Jump to content

Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon Sex mit verschiedenen Männern die auch keinen Analverkehr wollten und man kann auch niemanden dazu zwingen. Trotzdem hatte ich mit diesen Männern so schönen, ausgiebigen, zärtlichen und befriedigenden Sex.
Geschrieben
Für uns ist bi Sex mit anfassen und blasen interessant. Ficken ist Nebensache
Geschrieben
Also das muss für mich absolut nicht sein . Streicheln gegenseitig wichsen oder auch blasen . Das ficken ist für mich absolut kein Muss .
Geschrieben

Müssen tut man gar nix. Entweder man bespricht es vorher oder man bricht das ganze ab. Egal ob man jetzt mit Frau oder Mann Sex hat.

Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass sich viele Männer ficken lassen wollen? Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Geschrieben
@Sommer63......so, Du bist lieber im Arsch einer Frau... aber was ist wenn sie garnicht ficken will, egal ob Anal oder Vaginal, sondern nur blasen und geleckt werden......ist das Date dann für Dich gelaufen oder drängt sie zu nem Fick?

Aber denke beim Bisex unter Männern ist wohl Anal einfach normal wie ein Sexdate mit einer Frau. Man sucht dich eigentlich ein Sexdate gerade um miteinander zu ficken.
Geschrieben
klar geht das, man kann auch sehr schönen zärtlichen Sex haben ohne ficken
Geschrieben
Weil das im Handbuch für Bi-Männer unter Kapitel 4 so vorgeschrieben ist.
Geschrieben
Danke für die viele Kommentare wo ich lesen durfte.Bin ein stiller mit Leser,der Gerne Mal das Bi leben ausprobieren würde.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Wenn man als Mann mal hier und da ein bisschen blasen will und den einen oder anderen Schwanz in die Hand nehmen möchte, dann ist man deswegen noch lange nicht bisexuell.

Es ist schon amüsant und erstaunlich zu lesen, wenn Männer wie du ihre Bisexualität von sich weisen wollen. Und ob nun im Mund, oder Hintern... beides ist bi 😎 Ihr verarscht euch doch echt selbst… 😉🥳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Führt ein Interesse für bi-sex unter Männern immer zwangsläufig zum gleichgeschlechtlichen ficken?

Also eigentlich nicht, die meisten Bi-Männer die ich so kenne (und das sind einige weil ich gerne zusehen wie mein Mann sie befriedigt) stehen mehr auf blasen, so 1 von 100 der unbedingt anal will.

Geschrieben
Eine sehr intressante Frage ? Es geht auch "OHNE" ! Ich hatte ,vor Jahren , eine sogenannte Freundschaft" plus" ! Mit zwei Gays, wohl gemerkt !!!! Und keiner wollte ,nicht mal ansatzweise "Ficken" oder gefickt werden ! Warum weiß ich nicht ???? Was mir sehr entgegen kam ! Wichsen , anfassen usw. Ja ! Küssen " Nein" ! Ganz nach Lust und Laune ???? War auch "OK" so !! War auch geil ! Nur hier Scheint es nicht funktionieren ! Bekomme ab und zu Anfragen von Männern "willst Du auch ficken oder gefickt werden"? Wenn ich dann antworte "Nein , weder noch " ist die Unterhaltung sofort beendet ! So ist es halt ! Bleibe ich halt ,weiter hin , Alleinunterhalter !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Führt ein Interesse für bi-sex unter Männern immer zwangsläufig zum gleichgeschlechtlichen ficken?

So wie du die Frage formuliert hast, zwangsläufig ja. Es wird kein anderes Geschlecht erwähnt, somit bleibt ja nur die Option "Gleichgeschlechtlich". 🤷

Geschrieben

Das ist Gaysex! Was haben Bimänner eigentlich immer für Probleme das auch mal so wie es tatsächlich ist zu benennen?

Geschrieben (bearbeitet)

also bei einem MMFk ommt es schon mal vor das der schwanz auch von einem Mann angefasst oder schon mal gelutscht wird.

Mag es gerne wenn der Mann meinen Schwanz in seine Frau steckt.Und keiner will den anderen anal vögeln

bearbeitet von hovavart
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Latincouple:

Also eigentlich nicht, die meisten Bi-Männer die ich so kenne (und das sind einige weil ich gerne zusehen wie mein Mann sie befriedigt) stehen mehr auf blasen, so 1 von 100 der unbedingt anal will.

Muss nicht immer sein kann aber passieren

Geschrieben
Bei FFM lutscht ein Mann den Schwanz des anderen? Wie geht das? 🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hovavart:

also bei einem FFM kommt es schon mal vor das der schwanz auch von einem Mann angefasst oder schon mal gelutscht wird.

Mag es gerne wenn der Mann meinen Schwanz in seine Frau steckt.Und keiner will den anderen anal vögeln

FFM mit 2 Männern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerDarmstädter:

FFM mit 2 Männern?

sorry vertippt MMF

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin schon Bi seit der Jugend, und heute mit 57 Jahre immer noch Anal Jungfräulich. Blasen an seinem Schwanz, spielen damit und ihn dann zum Abspritzen zu bringen und das zu sehen genügt mir.
Geschrieben
Zum Glück hab ich die Probleme nicht. Mein Schwanz lege ich nur in Frauenhände und ich fasse keinen Schwanz an.
Geschrieben
Da gibt es doch viel mehr Spielarten und Toys
×
×
  • Neu erstellen...