Jump to content

Big Dicks in Jogginghose - bequem oder zeigen was Mann hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal diese Männer ansprechen. Hier werden es wieder die verschiedensten Antworten geben
Geschrieben
Sportler werden vermutlich das tragen, was dem Umstand entsprechend ist (bei meinem Mann war es so, da hast du nichts besonderes gesehen). Etliche andere um gesehen zu werden. Aber jeder wie er das mag.
Geschrieben
Wieso nicht beides? 😁 So ne Jogger Beule ist schon sehr geil 🥵🤤
Geschrieben
Schliessse mich dem an, einfach mal dirket vor Ort nachfragen
Geschrieben
Frag doch mal die Großschwanzträger im McFit... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mir würde nicht im Traum einfallen den Männern auf ihr Gemächt oder in den Schritt zu schauen. Was bringt mir das ?
Geschrieben

Oder das Männer damit nur ablenken wollen, von dem was sie nicht haben...

Halt so ein Kompensationsding... 😁😉

Geschrieben
Puh glaube das direkte Fragen ist schon ein bisschen hart. Man will ja niemandem auf die Füße treten...
Geschrieben
Versuche auch nicht so hinzuschauen
Geschrieben
Bin jetzt nicht sicher ab wann man als XL gildet, aber ich trage beim Sport eher Sachen, die alles stabil am körper halten, wenn da alles sonst durch die Gegend fliegt, ist das störend.
Geschrieben
Die gleiche Frage könnte man auch Frauen stellen. Da bin ich mir manchmal nicht sicher, ob das Klamotten sind oder Body***tung ist.
Geschrieben
Im Mcfit ist die Kleidung zweckmäßig. Mehr würde ich da nicht reiinterpretieren.
Geschrieben
Ist einfach bequemer wenn man(n) beim Training schwitzt. Scheiße ist es nur wenn sich da dann was regt *lach*
Geschrieben
Die machen das extra nur für dich, damit du was zu sehen bekommst und hier nach anderer Leute Meinung fragen kannst.
Geschrieben
Also ich finde es großartig, dass die Männer immer mehr das selbstbewusstsein haben und präsentieren was sie haben....
Frauen präsentieren ihre Möpse ja auch in Form von tief ausgeschnittenen Dekolletés und so....
Geschrieben
Ist das schön, wenn man Menschen ins Gesicht, statt aufs Genital, schaut....da braucht man sich solche Fragen nicht zu stellen....
×
×
  • Neu erstellen...