Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu?

Was ist für euch widerlich bzw. geht gar nicht?

Sucht ihr lieber länger und kommt auch mal "ohne" aus?

Oder sagt ihr euch "mitnehmen und um eine Erfahrung reicher", wenn´s absolut nicht gepasst hat?

Bitte sachlich bleiben!

Geschrieben
auf keinen fall !! es muss schon passen !!
Geschrieben
Wenn es absolut nicht passt lasse ich die Finger davon! So nötig konnte ich es gar nicht haben. Allerdings weiß ich dass ich als Frau da leicht reden habe. Lach. Wenn ich es absolut nötig haben sollte, gehe ich in einen Club, da ist fast immer jemand passendes.
Geschrieben
Du musst schon allein Deinen Mann stehen, eine Entscheidung treffen und diese durchziehen . Das nimmt Dir keiner ab. :D hahaha
Geschrieben
Bitte sachlich bleiben? Das bei poppen.de?
Wenn Frau nicht mitmacht und steif drin liegt wie ein Brett.
Geschrieben
Lieber wieder nicht 😆 Weil ich weiß dass ich davon eh nichts haben werde. Dann doch lieber die rechte Hand wo ich weiß sie macht ihre Arbeit richtig 😂
Geschrieben
So verzweifelt bin ich zum Glück nicht, das Auge isst bekanntlich mit 👌🏼
Geschrieben
Ich suche schon eher Qualität, statt Quantität. Und nicht nur äußerlich. 🤔
Meine ausgeprägte Geduld hat sich da schon als sehr dankbar erwiesen.
Geschrieben
Ne also wenn es schon beim Schreiben nicht passt dann lieber „wieder nicht“

Wir werden nur um Erfahrungen reicher wenn’s passt.
Geschrieben
Nee! Wenn der Zug voll ist dann warte ich auch auf den nächsten. Gutes brauch seine Zeit. Die nehme ich mir gerne
Geschrieben
Geht gar nicht, wenn es nicht passt.
Geschrieben
Also ich habe zwei ausgesucht einfühlsame Hände, die mich gepflegt beglücken, wenn mir danach ist. Sollte ich mit jemandem anderen Sex haben wollen, muss ich mich absolut wohlfühlen und daher im Zweifel lieber wieder nicht!
Geschrieben
sachlich: w i derlich, oder möchtest Du die Wiederholung pointieren ?
Ansonsten gibt’s für mich Erfahrung nur als Lehrstück - was mir gefällt darf Dir unangenehm sein.
Geschrieben
Sie muss mir schon gefallen. Das Auge ist mit. Wenn es nicht passt, dann auf keinen Fall.
Geschrieben
Moin, mag jetzt evtl. arrogant klingen, aber bin zwar oft Geil aber nicht verzweifelt......dann lieber nix. Sollte eben von beiden Seiten einigermaßen passen 🤷‍♂️
Geschrieben
Also bei mir ist das so. Dann lieber wieder nicht. Weil das wäre ja unfair von mir aus gesehen wenn ich der anderen Person etwas vor gauckeln würde.
×
×
  • Neu erstellen...