Jump to content

Sex verzichten in der Ehe?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute frage aber ich würde lieber eine dauerhafte freundschaft plus vorziehen... gut muss jeder selber entscheiden
Geschrieben
Kommt auf die Dauer an ganz klar hat das tiefsitzende Gründe . Ist es eine Phase kann man es aushalten dauert es zu lange leidet die Liebe.
Geschrieben
Manchmal ist das so, dann holt man sich das woanders , wenn man sich nicht scheiden lassen will denn das ist auch nicht ohne !
Geschrieben
Ich würde nie,heiraten! Ich würde aber auch nicht auf Sex,verzichten,in der Beziehung! Hab nun schon mit ihm gesprochen....ist mir Mal zu wenig,wie uns ,aus welchen Gründen auch immer...und weniger sehen...kann ich mit nem anderen
Geschrieben
Auf Sex verzichten, NEIN. Sich trennen auch ein klares NEIN. Ich habe noch keine Frau kennengelernt die das akzeptiert. Alle haben bisher gesagt ich würde meine Frau betrügen obwohl ich nur die Wahrheit sage. Ich wäre froh wenn ich eine Frau finde die auch nur Spaß möchte.
Geschrieben
Sogar impotent würde ich mich noch begeistern wozu ist man den sonst zusammen
Geschrieben
Ist Deine Entscheidung wie Du damit umgehst. Mach was Du für richtig hältst, nicht was andere meinen.
Geschrieben
Ich würde ergründen warum das so ist und versuchen daran zu arbeiten....da für mich Sex in einer guten Beziehung dazu gehört und uch darauf nicht verzichten möchte das es ein wichtiger Teil ist....und ohne ersichtlichen Grund zb Krankheit würde ich darauf nicht verzichten wollen. Und da ich Monogamie bevorzuge und offene Partnerschaft etc ablehne wäre das nix für mich Sex auf Dauer zu verzichten.

Allerdings ustdas Konzept der Ehe für mich ein Nogo umd für mich längst überholt ich will und werde nie heiraten
Geschrieben
Das ist eine komplizierte Frage. Wenn man in der Ehe keinen Sex hat, muss es ja einen Grund dafür geben und den würde ich erstmal auf der Grund gehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du weisst doch....
Keine gesunde Frau verzichtet freiwillig auf die schönste Sache der Welt?!
Nur.... sie mag hslt nicht mit Dir!
Geschrieben
Gemacht. Über teilweise Jahre. Im Endeffekt ist es an dem Thema auch zerbrochen.
×
×
  • Neu erstellen...