Jump to content

Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wohl so.Ich habe es mit einem Paar versuchen wollen.Aber da es leider auch zum Fick kommen sollte, nehme ich lieber Abstand.Was soll's.????
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Auch auf die Gefahr hin, jetzt triebgesteuert zu wirken, aber wenn ich mich zum Sex verabredet hatte, dann beinhaltete es im Regelfall die Vorstellung, dass früher oder später auch ein Penis in meiner Pussy steckt. Und ich hab eigentlich immer versucht, das auch umzusetzen. 🤷‍♀️

 

 

Ich weiß, er hat das Recht auch eine Mumu zu haben (Das Leben des Bryan), aber hat hat nun mal real keine Pussy. 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

aber hat hat nun mal real keine Pussy. 😁

Genau!!! ☝️

Geschrieben
Mir wurde auch von Sex ohne Analverkehr unter Männern berichtet.
Geschrieben
Also ich bin bi und lass mich hin und wieder gern mal ficken, ficke auch selbst, aber nicht so oft. Viel öfter genieße ich einfach nur einen Schwanz im Mund oder lass mit einen blasen - am besten abwechselnd von meinen Mädels und unserem Hausfreund. Was ich allerdings nicht mag ist Küssen unter Männern oder Zärtlichkeiten, dafür hab ich meine Mädels mit ihrer weichen Haut und ihrem unverwechselbaren Eigenduft. Ich finde nicht, dass es zwangsläufig immer zum Verkehr kommen muss.
Geschrieben

Mir persönlich wäre ein Date ohne ficken zu langweilig. Klar, jeder soll das machen, was ihm gut tut. Aber mir macht AV einfach am meisten Spaß. Ohne fehlt mir etwas. 

vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Keine Ahnung, ich date keine Bi Männer.

Also wenn man mit einem Thema so gar keine Berührungspunkte hat - muss man dann wirklich was dazu schreiben? 

vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Frage: Was ist denn für dich sonst "Bisexualität" wenn es nicht um die Auslebung jener geht? 

Ich hab übrigens komischerweise noch nie gehört, dass ein Bi-Kerl mit nem andern Bi-Kerl rumgemacht hat... weder Oral noch Anal. Die Bi-Kerle wollen immer nur bei uns Schwulen landen mit teils abenteuerlichen Fantasien...
das ist oft so peinlich, weil die echt Null Ahnung haben... und leider macht das diese Kerle für uns nicht wirklich attraktiv oder interessant. UND eben wie du sagst: die suchen alle immer nur Sex. Und eben die suchen Analsex, weil die glauben wir Schwulen betreiben das ständig und lieben das wenn wir unsere "Riesendödel" irgendwo in nen Hintern schieben können oder selber einen reinbekommen...... ufffffffffff

Alter, sprich für dich selbst... Wer sind denn bitte "wir Schwulen"? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MissLeStrange:

Alter, sprich für dich selbst... Wer sind denn bitte "wir Schwulen"? 

na wir Schwulen eben... ich spreche schon für die Masse, denn ich repräsentiere sie. Hier findest du kaum Schwule, sondern maximal Bisexuelle. Und auf Schwulen-Plattformen wo jene erlaubt sind, werden die Bisexuellen Kerle die gern mit nem Schwulen Kerl Sex haben wollen auch immer mehr. Das ist eine abscheuliche Entwicklung, denn wie ich schon sagte: Die haben Null Ahnung.

Das sagen übrigens auch fast alle andern Schwulen auf den Plattformen, gibt nur eine Minderheit die sich wohl weniger dran stört und sagt "Loch ist Loch".

Und bitte diskutiere nicht irgendwie rum, es ist eh sinnfrei und Zeitverschwendung. Akzeptiere einfach mal die Fakten und nimm das an was ich sage.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Erkläre mal bitte die Aussage.Thema ist "Stellungen und Praktiken" Vielleicht bin ich zu blöd.

 

Google mal was Sex ist. Nicht jede Sexpraktik läuft auf Penetration hinaus. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Google mal was Sex ist. Nicht jede Sexpraktik läuft auf Penetration hinaus. 

Bin 53. Hab auch ohne Google bisschen was erlebt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nussija:

ich spreche schon für die Masse, denn ich repräsentiere sie

nein! schlicht und ergreifend nein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Bin 53. Hab auch ohne Google bisschen was erlebt.

Du wurdest immer penetriert? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Du wurdest immer penetriert? 

So eine Frage gerade von dir. Würdest die sicherlich ehrlich und detailliert beantworten 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

So eine Frage gerade von dir. Würdest die sicherlich ehrlich und detailliert beantworten 🤣🤣🤣

Es war ein Denkanstoß. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

So eine Frage gerade von dir. Würdest die sicherlich ehrlich und detailliert beantworten 🤣🤣🤣

zumindest würde sie antworten^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

zumindest würde sie antworten^^

Habe ich doch. So ein Quatsch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

zumindest würde sie antworten^^

Nein, würde ich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nein, würde ich nicht. 

ging ja nich um detail...das kam von klaudina...aber dich ausweichend hab ich noch nich erlebt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ging ja nich um detail...das kam von klaudina...aber dich ausweichend hab ich noch nich erlebt ;)

Das sehen andere anders. Aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Ich muss nicht alles preisgeben. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nussija:

na wir Schwulen eben... ich spreche schon für die Masse, denn ich repräsentiere sie. Hier findest du kaum Schwule, sondern maximal Bisexuelle. Und auf Schwulen-Plattformen wo jene erlaubt sind, werden die Bisexuellen Kerle die gern mit nem Schwulen Kerl Sex haben wollen auch immer mehr. Das ist eine abscheuliche Entwicklung, denn wie ich schon sagte: Die haben Null Ahnung.

