Jump to content

Sehen und Zeigen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Machen schon ein paar Frauen, aber nur wenn ihr Mann dabei ist.
Geschrieben
Das kennen wir - und haben das auch schon wahrgenommen - in einem leerstehenden Fitnessraum in der Sauna .. allerdings schon ne Weile her ...
Geschrieben
In einer ganz normalen Sauna haben weder obszöne Blicke noch sonstige sexuellen Handlungen etwas verloren. In einer Sauna geht es um Ruhe und Entspannung, wer sich aufgeilen will soll gefälligst einen entsprechenden Club besuchen.
Geschrieben
Wie kann man bei der Hitze an Sex denken ?
Geschrieben
das es zu solchen begegnungen kommen kann, will ich nicht abstreiten, aber das klingt doch mehr nach fantasie und video.
ansonsten eine schöne vorstellung....
Geschrieben
Kann passieren.
Muss es aber nicht.

In der öffentlichen Sauna sowieso immer mit Vorsicht zu geniesen.

Wenn es passiert. Niemand sich dran stört und es eben der spontanen Situation geschuldet ist. Gut.

Kennen wir es. Ja.
Geschrieben
Sehen und gesehen werden ist geil aber nicht in einer normalen Sauna
Geschrieben
Ich habe nochnie in einer öffentlichen Sauna erlebt, dass eine Frau dort soviel zeigt wie ich mir vorstelle, wenn man sich nicht dazu verabredet hat.
Bei eine Freundespaar war ich mit denen in der Sauna und ich war von ihrem Anblick erregt aber sie spreizte nicht ihre Beine.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensstadtBerlin:
Kenne ich in öffentlichen Saunen nicht ! Gut so. Aber es verwundert mich nicht das man kaum noch Bock auf saunieren hat, wenn man das hier alles immer liest.
Geh in einen Club mit Sauna und bediene deine Lust und Kopfkino dort. Jaaaaaaaa, ich bin spießig, und das auch total gern.
Dazu schreiben? Brauchst Kopfkino ?

Ich würde sagen Du liegst schon richtig mit Deiner Vermutung 🙈

Geschrieben
Ich hasse die Sauna vondaher passiert mir sowas eher nicht 😜
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MitStil:
In einer ganz normalen Sauna haben weder obszöne Blicke noch sonstige sexuellen Handlungen etwas verloren. In einer Sauna geht es um Ruhe und Entspannung, wer sich aufgeilen will soll gefälligst einen entsprechenden Club besuchen.

Danke! Wenn ich sowas lese, vergeht mir die Lust auf Therme und Sauna 😬

Geschrieben
Meistens sind die Saunen doch proppevoll das es zu solchen Szenen eher selten kommt, dass sind wohl eher G´chichten aus dem Paulanergarten. Ausser es hat sich explizit jemand dazu verabredet, dass stelle i8ch nicht in Frage.
×
×
  • Neu erstellen...