Jump to content

Warum muss bei BI-Sex unter Männern unbedingt immer gefickt werden?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaul leiser. Das ist normal zwischen Mann und Frau hier. Warum sollte es bi plötzlich anders sein?
Geschrieben
Analsex muss nicht sein, es gibt genug andere Sachen die man zusammen erleben kann. Zum Beispiel als Vorspiel zusammen Duschen, erotische Massagen, zärtliches streicheln und verwöhnen mit viel Hautkontakt, ein schön sanfter Handjob, heiße Lippen die ihn verwöhnen.
Geschrieben
Natürlich geht es auch ohne zu ficken. Gibt doch auch noch andere Möglichkeiten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dave10167:

Es ist schon amüsant und erstaunlich zu lesen, wenn Männer wie du ihre Bisexualität von sich weisen wollen. Und ob nun im Mund, oder Hintern... beides ist bi 😎 Ihr verarscht euch doch echt selbst… 😉🥳

Ich bin selbst bi, macht aber nichts.

Geschrieben

Da habe ich keine Erfahrung mit, kann dir also keinen Tipp geben. Mit Frauen muss es auch nicht beim ersten Date zum penetrativen Sex kommen. Könnte also bei Männern auch anders laufen.

Geschrieben
Also meine Neugier ist ja auch geweckt und tatsächlich wäre mir am liebsten wenn der Gedanke wieder kommt das ich entspannt beginnen kann den Schwanz zu greifen ihn in meiner Hand zu haben und dann sicher auch zu lutschen. Das ist in meinem Kopf und mehr muss dann auch nicht passieren wenn es nach mir geht so zum Anfang
Geschrieben
Ich liebe anal aktiv wie passiv, mehr noch passiv und will abspritzen. Für mich gehört es dazu.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Laut Paragraph 42 der internationalen Herren-Bisexverordnung, in der überarbeiteten, national validierten Version, ist der Sex nach einem Handjob mit Analverkehr fortzusetzen, wobei der Handarbeiter die passive Position einzunehmen hat. Sollte es auch zu Fellatio gekommen sein, ist die passive Position zwingend wechselseitig einzunehmen. In Falle von Zungenküssen verliert diese Vorschrifft ihre Gültigkeit und wird durch die Europäische Neufassund der Schwulenverordnung ersetzt. Zuwiderhandlungen werden mit Zölibat von mindestens 2 Jahren bestraft. Dies kann aber mit der Verpflichtung zu 4 Jahren Sex ausschließen mit Frauen kompensiert werden.

You made my Day   ist das geil. :clapping:

Geschrieben

Na erstmal passt es nicht immer gleich für ein Fick,sondern blasen und gut ist.

Geschrieben
Vllt. vorher gegenseitig blasen und wenn es dann geht auch ficken
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Klaudina:

Das ist normal zwischen Mann und Frau hier.

Nein, das ist es nicht 

Geschrieben

ich bin kein kerl, aaaber-

in keinerlei beziehung 'muss' gefickt werden! iss doch ne sache der involvierten menschleins egal ob nu hetero, homo, bi oder sonstwas

Geschrieben
Ist doch die Sache der Beteiligten, was sie machen. Können ja auch Macramé-Arbeiten herstellen. Jeder wie er mag.
Geschrieben

Als stocksteifer Hetero verstehe ich es, wenn Männer mit Bi-Interesse auch ficken wollen....also normal. Sex und müssen passt aber in keiner Konstellation zusammen.

Geschrieben

Weil sie unbedingt und immer und überall ihren Schwengel versenken wollen!!! Ist doch allgemein bekannt 😉😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, das ist es nicht 

Ah so. Sex Dates sind  Bussi rechts und links.  Wir sind in Chat "Stellungen und Praktiken!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Ah so. Sex Dates sind  Bussi rechts und links.  Wir sind in Chat "Stellungen und Praktiken!"

Sex heißt nicht Schiffe versenken. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Sex heißt nicht Schiffe versenken. 

Erkläre mal bitte die Aussage.Thema ist "Stellungen und Praktiken" Vielleicht bin ich zu blöd.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich habe vor ein paar Jahren mal versucht, langsam und vorsichtig  jemanden für soften bi-Sex zu finden, aber es endete immer darin, dass er mich ficken wollte oder ich ihn ficken soll.

Jetzt an die erfahrenen Bi-Männer:

Führt ein Interesse für bi-sex unter Männern immer zwangsläufig zum gleichgeschlechtlichen ficken?

Muß das wirklich immer so kommen, geht es nicht ohne ..?

Frage: Was ist denn für dich sonst "Bisexualität" wenn es nicht um die Auslebung jener geht? 

Ich hab übrigens komischerweise noch nie gehört, dass ein Bi-Kerl mit nem andern Bi-Kerl rumgemacht hat... weder Oral noch Anal. Die Bi-Kerle wollen immer nur bei uns Schwulen landen mit teils abenteuerlichen Fantasien...
das ist oft so peinlich, weil die echt Null Ahnung haben... und leider macht das diese Kerle für uns nicht wirklich attraktiv oder interessant. UND eben wie du sagst: die suchen alle immer nur Sex. Und eben die suchen Analsex, weil die glauben wir Schwulen betreiben das ständig und lieben das wenn wir unsere "Riesendödel" irgendwo in nen Hintern schieben können oder selber einen reinbekommen...... ufffffffffff

vor 3 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Natürlich geht es ohne. Man kann sich auch wunderbar einfach nur zum Blasen treffen 🤤💦😉

Seit wann ist ein Blowjob kein Sex?..... oder bist du auf Clinton-Niveau? XD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Erkläre mal bitte die Aussage.Thema ist "Stellungen und Praktiken" Vielleicht bin ich zu blöd.

 

thema iss 'warum muss....'! und es muss halt nunmal gar nix

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Muß das wirklich immer so kommen, geht es nicht ohne ..?

Auch auf die Gefahr hin, jetzt triebgesteuert zu wirken, aber wenn ich mich zum Sex verabredet hatte, dann beinhaltete es im Regelfall die Vorstellung, dass früher oder später auch ein Penis in meiner Pussy steckt. Und ich hab eigentlich immer versucht, das auch umzusetzen. 🤷‍♀️

 

 

×
×
  • Neu erstellen...