Jump to content

Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 18:41, schrieb 1Lutz:

Wenn du keinen Sex hast ist es kein Sex😂 verstehe die Frage also nicht

Ist ein Blowjob kein Sex?

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich kenne es auch so, 

blasen und gegenseitiges wichsen ist oft schon genug. 

Geschrieben

Weil Arschverkehr gegenseitig das Geilste überhaupt ist. Aber nur ohne Gummi. Mit Gummi ist es schnell unangenehm. Und das Loch muss vorher sauber gespült und mit Melkfett oder Vaseline gecremt sein ...

Gleitgel ist klebrig und beim Arschlecken eklig

Melkfett und Vaseline lösen sich durch die Körperwärme komplett auf und machen den Eingang einfach glitschig.

Geschrieben

nein das muss nicht sein. Ich kenn es auch so das man sich gegenseitig bläst und wixt gerade wenn ich audf dem Parkplatz mal schnell einen Schwanz haben will, dann Knie ich hin und rein den Schwanz in mein Maul . Auch einfach nur gegenseitig die Schwänze massieren kann gut sein. Auf der Anderen Seite gibt es genügend die von mir mit meinen Nylonsfüßen bedient werden wollen . Dann spritzen die halt auf meine Nylons oder in die Stiefel .

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 16:26, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Natürlich geht es ohne. Man kann sich auch wunderbar einfach nur zum Blasen treffen 🤤💦😉

Auch Blasen hat seine Reize.

Geschrieben

Hab mal in meinen jungen Erfahrungen gemacht. Der Mann wollte nicht ficken und ich auch nicht. Er hat es geliebt den Schwanz mit Mund und Händen zu verwöhnen. Mehr wollte er nicht.  War eine sehr schöne Erfahrung mich die es heute so nicht mehr gibt 

Geschrieben

Ich verstehe es auch nicht, warum man immer gleich den Arsch hingehalten bekommt oder ihn hinhalten soll. Gegenseitig wichsen und blasen bis zum Höhepunkt ist genau "Bi-Sex". Ich bevorzuge dies dann auch. Manche wollen es ja unbedingt auf Krampf. Die haben anscheinend noch keinen richtigen, feuchten und schlampigen Blowjob bekommen. Aber jeder wie er möchte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch in "Meinen" Profil " Bi-intressiert" angegeben ! Warum ? Weil ich gerne andere Schwänze sehe oder "einer" gewichst wird ! Erregt mich ! Möchte ,aber trotzdem nicht ficken oder gefickt werden ! Und es geht auch "ohne " ! Nur als Beispiel ! Ich hatte mal ein Treffen mit 2 schwulen Männern ,in deren Wohnung (Einzelheiten usw, lasse ich mal weg ) Ich wusste es anfangs nicht ! Unterhalten uns ,bla ,bla ,bla usw ! Beide nur noch Bademäntel an ! Und so ergab ein Wort das andere ! Bis ich auch keine Hose mehr an hatte ! Es wurde geblasen und gewichst ! Mehr wollten ,beide ,nicht ! Wollten , beide ,auch nicht ! Selbst als ,ich , sie fragte ! Was mir ,natürlich ,sehr entgegen kam ! Also geht es auch ohne Ficken ! Auch unter "Schwulen" !

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 16:01, schrieb Dick0909:

immer zwangsläufig

Zwang beim Sex?

Egal ob "bi" oder nicht:  Wer will das schon erdulden müssen?

Geschrieben

Wer mit anderen Kerlen nur rumknutschen und rumkuscheln will, sollte wohlmöglich besser in der Kreisklasse ein paar Tore schießen. 

Geschrieben

ich bin der meinung wenn ich mich schon geil anziehe will ich auch gefickt werden

20220904_152754.jpg

Geschrieben
Am 26.5.2023 at 11:22, schrieb zofe_katja:

nein das muss nicht sein. Ich kenn es auch so das man sich gegenseitig bläst und wixt gerade wenn ich audf dem Parkplatz mal schnell einen Schwanz haben will, dann Knie ich hin und rein den Schwanz in mein Maul . Auch einfach nur gegenseitig die Schwänze massieren kann gut sein. Auf der Anderen Seite gibt es genügend die von mir mit meinen Nylonsfüßen bedient werden wollen . Dann spritzen die halt auf meine Nylons oder in die Stiefel .

 

Genau so ist es,es kann auch schön sein den Partner einfach mal oral zu erleichtern oder ihm einen Fußfick anzubieten.Aber  manche Männer sind da total egoistisch und Lochfixiert.

×
×
  • Neu erstellen...