Jump to content

Zeigen oder Verbergen?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FlinkeMuschizunge Hab no nie ne Frau mit einem Steifen gesehen
Aber vielleicht mit steifen Brustwarzen? Lachweg ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ist vermutlich leichter zu verbergen, wenn das Höschen langsam weg schwimmt, als das Anschwellen einer Hose. Frauen haben keinen Blutverlust im Gehirn. Darum müssen Frauen nicht unbedingt zum Hirsch werden. Als Mann hätten die zweifelsfrei keinen Erfolg. Die emanzipierten Frauen mögen mir die letzten Aussagen verzeihen.

Satz 1: ja. 

Satz 2: Frauen haben auch Schwellkörper. Wer's nicht glaubt, fragt Google oder arte.

Satz 3 bis 5 finde ich nicht aussagekräftig. Wie genau ist das gemeint? Wovon leitest du das ab? 

Bitte führe etwas weiter aus. 

 

P.S. @supermasseurHH Du weißt doch selbst, dass Brustwarzen nicht mit Penissen vergleichbar sind. 🤦‍♀️

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben
Ich habe da einen Trick, damit "er" nicht so auffällt. In Wirklichkeit fahre ich ein Damenrad, aber alle glauben es wäre ein Herrenrad. 🚲
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Frauen haben keinen Blutverlust im Gehirn

Nun sei mal nicht so sexistisch; klar können Frauen das auch!

Rein anatomisch sind die Blutverluste geringer, aber andere Faktoren leiten auch Blut um :-)

Geschrieben
Ich denke schon, dass Frauen das besser können - wenn sie es wollen.
Geschrieben
warum sollen sich frauen maskieren?
sehen die dann anders aus?
Geschrieben
Also ich behaupte, dass man mir nicht so einfach anmerkt, dass ich jemanden sexy finden. Es sei denn, ich möchte dass man es merkt. 😋
Geschrieben
Wir müssen das meist nicht 'maskieren', wir machen einfach was Sinnvolles ( Arbeit, Kinderbetreuung, Haushalt etc ) und schon ist die 'lüsterne Geilheit' vergessen. Ich habe zB auch fast immer Lust, muss deshalb aber trotzdem nicht ständig daran denken oder mich damit beschäftigen. Habe genug Anderes zu tun.
Geschrieben
Ja das geht. Ich kann auch richtig geiles kopfkino ohne nach Sex Lüstern zu müssen.
Geschrieben
Ohja, das können sie extrem gut! Nicht nur den wahren Zustand von Haut und Haaren durch Make-up Lippenstift und Haar Coloration, auch das, was sie wirklich interessiert, können Sie extrem gut verbergen und haben im Laufe der Jahrhunderte die Auflösung ihres Sehzentrums im äußersten Blickwinkel extrem verbessert. So können sie dir genau und lange auf den Arsch gucken, ohne dass du es merkst.
Geschrieben
Die Evolution hat wohl gutes geleistet. Frau hat wohl geringere Hirnmasse, aber da wurde wohl am guten Ende gespart. Der Rest funktioniert wohl effektiver. Warum sollen mich bitte Triebe "einholen"? Ich kann schon meinen Alltag ohne plötzlich überkommende Gelüste schaffen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich versteh nicht was er will? Was ist " maskieren "

Verstecken, verschleiern, verbergen,

nicht öffentlich zeigen sondern im verborgenen.

Geschrieben
Und wieder könnte man (Frau) den Eindruck bekommen, dass alle Männer einfach triebgesteuerte Affen sind.
Ich versichere Euch: Das trifft nicht auf Alle zu
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich versteh nicht was er will? Was ist " maskieren "

Schon mal gegoogelt? Oder kommt jetzt die Frage "was ist Google"?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Noch viel besser......ich kenne das Problem nicht, dass mich im Alltag irgendeine "lüsterne Geilheit" befallen würde. Was im Übrigen auch super ist. "Lüsterne Geilheit" im Alltag ist so nützlich wie Gratisbenzin, wenn man kein Auto hat.
Geschrieben
Die Antwort lautet Anatomie. Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...