Jump to content

Sich zeigen im Sommer oder in der Therme?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich finde es verdammt geil wenn meine Ehefrau im Sommer wenn sie leicht bekleidet ist, von anderen Männern angeschaut wird. Das zeigt mir das die sie geil finden! Sie weiß auch das ich es geil finde wenn sie mal keinen BH an hat oder der Tanga zu sehen ist ob durch die leggins oder er raus schaut. Hauptsache sie hat was zu zeigen was andere Männer geil machen könnte. Am geilsten finde ich es wenn es ihr unbewusst passiert das man was von ihr sehen kann. Ich würde mit meiner Frau gerne mehr machen aber sie ist so zufrieden wie es ist. Deswegen genieße ich jeden solchen Moment wenn sie in der Therme ihren Tanga Bikini anzieht oder wir in die Sauna gehen und andere Männer sie nackt sehen können.

wie steht ihr zu so was und vielleicht gibt es ja hier welche die genauso ticken?

Geschrieben
ohne bh ist einfach sehr sehr anregend..das war in london und paris im letzten sommer der trend schlechthin...einfach vieletraumhafte anblicke bei den vielen unterschiedlichen formen, größen, ....grrrrrrrrrrrrr vielen dank dafür !!!!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kann ich so nicht sagen müsste ich Nackt sehen
Geschrieben
In der Sauna sind wir den ganzen Tag nackt unterwegs und genießen es zu sehen und zu zeigen.
Es ist anregend wenn andere den Partner nackt oder knapp bekleidet sehen können und vielleicht auch mal etwas genauer hinsehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie steht ihr zu so was

Ich sehe inner Sauna immer nackte Frauen....und nun?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Am geilsten finde ich es wenn es ihr unbewusst passiert das man was von ihr sehen kann.

Frau passiert nichts unbewusst. Und das gleiche Thema hast du doch schon letztens hier veröffentlicht. Kam da nicht genug Beifall? :information_desk_person:

Geschrieben
Also ich schaue viele Menschen an, OHNE die automatisch geil zu finden...aber glaub Du mal weiter dran, das alle die Deine Frau anschauen, die auch geil finden...
Wenn sie für Dich die Geilste ist, haste ja alles richtig gemacht mit Deiner Partnerwahl.
Geschrieben
Kann sein, dass die meisten Männer nur gucken, weil es so peinlich ist, was sie sehen müssen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Es zeigt, dass du zu den Männern gehörst, die ihr Selbstwertgefühl darüber aufbauen, etwas zu haben (deine Frau) was andere wollen aber nicht haben können (die anderen Männer). Das ist ein Push für dein Ego. Von daher stehe ich nicht irgendwie dazu, ich nehme es nur kurz zur Kenntnis und mehr als das denke ich auch nicht darüber.
Geschrieben

Wir fanden das immer sehr geil, Micromini, Lederhotpants, Leggings ohne was drunter und Stiefel, auch Overknee. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie steht ihr zu so was und vielleicht gibt es ja hier welche die genauso ticken?

Ich werde nicht geil nur weil in der Sauna nackte Menschen neben mir sitzen . 

Aber hier gibt's sicher ne Menge die auch so leicht erregbar sind ..... 

Geschrieben
Es ist doch schön wenn, Du deine Frau geil findest. Also liebst Du sie doch. Oder nicht? Respekt wenn, Du vor Stolz nicht eifersüchtig wirst.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bipiett:

Wir fanden das immer sehr geil, Micromini, Lederhotpants, Leggings ohne was drunter und Stiefel, auch Overknee. 

Das hat die Einnahmen sicher gesteigert 🤣🤣🤣✌️

Geschrieben
Ich kann das sehr gut nachvollziehen,mich hat es immer angemacht sogar richtig heiß gemacht und der richtige Kick war immer für mich wenn sie dann auch Sex mit anderen Männern hatte.
Das hat mich so heiß und geil gemacht das ich es nicht erwarten könnte zum Schluss den Rest zu geben.
Das hat sie total genossen!
Geschrieben (bearbeitet)

Sehen und gesehen werden, wer weiss was in den Köpfen dann vorgeht und ob die es geil finden! Alles ist möglich. 

bearbeitet von Golddiamant71
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde es nicht Teil wen eine Partnerin beauftragt wird lässt sich nur nicht immer vermeiden. Und nur weil sie von vielen begafft wird bedeutet das garnix. Ich könnte Frau zb alles hochladen oder ansehen wie sonst was und trotzdem wird es genug geben die drauf anspringen....da würde ich also kein Wert drauf geben......

Wen ich mit meiner Ex am See war im Park wurde sie öfter begafft es war etwas nervig aber nicht tragisch wen es zu penetrant wurde hab ich allerdings was gesagt. Aber geil finde ich sieas nicht ich verspüre da kein Reiz.
×
×
  • Neu erstellen...