Jump to content

Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ging es bis zum heutigen Tag definitiv immer ohne!
Geschrieben

Bi-Sex muß nicht immer Ficken bedeuten. Gibt auch andere schöne Sachen. Mich reizt Blasen und mit dem anderen Schwanz mehr als ein Anal-Fick. Den kann ich mit Frauen genauso gut haben. Fürs Arschficken ist es mir egal ob ein Pimmel mit dranhängt oder eine Fotze aufklafft. Einen geilen Schwanz hat nur ein Mann und wenn ich so einen Lümmel bis zum Schluß blasen kann... ist auch sehr schön.

Geschrieben

Ein muss ist es nicht. Gibt auch andere Sachen die man machen kann. Für MICH ist AV der krönende Abschluss unter Männern.

Mit einer Frau bleibt es ja auch nicht nur beim leckeren und blasen. 

Geschrieben

Meine Erfahrung deckt sich da mit deiner. In vielen Fällen wird AV angestrebt und man wird dann mitunter komisch angeschaut, wenn man dazu keinen Draht hat, egal ob aktiv oder passiv. Gibt aber auch andere und die such ich mir raus wenn ich mal Lust auf einen Schwanz samt Träger habe.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dick0909:

Muß das wirklich immer so kommen, geht es nicht ohne ..?

Einen Scheiß muss man :coffee_happy:.

Klingt so einfach, wie es ist. Scheinbar hast du also bisher immer die falschen Leute kennen gelernt, natürlich hat jeder seine Vorstellungen und will dies, das oder jenes gern erleben, aber letztlich muss man sich auf einen Nenner einigen und da hat es jeder selbst in der Hand (wie doppelsinnig), was passiert und was nicht. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tebejot:

Meine Erfahrung deckt sich da mit deiner. In vielen Fällen wird AV angestrebt und man wird dann mitunter komisch angeschaut, wenn man dazu keinen Draht hat, egal ob aktiv oder passiv. Gibt aber auch andere und die such ich mir raus wenn ich mal Lust auf einen Schwanz samt Träger habe.

Sehe ich auch so! Ich gehöre zwar zu denen, die sich AV wünschen. Aber ich sag mal, solange man gepflegt aussieht und nicht gerade die völlig absurden Vorlieben hat, findet man eigentlich immer einen passenden Mitspieler für genau das, worauf man Lust hat. Wichtig ist halt, dass man sich etwas Zeit für die Suche nimmt, und nicht direkt erwartet, am selben Abend noch wen zu treffen. 

Geschrieben

Ein muss ist es nicht. Es kann darauf auslaufen oder direkt gefickt werden, aber ein muss steht nicht im Raum. 

Wenn 2 Bi-Männer sich treffen und Spaß haben wollen, sollte man´s vorher abklären was passieren sollte und wie weit man gehen möchte.

In ´nem 3er würde ich davon ausgehen das es dazu kommt. 

Im Grunde ist es jeden selbst überlassen das zu entscheiden. Umso früher desto besser XD

Geschrieben
die frage kann ich dir nicht beantworten, zum einem bin ich nicht bi und zum anderen habe ich nichts mit männern.
aber die frage hättestdu auch an die anderen männer stellen können, denn auch da ist der anteil sehr groß.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich habe vor ein paar Jahren mal versucht, langsam und vorsichtig  jemanden für soften bi-Sex zu finden, aber es endete immer darin, dass er mich ficken wollte oder ich ihn ficken soll.

Jetzt an die erfahrenen Bi-Männer:

Führt ein Interesse für bi-sex unter Männern immer zwangsläufig zum gleichgeschlechtlichen ficken?

Muß das wirklich immer so kommen, geht es nicht ohne ..?

Also ich habe bei sehr vielen Kontakten eher die gegenteilige Erfahrung. Bist Du sicher, dass Du Bi-Männer gesucht hast? 

vor 22 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Das sind die, die sich selbst als bisexuell bezeichnen aber nicht ficken wollen. Wenn man als Mann mal hier und da ein bisschen blasen will und den einen oder anderen Schwanz in die Hand nehmen möchte, dann ist man deswegen noch lange nicht bisexuell.

Das ist wohl nur Deine Interpretation von bi. Dafür gibt's nämlich keine Norm. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich teile Deine Erfahrung. Leider. Für Penetration muss schon echtes Verlangen da sein und nicht die stumpfe Vorraussetzung. Begreifen aber viele Bi Männer nicht. Wenn man wirklich ficken will, egal in welcher Konstellation, dann ergibt sich das so oder so. Aber es sollte keine Bedingung sein. Ansonsten ist Bi Sex sehr geil. LG
Geschrieben
Natürlich könnte man auch gemeinsan Frauenbilder anschauen. Ich glaube aber, das ist nicht ganz so weit verbreitet.
Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Beide Männer müssen das wollen. Streicheln und Blasen ist Mega.
Geschrieben

Also ich möchte schon gerne, dass es zum AV kommt. Den Rest kann ich auch von meiner Frau bekommen. Nur eben der passive AV, den bekomme ich nicht zu Hause.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, bin zwar nicht Bi, aber selbst als "Gay-Mann" ist es für mich unwichtig ständig nur zu ficken, bin eher der unterwürfige und liebe es einen Mann zufrieden zu stellen, und wenn er auch nur reden will. Und mal ehrlich, manche Schwänze bläst man viel lieber als wie das man ihn reingeschoben bekommt, gutes Essen will man doch auch riechen und schmecken können. ;) 

bearbeitet von Dude_02
Geschrieben

Anal kann richtig toll sein, aber ist ist weder Pflicht, noch wirklich regelhaft. Das dich gegenseitig erfahren, fühlen und schmecken ist oft viel intimer und aufregende. Was letztlich passiert, sollte nicht geplant werden oder bestimmte Aktionen beinhaltet - eher kopflos und spontan sein. Ich könnte mir einen Bi-Geschichte eher ohne AV als ohne BJ vorstellen 

Geschrieben

Für mich ist das eindeutig. Ich stehe nicht auf Männer, sondern nur auf passiven Analsex.

Geschrieben
Av ist nicht primär für mich. Ein lustvolles miteinander, sich gegenseitig erforschen und erleben ist viel reizvoller, als stupides poppen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte bisher noch nie Sex mit einem Mann, aber ich träume schon lange davon, einmal einen Mann kennenlernen, mit dem ich ausgiebig Sex haben kann. Und zu meiner Vorstellung gehört dann auf jeden Fall auch gegenseitiges Ficken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ficken wird total überbewertet....und eher was für Anfänger;)

Geschrieben

Also " Muss" muss Garnichts ! Im vornherein klar absprechen was man möchte und was nicht, dass erspart einen schlechte Überraschungen. 

Geschrieben

Die meisten Bi-Männer sind eigentlich hetero (so wie ich). Das Einzige, was mich interessiert, sind Schwänze, die mich ficken. Beziehungen zu Männern lehnen die Meisten ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Petting? Sind wir nicht aus dem Alter raus?  Es kann ruhig zur Sache gehen! Ein MUSS gibt es beim Daten  bei mir nicht! 

bearbeitet von maorolfi
2 Wörter ergänzt! ;)
×
×
  • Neu erstellen...