Jump to content

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

Beim wem hat sich bei einer Massage schon mal Sex ergeben?

ein Happy End

oder mehr?

Bei mir.

naschkatze522
Geschrieben
Kommt drauf an ob es professionell im Studio oder privat ist, der Ausgang der Sitzung ist relativ abzuschätzen 😉 man sollte niemals Nie sagen
Geschrieben
Frag mal deinen Kollegen aus Hamburg, der hatte ja Sex mit einer Kundin ...
Geschrieben
Nicht in Sex...
Die Mitbewohnerin meiner Freundin hat meine Waden massiert und dabei hab ich einen Ständer bekommen 🙈
Geschrieben

Ich würde meinem Masseur die Massageliege umme Ohren hauen,  wenn er sich vergreift. 

Geschrieben
Ja habe ich schon erlebt absolut gigantisch. Würde ich sehr gerne öfter haben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mermaid386:
Es fängt oft ganz absichtslos an.... 🤣

Und wie geht die Story weiter ….?

Geschrieben
Ich liebe es zu massieren ! Wenn sich daraus Sex entwickelt,bin ich auch nicht abgeneigt!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb X14-6995:
Nicht in Sex...
Die Mitbewohnerin meiner Freundin hat meine Waden massiert und dabei hab ich einen Ständer bekommen 🙈

Ich werde auch bei jeder Massage total horny und kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass Menschen das aus ganz anderen Gründen machen...
Mein Partner dürfte sich niemals von einer anderen Frau massieren lassen, auch nicht die Waden.
Bzw würde ich mich dann für immer zurückziehen, er hat die Wahl... Verbieten kann ich nichts..

Geschrieben
#
Wäre ziemlich indiskret sowas hier zu berichten.
ReifeFrau63
Geschrieben
Es werden Massagen angeboten und das nicht zu wenig in der Hoffnung das ,,mehr" passiert ,was aber erst nach fragen zugegeben wird...keiner massiert ,,nur" ne Frau und fährt dann mit einem Stäner heim....🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Und wie geht die Story weiter ….?

Geendet mindestens mit einem Happyend oder mit Sex.

Geschrieben

Noch nicht, aber sie fragen beim 2.Termin einer medizinischen Massage immer, ob es mir nichts ausmacht, wenn sie mich nackt medizinisch massieren würden.

"Man kennt sich ja jetzt schon", meinen sie....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich werde auch bei jeder Massage total horny und kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass Menschen das aus ganz anderen Gründen machen...
Mein Partner dürfte sich niemals von einer anderen Frau massieren lassen, auch nicht die Waden.
Bzw würde ich mich dann für immer zurückziehen, er hat die Wahl... Verbieten kann ich nichts..

Wie hälst du das dann aus?

Geschrieben
Es war eine Tantra Massage...aber ja. ;)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Noch nicht, aber sie fragen beim 2.Termin einer medizinischen Massage immer, ob es mir nichts ausmacht, wenn sie mich nackt medizinisch massieren würden.

"Man kennt sich ja jetzt schon", meinen sie....

Dein Ernst?

×
×
  • Neu erstellen...