Das sagen übrigens auch fast alle andern Schwulen auf den Plattformen, gibt nur eine Minderheit die sich wohl weniger dran stört und sagt "Loch ist Loch".

Und bitte diskutiere nicht irgendwie rum, es ist eh sinnfrei und Zeitverschwendung. Akzeptiere einfach mal die Fakten und nimm das an was ich sage.

Du kannst gerne schreiben, was dich persönlich an einem gewissen Teil der Bisexuellen stört. Aber zu schreiben, was "wir Schwulen" von "den Bisexuellen" halten, empfinde ich als anmaßend. Ich bin selber queer und weiß, wovon ich rede. Wie gesagt, sprich für dich, nicht für "uns" ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

nein! schlicht und ergreifend nein

sagt immer dieselbe Hetero-Frau die einfach keine Ahnung hat und nicht einfach mal ihre Klappe halten kann, wenn sie verloren hat. Ein Grund mehr warum wir Schwulen Frauen nicht mögen, die wollen nie akzeptieren, dass sie mal verloren haben und immer das letzte Wort. Und wenn man denen das nicht einräumt ist man sofort ein Straftäter und Diskriminierer.

 

vor 27 Minuten, schrieb MissLeStrange:

Du kannst gerne schreiben, was dich persönlich an einem gewissen Teil der Bisexuellen stört. Aber zu schreiben, was "wir Schwulen" von "den Bisexuellen" halten, empfinde ich als anmaßend. Ich bin selber queer und weiß, wovon ich rede. Wie gesagt, sprich für dich, nicht für "uns" ;)

Queere sind bei Schwulen auch nicht beliebt. Abgeknickte Handtaschenträger und Leute die nicht in der Lage sind sich männlich zu verhalten können gehen.

Ist einfach so - und damit beende ich diese Diskussion! Know your place and shut your mouth!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nussija:

sagt immer dieselbe Hetero-Frau die einfach keine Ahnung hat und nicht einfach mal ihre Klappe halten kann, wenn sie verloren hat. Ein Grund mehr warum wir Schwulen Frauen nicht mögen, die wollen nie akzeptieren, dass sie mal verloren haben und immer das letzte Wort. Und wenn man denen das nicht einräumt ist man sofort ein Straftäter und Diskriminierer.

 

Queere sind bei Schwulen auch nicht beliebt. Abgeknickte Handtaschenträger und Leute die nicht in der Lage sind sich männlich zu verhalten können gehen.

Ist einfach so - und damit beende ich diese Diskussion! Know your place and shut your mouth!

Okay.... Ich war mir ja schon vorher nicht so wirklich sicher, ob es Sinn macht, auf deine Beiträge zu reagieren. Irgendwie war unklar, ob du das was du schreibst ernst meinst, oder einfach nur etwas rumpöbeln willst. Aber jetzt wird es wirklich albern....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auch auf die Gefahr hin, jetzt triebgesteuert zu wirken, aber wenn ich mich zum Sex verabredet hatte, dann beinhaltete es im Regelfall die Vorstellung, dass früher oder später auch ein Penis in meiner Pussy steckt. Und ich hab eigentlich immer versucht, das auch umzusetzen. 🤷‍♀️

Die Gefahr ist gering so zu wirken, denn wenn man sich zum Sex trifft, hat das natürlich gaaaaar nix mit dem Urtrieb zu tun, richtig rattenscharf und geil auf Penetration jedweder Art zu sein....kommt vor und ist zum Glück völlig normal! ----> weitermachen! :wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Sag doch einfach nein dazu 🤷‍♂️
Es ist doch ummernoch deine Entscheidung, was du willst und was nicht. Ich habe erst seit diesem Jahr angefangen auch Männer zu vögeln oder vögeln zu lassen. Bin seit ca. 6 Jahren bi und hatte nie Probleme ohne damit.
Geschrieben

Das ist Quatsch, man muss nicht immer gleich Ficken, sowas klärt man ja auch vorher ab, bevor man sich trifft. Hat der andere nicht die selben Vorstellungen , dann trifft man sich halt nicht. Sex hat nicht nur was mit Arschficken zu tun. Beim ersten Treffen gibt's nur gemeinsam Wixen, Blasen, Lecken und fummeln und schauen ob die Chemie stimmt. Passt es den andern nicht brauch er gar nicht erst aufzutauchen. Sollte es dann passen, klar dann gibt es auch Anal aber nicht zwangsläufig. 

×
×
  • Neu erstellen...