Jump to content

Zeigen oder Verbergen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also mehr als drei frische Slips am Tag geht dann halt auch nicht. Irgendwann ist dann Sense. 🤷‍♀️

Soviel Platz für mehr und Zeit zum wechseln  hat man ja auch nicht 

vor 58 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also mehr als drei frische Slips am Tag geht dann halt auch nicht. Irgendwann ist dann Sense. 🤷‍♀️

Soviel Platz für mehr und Zeit zum wechseln  hat man ja auch nicht 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soviel Platz für mehr und Zeit zum wechseln  hat man ja auch nicht 

Soviel Platz für mehr und Zeit zum wechseln  hat man ja auch nicht 

Ich lasse mir einmal im Jahr eine Palette Einwegslips anliefern, kaufe mir einen Hackenporsche und ziehe den prallgefüllt hinter mir her ins Büro. Alles nur eine Frage der Logistik. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwabenjean:

Wer kennt nicht die alltägliche Situation, wo  einem die eigene lüsterne Geilheit einholt.

Ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Palette

Und die reicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und die reicht?

Ich habe viel Home Office und meine Nachbarn machen mich nicht so geil :disappointed_relieved:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich habe viel Home Office und meine Nachbarn machen mich nicht so geil :disappointed_relieved:

Ach na denn...wobei....die Jungs hier, erwarten aber.......

Geschrieben

Naja, Männer die es generell nicht vermeiden können, leiden wohl an Kontrollverlust, als das es ein generelles Merkmal von Männern ist… 

vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich lasse mir einmal im Jahr eine Palette Einwegslips anliefern, kaufe mir einen Hackenporsche und ziehe den prallgefüllt hinter mir her ins Büro. Alles nur eine Frage der Logistik. 

Warum gehst Du dann noch arbeiten, mit den Mengen an Slips, kannst Dir eine goldene Nase verdienen…😂😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, Männer die es generell nicht vermeiden können, leiden wohl an Kontrollverlust, als das es ein generelles Merkmal von Männern ist… 

Warum gehst Du dann noch arbeiten, mit den Mengen an Slips, kannst Dir eine goldene Nase verdienen…😂😉

Im Alter will ich mir einen willigen, hübschen Toyboy leisten können, da kann ich dann jeden Cent gebrauchen. (A)

Geschrieben
Mh das ich im Supermarkt eine Frau sehe und sofort einen Ständer bekomme passiert nicht wirklich...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Im Alter will ich mir einen willigen, hübschen Toyboy leisten können, da kann ich dann jeden Cent gebrauchen. (A)

Ok, dass ist ein Argument, jedenfalls bei deinen Ansprüchen… 😁😉

Für einen jungen und knackigen Chefarzt, muß man bestimmt einiges berappen…😂😜

Geschrieben
Oh ja man, diese lüsterne Geilheit, die mich schon morgens in der Früh nervt. Ich setz der immer eine Zorromaske auf und stell sie im Park hinter einem Busch ab, dann springt sie immer mit einem lauten "Hände hoch und Hose runter" hervor und fällt hilflose Männer an. 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Nicht gegoogelt. Muss ich das, bevor ich antworte?

Du weißt echt nicht was "maskieren" bedeutet?

Deine Muttersprache ist ja nicht Kisuaheli und du bist auch schon das ein oder andere Jahrzehnt auf diesem Planeten. Dann die einfachsten Wörter unserer Muttersprache nicht zu kennen finde ich schon sehr erstaunlich und hatte dir deshalb geraten zu googeln. So kann man auch lernen, besser spät als nie.

Solltest du allerdings eine Sprachstörung haben, die dazu führt, dass du nur ein sehr kleines Vokabular hast, dann tut es mir natürlich leid und dann entschuldige ich mich dafür, dass ich das nicht ernst genommen habe. Dann würde es aber auch helfen, wenn du dazu einen kleinen Hinweis in deiner Frage gibst, damit man sich darauf einstellen kann.

Liebe Grüße

 

Geschrieben
Gut, dass es Gesetze gegen sexuelle Belästigung und Nötigung gibt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwabenjean:

Wer kennt nicht die alltägliche Situation, wo  einem die eigene lüsterne Geilheit einholt. Können Frauen diese prickelnden Momente besser „maskieren“?

 

Ehrlich gesagt, ist es mir noch nie passiert, dass ich im Alltag von unkontrollierter Lust heimgesucht wurde, wenn nicht ein adäquates Objekt meiner Begierde zugegen war.

Das ist beispielsweise auf Arbeit schonmal nicht so - also fallen schon 6 Stunden des Tages raus + 2,5 Stunden Fahrtweg in den öffentlichen Verkehrsmitteln, wo eher das Gegenteil oft der Fall ist - nämlich spontanes Trockenfallen.

Kurzum - die meiste Zeit des Tages bin ich ungeil.

Aber alle 14 Tage am Wochenende treffe ich mich mit meinem derzeitigen Teilzeitlover. Da rammeln wir natürlich durch wie die Karnickel.

Also abzüglich der Pausen, die wir mit schlafen, kochen, essen etc. pp. verbringen. Selbst Pinkelpausen werden mit Mühe und Not untergebracht.

Manchmal glaube ich, ich bin zu normal für diese Welt.

Oder hier ein Filmzitat, welches auf den Punkt bringt:

"Ich bin zu alt für diesen Shaizz."

Geschrieben
Ich denke schon.
Aber wenn es danach geht wird Frauen doch ohnehin selten "lüsterne Geilheit" zugestanden... als wären wir unberührte Engel, die gar nicht wissen, was das ist ;)
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb malsehen63:

Du weißt echt nicht was "maskieren" bedeutet?

Deine Muttersprache ist ja nicht Kisuaheli und du bist auch schon das ein oder andere Jahrzehnt auf diesem Planeten. Dann die einfachsten Wörter unserer Muttersprache nicht zu kennen finde ich schon sehr erstaunlich und hatte dir deshalb geraten zu googeln. So kann man auch lernen, besser spät als nie.

Solltest du allerdings eine Sprachstörung haben, die dazu führt, dass du nur ein sehr kleines Vokabular hast, dann tut es mir natürlich leid und dann entschuldige ich mich dafür, dass ich das nicht ernst genommen habe. Dann würde es aber auch helfen, wenn du dazu einen kleinen Hinweis in deiner Frage gibst, damit man sich darauf einstellen kann.

Liebe Grüße

 

Sehr schön geschrieben. Ich weiß das ich schon ü50 bin. Auch weiss ich was maskieren heißt. Aber jetzt weiß ich ja alles. Dank euch.

Geschrieben
Natürlich können Frauen eine Erregung besser verbergen als ein Mann. Ein erigiertes Glied ist schwerer zu verbergen als eine feuchte Vagina 🤣
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Meine Lippen 👄

Nu möchtest du mich doch nicht etwa in Versuchung zu bringen was unanständiges zu sagen schöne Frau 😉🤣🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jsr64:

Nu möchtest du mich doch nicht etwa in Versuchung zu bringen was unanständiges zu sagen schöne Frau 😉🤣🙈

Ich kann schweigen 😄

Geschrieben
Wenn mich meine lüsterne Geilheit einholt, packe ich immer die Pudelmütze drüber, dann erkennt man ihn nicht... 🙄
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schokominza:

Schwüle Männerträume....

Peinliche Verallgemeinerung!

×
×
  • Neu erstellen...