Jump to content

Zeigen oder Verbergen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ziemlich oft das Problem, das ich quasi immer und überall geil werde und durch die Größe des dabei stark wachsenden Körperteils lässt sich das nur ganz selten verdeckt halten 

Geschrieben
Also dass ich unkontrolliert Latte bekomme, passiert mir nicht im Alltag. Dazu bin ich schon viel zu pervers, als dass mich ein bisschen Arsch in Leggings willenlos macht. 😋 Zumindest nicht ohne Plug mit Elfenschwanz... 😇
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schwabenjean:

Wer kennt nicht die alltägliche Situation, wo  einem die eigene lüsterne Geilheit einholt. Können Frauen diese prickelnden Momente besser „maskieren“?

 

Das glaube ich auf jeden Fall, also die Mehrheit der Frauen, ist mit Sicherheit nicht so triebgesteuert wie Männer. Außerdem, obwohl man denken sollte, dass es kein Unterschied mehr sein sollte, sind lustvolle Frauen ganz anders angesehen in unserer Gesellschaft wie Männer.
 

Geschrieben
Richtig blöd wird es erst, wenn du von deiner lüsternen Geilheit überholt wirst.
Geschrieben
Ich kenne diese Situationen tatsächlich nicht 😅😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb schwabenjean:

Wer kennt nicht die alltägliche Situation, wo  einem die eigene lüsterne Geilheit einholt. Können Frauen diese prickelnden Momente besser „maskieren“?

 

Schön wär's. Mich holt immer nur fremde lüsterne Geilheit ein.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Sehr schön geschrieben. Ich weiß das ich schon ü50 bin. Auch weiss ich was maskieren heißt. Aber jetzt weiß ich ja alles. Dank euch.

Gerne :)

Geschrieben
Es kommt vor... Oft sogar. Aber meine Unterwäsche sieht ja keiner. Nur mein dämliches grinsen, das ich schneller rot werde. Meine Sprüche weiter unter der Gürtellinie... So ungefähr...
Geschrieben

Als Mann kommt es ja nicht gerade selten dazu, dass man hart wird und Lust bekommt. Das ließ sich bisher immer gut verbergen, wenn die Situation nicht anderes möglich gemacht hat 😋😉 Als Frau hat man zwar kein Problem mit der Beule in der Hose und so feucht, dass es durch die Unterwäsche auf die Oberbekleidung durchkommt, ist auch eher selten der Fall… aber wenn man weiß, worauf zu achten ist, erkennt man es trotzdem sehr leicht. Zum einen läuft tatsächlich der Kopf, Bzw. die Ohren und Wangen leicht rot an und nicht selten kann es auch zu leichten sprachfindungsstörungen und Konzentrationsschwäche kommen, da sie Gedanken dann in dem Moment ganz wo anders sind 😇

Geschrieben
Meine eigene "lüsterne Geilheit" kann mich nicht einholen, denn ich bin schneller.
Geschrieben
und wie zeigt sich das dann bei dir? läufst du dann sabbernd und grunzend mit nach hinten gerollten augäpfeln und ner erektion durch den supermarkt oder in der ubahn?
Geschrieben
Ich werde täglich mehrere dutzend mal ein und überholt. Ob von diesen ganzen Verkehrsteilnehmern einer lüsterne geilheit verspürt kann ich nun wirklich nicht sagen 🤔
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da kommt der Neandertaler durch.
Geschrieben
Am 16.3.2023 at 11:31, schrieb schwabenjean:

Wer kennt nicht die alltägliche Situation, wo  einem die eigene lüsterne Geilheit einholt. Können Frauen diese prickelnden Momente besser „maskieren“?

 

also ich kenn das nich...

Geschrieben
Naja, also wenn ich draußen unterwegs bin und Frauen sehe, habe ich nicht diese Geilheit.
×
×
  • Neu erstellen...