Jump to content

Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nein, AV ist bei mir ausgeschlossen. Aktiv nur auf Wunsch. Meistens ist es gegenseitig Wichsen und Blasen.
Geschrieben
Frag mal als NICHT Betroffener interessehalber nach: Was erwartest du denn, was stellst du dir vor - nur Fummeln ?
Geschrieben
Das sind die, die sich selbst als bisexuell bezeichnen aber nicht ficken wollen. Wenn man als Mann mal hier und da ein bisschen blasen will und den einen oder anderen Schwanz in die Hand nehmen möchte, dann ist man deswegen noch lange nicht bisexuell.
Geschrieben
Muss! Ich hab mir mal ein blasen lassen. Beide waren glücklich. Ficken? Die Idee kam gar nicht auf
Geschrieben
Geht auch ohne,also ich muss es nicht unbedingt haben und es gibt viele andere schöne Sachen was man machen kann.
Geschrieben
Warum machst du keine " klare Ansage " bei deiner Suche, das erspart Zeit, Ärger und Entäuschungen ! Ich denke, dass du nicht deutlich genug zu verstehen gibst, was du suchst und willst !
Geschrieben

Geht ganz klar auch ohne AV. Gibt genug andere schöne Sachen, die ich zum Beispiel auch klar bevorzuge. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Das sind die, die sich selbst als bisexuell bezeichnen aber nicht ficken wollen. Wenn man als Mann mal hier und da ein bisschen blasen will und den einen oder anderen Schwanz in die Hand nehmen möchte, dann ist man deswegen noch lange nicht bisexuell.

Aha , was ist man denn dann, wenn man nicht Bisexuell ist. . . . 

Geschrieben
Dreh die Frage doch mal um…
Warum muss das Interesse an Frauen immer zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass Mann sie ficken will? Geht es nicht auch ohne?

Es ist eben einfach das was Sex im Endeffekt ausmacht 🤷🏼‍♂️
Klar muss es nicht immer gleich beim ersten Date sein, wenn man erst mal ausprobieren will…aber ganz ehrlich…es fühlt sich einfach sowas von geil an, wenn Mann einen zum Höhepunkt schön durchfickt 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich verstehe das auch nicht .

 

Geschrieben
Kann man doch vorher klären und wenn nicht ist, dann ist nicht🤦
Geschrieben
...für Petting hab ich keine Zeit.
Geschrieben
Wo steht das es immer darauf hinauslaufen muss? Kannst Du persönlich doch für Dich handhaben wie Du möchtest..
Geschrieben
Nein. Ich mag ficken auch nicht sooooo gerne. Bei den meistens Dates handelt es sich eh um schnelle Nummern und das ist das meistens eine blas oder wichsgeschicht. Zumindest ist das meine Erfahrung
Geschrieben

Ich bin zwar nicht Bi, sondern Homo, aber wenn man(n) vorher genau absteckt was man(n) will und was nicht, dann kann es auch nicht zu Irritationen kommen. Will der "Gegner" etwas, was ich nicht will, ignoriere ich es einfach. macht er es trotzdem, darf er gehen.  

Allerdings gehen mir die reinen Blasehasen ziemlich auf den  Keks. Für Ringelpiez mit Anfassen lasse ich nicht mal die Hose runter. Aus dem Alter "Jugend forscht" bin ich raus. 

Geschrieben

So, wenn Sie das so meinen. Bisexuell muss aber nicht immer mit Ficken Enden. So sehe ich das und denk einaml, dass ich da nicht der einzige bin wo denkt. . ..

Schönen Abend noch . . .. 

Geschrieben

Einfach kennenlernen und genießen.Gerne kuscheln und sich oral verwöhnen.Der Fick ist nie ein Muss,aber bei Sympathie vielleicht der besondere Kick?

×
×
  • Neu erstellen...