Jump to content

Zeigen oder Verbergen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Frau kann das hier mit Garantie Verbergen 🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als Frau kann das hier mit Garantie Verbergen 🤣🤣

Ich ebenfalls, bei dem Niveau hier 

Geschrieben (bearbeitet)
  • ich nicht
  • Eventuell 
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
warum verbergen?? is doch extrem geil das fette rohr in der hose zu präsentieren😉
Geschrieben
Das sollte ein jeder ... Denn... Wenn mir die Frau unbekannt ist mit der ich gerade den Raum teile... Verbietet es sich .. Ich sexualisiere keine Frauen.

Lust verbergen beim intimen Flirt, wenn man sich so nahe kommt, kann Reizvoll sein... Lust ist zum spielen da ..

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie muss man sich deine lüsterne Geilheit, die jeder bemerkt, denn vorstellen? Sitzt du dann da und sabberst die Straße und dein T-Shirt voll... oder spielst du dir heimlich im Schritt rum... oder was? Ich bin mir relativ sicher, dass mir auf der Straße noch niemand meine "lüsterne Geilheit" (hach, der 80er-Jahre Sprech) ansehen konnte, genau wie ich bei willkürlich Fremden nichts dergleichen bemerken könnte. Ich kenne ja deren ungeile Gesichter nicht, woher soll ich da wissen, dass das Gegenüber grad besonders geil wäre. Außer natürlich mit ner Stoffhose, durch die man den Ständer sehen könnte... aber wer hält die Aussicht schon absichtlich fremden auf der Straße entgegen. Das wäre ja eher schon sexuelle Belästigung...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schreibe so oft das ich so geil bin das es mir die Beine runterläuft, wen interessiert es, niemanden

Wenn ich jemanden schreibe kommt nix zurück oder auf ignorierliste gesetzt

Geschrieben
Ich kennst nicht hab mich voll unter Kontrolle....Allerdings wüsste ich nicht was mit lüsternde Geilheit gemeint ist...ich geh davon aus du bekommst da ein Ständer....und das passiert mir nicht wirklich einfach so ist mir öfter mal in Jungen Jahren passiert so mit 16
Geschrieben
Gerade eben, schrieb andre711:

Wenn ich jemanden schreibe kommt nix zurück oder auf ignorierliste gesetzt

Dann solltest du die Art deiner Anschreiben mal überdenken ;)

Geschrieben
Da ich mich ziemlich gut unter Kontrolle halten kann,kenne ich solche alltäglichen Situationen nicht.🤷‍♂️🤔
Geschrieben
Ja, nein, vlt.
Da unsere Hose nicht ausbeult schon !
Feuchte Hose allerdings ist bei manchen Frauen ein Thema, da hilft der Rock/das Kleid im Sommer.
Eventuell will ich es nicht verbergen wenn mir eine Frau gefällt 😉
Geschrieben
Weiß ich nicht, bin keine Frau. Aber mach doch mal eine Unfrage in der Fußgängerzone.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schreibe so oft das ich so geil bin das es mir die Beine runterläuft, wen interessiert es, niemanden :clapping:

Dafür gibt es aber bei Satisfyer eine große Auswahl an nützlichen Tools.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CasaNova682:

Dafür gibt es aber bei Satisfyer eine große Auswahl an nützlichen Tools.

Und ich dachte schon du wolltest mir Tena Lady empfehlen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich dachte schon du wolltest mir Tena Lady empfehlen :clapping:

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ist vermutlich leichter zu verbergen, wenn das Höschen langsam weg schwimmt, als das Anschwellen einer Hose. Frauen haben keinen Blutverlust im Gehirn. Darum müssen Frauen nicht unbedingt zum Hirsch werden. Als Mann hätten die zweifelsfrei keinen Erfolg. Die emanzipierten Frauen mögen mir die letzten Aussagen verzeihen.
Geschrieben

HeißZeit...

Ich bin zum Glück ausgewogen genug...

Wenn ich heiß auf eine bestimmte Frau bin, zeige ich es ihr...

Ich zeige es ihr jedoch nur dann, wenn es eben auch nicht unangebracht scheint...

Geschrieben
Immer zeigen.
Erst angetäuscht und wenn man sieht, dass es ein positives Feedback gibt, immer offensichtlicher...

Wie könnte flirten geiler sein?
Geschrieben
Hab no nie ne Frau mit einem Steifen gesehen
Geschrieben
Da zeigen sich die Vor- und Nachteile von innen oder außen gelegenen Geschlechtsorganen.
×
×
  • Neu erstellen...