Jump to content

Zeigen oder Verbergen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne diese Situation nicht, muss mich deshalb auch nicht "maskieren".
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Stella24:

Was soll ich zeigen?

Ja was bitest du den an ?😊 das linke oder das rechte Ohr 🤔🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jsr64:

Ja was bitest du den an ?😊 das linke oder das rechte Ohr 🤔🤣🤣

Meine Lippen 👄

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Andere haben ihren Pimmel offenbar im Griff 😁

Nur gucken, nicht anfassen 😂😂

Geschrieben
Was genau meinst du mit Maskieren ? Bei uns Männern
ist es halt offensichtlicher 😅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stugi88:

Was genau meinst du mit Maskieren ? Bei uns Männern
ist es halt offensichtlicher 😅

Der TE hat in Bio nicht aufgepasst 😉

Geschrieben

Nö kenne ich nicht ,  mich überkommt nicht einfach  mal was .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwabenjean:

Wer kennt nicht die alltägliche Situation, wo  einem die eigene lüsterne Geilheit einholt.

Offensichtlich gehöre ich zu dieser Minderheit. 

Geschrieben
Gelüste überkommen mich schon mal.. dann allerdings eher in kulinarischer Form :) Und da ich gerne koche, wird diese lüsternde Geilheit auf das eine oder andere leckere Gericht dann auch befriedigt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb coita:

Kenn' ich! Zum Glück gibt's Camouflage Make-Up zum Verdecken des peinlichen Aufflackerns dieses fluoreszierenden •FICKEN• auf der Stirn.

Gut, dass Du das geschrieben hast. Ich dachte immer die Brüste der Frau werden hart und stehen weg. 

Again what learned. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schwabenjean:

Wer kennt nicht die alltägliche Situation, wo  einem die eigene lüsterne Geilheit einholt.

Zum Glück kenne ich diese angebliche alltägliche Situation NICHT... 🤦‍♀️

Ich bin froh das mein alltägliches Leben nicht aus 24/7 (wie bei so manch einer hier) aus Sexualität besteht... 🤷‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
wenn man nicht weiß wie geil es ist, dann kann man nicht wissen wie geil es ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Satz 1: ja. 

Satz 2: Frauen haben auch Schwellkörper. Wer's nicht glaubt, fragt Google oder arte.

Satz 3 bis 5 finde ich nicht aussagekräftig. Wie genau ist das gemeint? Wovon leitest du das ab? 

Bitte führe etwas weiter aus. 

 

P.S. @supermasseurHH Du weißt doch selbst, dass Brustwarzen nicht mit Penissen vergleichbar sind. 🤦‍♀️

stimmt ... grins

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb coita:

Kenn' ich! Zum Glück gibt's Camouflage Make-Up zum Verdecken des peinlichen Aufflackerns dieses fluoreszierenden •FICKEN• auf der Stirn.

MUAAAAHAHAHAHAAAA! Du machst echt sowas von meinen Tag, geiel! 🤘🏼🥳👏🏼🎉👍🏼😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Zum Glück kenne ich diese angebliche alltägliche Situation NICHT... 🤦‍♀️

Ich bin froh das mein alltägliches Leben nicht aus 24/7 (wie bei so manch einer hier) aus Sexualität besteht... 🤷‍♀️ 

Das hilft hier keinem... Ich brauche Adresse und Telefonnummer dieser 24/7-Sex-Tussen! 😋

Geschrieben
Mich holt zum Glück nicht alltäglich meine „eigene lüsterne Geilheit“ ein. Ich renn nicht triebgesteuert durchs Leben
Geschrieben
Zeigen oder Verbergen?... Ich denke, Frauen sind nicht anders als Männer. Wenn ihnen einer gefällt, denke sie auch oder ähnlich wie Männer.. "Wie sagen Frauen immer so schön, denn würde ich auch nicht von dem Bett kannte Stoßen...
Geschrieben
Frauen sind viel schlimmer👈😊 Sie schielen bloß und gaffen nicht wie Männer..... 👈♥️😋😋😎
Geschrieben
@sunshine nicht immer. Mir hat mal jemand verträumt anwesend in den Schritt geguckt. Hat sie erst gemerkt als ich mein tshirt etwas Bauchfrei machte damit sie besser gucken kann 😁. War ihr dann peinlich 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwabenjean:

Wer kennt nicht die alltägliche Situation, wo  einem die eigene lüsterne Geilheit einholt. Können Frauen diese prickelnden Momente besser „maskieren“?

 

Wer sich ein bisschen unter kontrolle hat, den wird sowas garnicht so ganz zufällig passieren ... so ganz nebenbei, man sollte immer herr seiner Sinne sein und vorallem sollte man wissen was wann und wo angebracht ist oder aber auch nicht.... Soviel mal dazu 

Geschrieben
Kenne ich nicht🤷🏼‍♀️ Erklär Mal,wie das so abläuft,bitte🤔
×
×
  • Neu erstellen...