Jump to content

Parkplätze zum Zeigen und Zusehen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte antwortet rein auf die Frage im EP!
Denn hier geht es nicht um sexuelle Veranlagung, sondern um eine bestimmte Location.

LG
Pop-MOD-Toweltje
Forenteam

Geschrieben

Zusammengeschrumpft ....worden...ja nun....ob Nürnberg oder Nußloch.....Loch gibts doch....nicht anfassen, nur gucken...und Dir auf die Gurke spucken.

Parkplätze:

Hafenparkplatz

Wöhrder See

Birkenseeparkplatz

 

Geschrieben
Ich glaub du kannst dir an jedem Parkplatz zusehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StraponqueenKaty:

Legefeld/ erfurter Becken

Wo genau Erfurter Becken? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MasterChief-666:

Wo genau Erfurter Becken? 

Erfurter Becken ist ein Rastplatz an der A71 zwischen EF-Kreuz und EF-Bindersleben

Geschrieben

Da hier keinerlei sachliche Antworten gegeben werden konnte und ich Beleidigungen und Reaktionen darauf entfernt habe, schließe ich nun dieses Thema .

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...