Jump to content

Sex verzichten in der Ehe?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wikifolio:
Nein und ich mache was dagegen.

😇😇

Geschrieben
Tschuldigung, ich bin Single, wenn Nähe und Zärtlichkeit da ist absolut kein Problem, hatte auch schon Beziehung mit Mann mit Erektions Problem wegen Medikamenten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

😇😇

Ich habe es mir lange genug gefallen lassen und jetzt habe rich ein Date.

Geschrieben
Da bleibt einen ja nur noch eine affaire. Hat ja nix mit liebe zu tun
Geschrieben

Sehr heikles Thema, aber wenn ich ehrlich bin stecke ich gerade in genau der gleichen Zwickmühle. Finde es auch immer noch etwas schwieriger, wenn man Kinder hat... 😬

Geschrieben
Definitiv. Herz geht vor und sitzt unter Umständen immer an deiner Seite, während das andere nen paar Minuten schön ist und fertig.Sollte keine Liebe mehr da sein,gibt's nur eine Lösung ✌️
Geschrieben
So nach 4 Jahren hab ich langsam kein bock mehr auf verzichten
Geschrieben
Stellt sich mal die Frage nach dem warum🤔. Nix passiert ohne grund, also grund analysieren und arbeiten. So wie sich das in einer beziehung oder ehe eben gehört☝️. Flauten gibt's immer, und wenn man das so liest bist du gerade dabei schon den ersten fehler zu machen. Nämlich den gedanken für den "kick" statt für Veränderung. Wenn mix hilft trennen☝️, aber bescheisen ist scheise und die frage wie würdest du dich fühlen wäre es umgekehrt..... wäre mal interessant 😎. Schicken abend und sorry für dir klaren Worte....fremdgehen wird dich deine Ehe kosten. Fragt sich nur wieviel sie dir wert ist
Geschrieben

Nein.

Ohne Sex wird es auf Dauer in der ersten Instanz nicht funktionieren.

In der zweiten Instanz bescheisst der/die eine den/die andere oder umgekehrt.

In der dritten Instanz wird entweder eine offene Beziehung vereinbart, oder es wird geschieden.

 

Wobei Instanz 2 und 3 beliebig austauschbar sind, das macht am Ende aber keinen Unterschied.

 

 

 

Geschrieben

Meine ex wollte nie Leder und so tragen beim Sex also gab's kein sex

Geschrieben
Wusste sie schon vor eurer Hochzeit, dass Du Nylons trägst, auch auf Männer stehst, und hier angemeldet bist? Hat sie Dir gesagt, warum sie kein Interesse mehr hat? Krankheit, Stress, sexuelle Inkompatibelität, Sorgen, Streit?
×
×
  • Neu erstellen...