Jump to content

Zeigen oder Verbergen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen können sich eben beherschen.... Im Gegensatz zu mind. 90% der männlein .
Geschrieben

Frauen können das nur kurz verbergen...die fangen an zu riechen...B|:point_up_2:

:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
In welcher alltäglichen Situation holt dich denn zB die lüsterne Geilheit ein und wie äußert sich das?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Kenne ich nicht🤷🏼‍♀️ Erklär Mal,wie das so abläuft,bitte🤔

....."abläuft" ist schon faaaaaast das richtige Wort....tztztztB|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Frauen können das nur kurz verbergen...die fangen an zu riechen...B|:point_up_2:

:wolf::coffee_happy:

Jetzt, da du nicht nur deine toxische Männlichkeit unter Beweis gestellt hast, sondern auch bewiesen, dass du es wohl nur mit unhygienischen Frauen zu tun hast... 

Auch Popcorn? 🍿 

😉

Geschrieben
Also mich überrollt da nix. Oder ich schau einfach meine Mitmenschen an bzw. Meine Arbeit und schon ist die Lust verflogen...
Geschrieben
Bin noch nicht sabbernd durch die Fußgängerzone gelaufen 😅 noch nicht ☝
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Jetzt, da du nicht nur deine toxische Männlichkeit unter Beweis gestellt hast, sondern auch bewiesen, dass du es wohl nur mit unhygienischen Frauen zu tun hast... 

Auch Popcorn? 🍿 

😉

Ja, nehme ich...:heart_eyes:...und die Wahrheit holt JEDEN ein...irgendwann...:wolf::coffee_happy:

Honigsenf ums Maul schmieren....ist auch bei Bratwurst keine Lösung!

Geschrieben

Ist aber schon amüsant, sowas in alltäglichen Situationen... da merkt man wieder das manche echt nix anderes im kopf haben 🤣🤣🤣 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also mehr als drei frische Slips am Tag geht dann halt auch nicht. Irgendwann ist dann Sense. 🤷‍♀️

Genau! Irgendwann gehen einer Frau die klimaneutralen Druckverschlußbeutel für den Versand aus...isso!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwabenjean:

Wer kennt nicht die alltägliche Situation, wo  einem die eigene lüsterne Geilheit einholt. Können Frauen diese prickelnden Momente besser „maskieren“?

 

"Maskieren"? :clapping: Nope. Da gibt es nichts zu maskieren. Nicht-primitive Männer schaffen den Alltag und die Interaktion auch ohne Triebsteuerung und ohne etwas maskieren zu müssen. 
Da sind definitiv nicht alle Männer primatenhaft unterwegs. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

....."abläuft" ist schon faaaaaast das richtige Wort....tztztztB|

Es läuft sich also ,ab?🤔😂

Auch ,interessant☝️😃

Geschrieben

Auf jeden Fall kenne ich ein paar Leute, die können perfekt verbergen, wie schlau sie sind :clapping:, völlig unabhängig vom geschlecht.

Ich hatte heute aber zufällig so einen Aha-Effekt, in der Pause eine schöne junge Dame in schwarzem Oberteil, die Sonne scheint direkt drauf und dadurch wird der darunter liegende rote BH mit all seinem prächtigen Inhalt so richtig sichtbar. Eine sichtbare Beule gab es bei mir nicht, aber mein Blick sprach vermutlich Bände, ich bin froh, dass ich  nicht gesabbert habe, als ich mich quasi selbst kurz beim Starren erwischt habe.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb malsehen63:

Schon mal gegoogelt? Oder kommt jetzt die Frage "was ist Google"?

Nicht gegoogelt. Muss ich das, bevor ich antworte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sveni1971:

 

 

vor 11 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich hatte heute aber zufällig so einen Aha-Effekt, in der Pause eine schöne junge Dame in schwarzem Oberteil, die Sonne scheint direkt drauf und dadurch wird der darunter liegende rote BH mit all seinem prächtigen Inhalt so richtig sichtbar. Eine sichtbare Beule gab es bei mir nicht, aber mein Blick sprach vermutlich Bände, ich bin froh, dass ich  nicht gesabbert habe, als ich mich quasi selbst kurz beim Starren erwischt habe.

Ich suche täglich das Gespräch in der Kantine mit der hübschen Kassiererin in der ich mittags esse. Bin aber schüchtern und außer Smalltalk bin ich nicht weiter gekommen. 

bearbeitet von Wikifolio
War doppelt
Geschrieben
Ich zeige der fremden Allgemeinheit doch nicht meine sexuellen Befindlichkeiten. Das ist indiskutabel. Ich will das von Fremden auch echt nicht wissen. Es ist mir völlig egal wer wie geil ist....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Bin aber schüchtern und außer Smalltalk bin ich nicht weiter gekommen.

Ich glaube, reden ist auf jeden Fall besser als einen Ständer zu präsentieren. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich glaube, reden ist auf jeden Fall besser als einen Ständer zu präsentieren. 

Auf jeden Fall. Vornamen weiß ich schon von ihr.

Geschrieben

Ich mag es zu sehen, wenn ich bei ihm was bewirke. Aber er sollte es nicht zur Schau stellen - ich sehe es auch so...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Jetzt, da du nicht nur deine toxische Männlichkeit unter Beweis gestellt hast, sondern auch bewiesen, dass du es wohl nur mit unhygienischen Frauen zu tun hast... 

Auch Popcorn? 🍿 

😉

Und da ist es wieder, mein ganz persönliches Unwort dieses Jahrhunderts: toxisch!

Für mich bitte auch 🍿. Danke.

 

Dann noch meinen Senf zum Thema: Bei mir läuft in solchen Momenten immer der Sabber aus den Mundwinkeln. Wie ich das vertuschen soll, dafür habe ich bis heute keine Lösung gefunden. Aber einen schönen Menschen soll ja bekanntlich nichts entstellen 🙃

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwabenjean:

Wer kennt nicht die alltägliche Situation, wo  einem die eigene lüsterne Geilheit einholt.

Ich

Geschrieben
also in alltäglichen Situationen.... brauch ich nichts verbergen, weil mich da keine Lüsternheit einholt. Wieso sollte sie das auch?
Geschrieben
Ich bin so froh, dass bisher meine Lust mich nicht einmal so weit getrieben hat, auf diesen Gedanken zu kommen und es aufgedrängt auf irgend eine Art und Weise zeigen zu wollen. Bin zu ausgegliechen.
×
×
  • Neu erstellen...