder später schon weiß, das er mal Einschränkungen haben wird, besser? 

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Zeldaking:

Gibt es im Pflegeheim keine Türen die man zumachen kann...Wäre mir neu🤔

Doch, aber kein Einzelzimmer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Krankheitsbedingt zum Beispiel. Ob jetzt was ernstes oder nicht ernstes ist mal in den Raum gestellt.

Kannst du erklären was du genau meinst?

Gerade eben, schrieb Micha_67_Nord:

Doch, aber kein Einzelzimmer

Kann sie nicht zwischendurch nach Hause?

×
×
  • Neu erstellen...