Jump to content

Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sexualpraktik...

Nööö, sicherlich ist es nicht zwangsläufig... Ich bin zwar nicht bisexuell...

...jedoch wird heterosexuell unter Sex mitunter auch wesentlich mehr verstanden, als lediglich der reine Geschlechtsverkehr...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Das sind die, die sich selbst als bisexuell bezeichnen aber nicht ficken wollen. Wenn man als Mann mal hier und da ein bisschen blasen will und den einen oder anderen Schwanz in die Hand nehmen möchte, dann ist man deswegen noch lange nicht bisexuell.

Deine Aussage ist Bullshit, was sind dann Schwule die AV generell ablehnen? Etwa auch hetero?

Wenn du keine Ahnung hast, halte einfach die Klappe!

Geschrieben
Muss nicht,kommt auf Dich und dein Gegenüber an☝️🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich suche explizit nach Dates bei denen nur wichsen/blasen läuft und hatte noch nie Probleme wenn es im Vorfeld vernünftig geklärt wurde.
Geschrieben
Eben, wenn mit der Typ und der Schwa6z gefallen, dann will ich ihn auch spüren
Geschrieben
Deine Erfahrungen kann ich so nicht teilen. Vor etwa 9 Jahren habe ich mein Bi Interesse entdeckt und seit dem habe ich immer wieder bisexuelle Kontakte, die aber auf wichsen und blasen beschränkt blieben und auch bleiben. Sicherlich gab es bezüglich des fickens oder auch gefickt werdens Anfragen, aber mein NEIN wurde stets beachtet und toleriert.
Geschrieben
bisex ohne ficken ist kein Bisex , das ist Kindergartenpetting
Geschrieben
Zwischenzeitlich hatte ich auch den ein oder anderen sexuellen Kontakt mit Männern. Es wurde von mir aber von Anfang an klargestellt.... ficken ist nicht! Ich stehe da auch eher auf Massage, zärtliche Handarbeit und einen genüsslichen gegenseitigen Blowjob zum Abschluss. Also bei mir ging das jedesmal ohne ficken.
Geschrieben
Natürlich geht das auch ohne ficken, zu Beispiel wenn man sich nur einen Wichskumpel sucht.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Faul_Lancer:

Richtig vollwertig bisexuell sein heißt für mich auch, mich von einem Penis penetrieren lassen zu wollen und nicht nur darauf rumkauen.

Habe selten eine witzigere Ausrede gehoert...🤭

Geschrieben

Ein Mann der sich über Sex beschwert 🤣

So ergeht es uns Frauen sehr oft. 

Geschrieben
Selbe Problem hab ich auch, viele wollen leider immer nur ganz oder gar nicht....
Traurig irgendwie...
Geschrieben
Ich mach das auch gerne ohne ficken bin lieber im arsch von ner frau
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Frag mal als NICHT Betroffener interessehalber nach: Was erwartest du denn, was stellst du dir vor - nur Fummeln ?

Alles außer ficken ...ganz einfach

Geschrieben
Ich bin nicht bi (Filter ist drin), aber ich praktiziere AV bei der Frau nur auf besonderen Wunsch, genauso ist es in deinem Fall. Nur komplizierter, weil der vaginale Verkehr nicht möglich ist unter Männern.
Geschrieben
Wer sagt dass immer gefickt werden muss?
Geht nix über eine schöne Massage, gerne mit happy end.
Geschrieben
Es liegt doch an dir was du möchtest und absprechen kann helfen
×
×
  • Neu erstellen...