Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat schon mal Fehler in seine Texte geschrieben, ob nun aus Versehen oder Unkenntnis oder der Autokorrekturen des Handys. Seht es dem TE doch also einfach nach. Und zum Thema, Ich bevorzuge lieber wieder nicht als widerlich.
Geschrieben
Geht gar nicht!!! Dann verzichte ich lieber und lege selber Hand an!
Das muss absolut passen! Dann, auch nur dann!
Ich bin der Boss, nicht meine Geilheit 😉.
Aber wenn es passt darf die Geilheit dann gerne Boss sein😉
Geschrieben
Eine Frau zu benutzen um sich zu befriedigen geht gar nicht. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht und man sucht weiter. Die Inneren Werte sind wichtiger als das aussehen. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"lieber Nicht!" behaupten immer die Leute, die genug davon haben.
Achtet darauf - Frauen und Paare
GÄHN,,, die Diskussion würde oft geführt
Geschrieben
Wie viele sagen: es muss schon passen. Man muss sich verstehen, die wellenlänge chemie.. wie auch immer.. muss passen.
Und das äußerliche liegt wie immer im auge des betrachters..

Hatte mal ein treffen, da kam sie morgens wie sie aus dem bett gefallen ist.. keine zähne geputzt, schlaf in den augen.. ob sie geduscht hatte, glaube ich nicht, kam natürlich nicht soweit.. ihr morgenatem war super.... NICHT... BYE BYE
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte sachlich bleiben? Du weißt schon auf welcher Seite wir sind?:clapping:

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
@frendlyman. Das geht schon. Anders herum genauso
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

 

 

Sucht ihr lieber länger und kommt auch mal "ohne" aus?

Wer sucht hat schon verloren... 🤷‍♀️

Und wenn ich manche hier so sehe plus dem was se so von sich geben, da komm ich liebend gern "OHNE" aus... 🤷‍♀️ 🤢

Geschrieben
Also, so verzweifelt kann man gar nicht sein, das man 'alles ( auch ungepflegt) nimmt'
Geschrieben
Nun ist es viel leichter, einen widerlichen Mann als eine widerliche Frau zu treffen… aber wenn es nicht passt, passt es nicht. Und da ich für einmalige Dinge nicht zu haben bin, gibt es Sowas bei mir nicht.
Tatsächlich verachte ich diese „ach, egal… mal eben reinspritzen“ Mentalität. Es ist auch nicht auszuschließen, dass die andere Person eben andere Vorstellungen hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Für mich ist widerlich, wenn "widerlich" mit "e" geschrieben wird. 🤷

Und wieder etliche Leute, der nur auf Schreibfehler achten. Oh man, geht lieber zu Elite-Poppen, wenn Ihr sonst nichts beizutragen habt.

Solche Typen, die nur Klugsch.... werden von den Damen, die hier mitlesen auch nicht gerade gesucht.

Wer Fehler findet darf Sie gerne behalten.

Oh man, fast die Hälfte er Einträge nur auf Schreibfehler hinweisend....

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Lieber länger suchen und mal "ohne" bleiben, aber dafür dann um eine wirklich schöne Erfahrung reicher sein.
Geschrieben

Ich habe lange gesucht bis alles gepasst hat und heute habe ich ein paar passende Kerle die abrufbereit sind :clapping:

Das Leben kann doch so einfach sein, man muss halt nur selber machen und nicht nur labern und darauf warten das jemand an die Türe klopft

Geschrieben
So einen Druck kann ich gar net haben, dass ich Sex mit jemandem habe, der nicht passt. Dafür bin ich mir selbst zu schade. Sex will ich genießen, ich möchte mich ausleben und fallen lassen, mich dem Moment hingeben und das geht nur mit dem richtigen Partner und ner Menge Gefühl.
Geschrieben
Ich würde niemals mit ner Frau, welche ich nicht anziehend finde. Da verzichte ich lieber.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SmarterGenuss:

... auch mal "ohne" aus?

 

Auch mal... 

Phu, so wie sich das anhört bin ich dann wohl wieder Jungfrau...

 

Ne danke, ich ficke nicht mit jedem. *würg

Finde man sollte sich selbst mehr wert sein, als mit jeder/jedem zu bumsen. IGITT!!!

Geschrieben
Lieber länger suchen und warten. Wenn ich nichts finde dann lieber nicht
Geschrieben
Ich muss sagen, das ich auch lieber etwas länger suche, sollte ich aber doch Mal zu voreilig gewesen sein dann bin ich eben um eine Erfahrung reicher🤷🏼‍♂️
Momentan läuft es aber nicht so besonders...
Geschrieben
Wenn mir ein Mann nicht zusagt kein Sex 🤗 dann lieber länger suchen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man  nicht mal "ohne" auskommen, hat man  ein riesengroßes Problem.

Wenn man  jeden "mitnimmt," auch mit tiefer Abneigung dieser Person gegenüber dann ebenfalls.

bearbeitet von SensualMarc
Auf man geändert...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb waldkater1701:

Und wieder etliche Leute, der nur auf Schreibfehler achten. Oh man, geht lieber zu Elite-Poppen, wenn Ihr sonst nichts beizutragen habt.

Solche Typen, die nur Klugsch.... werden von den Damen, die hier mitlesen auch nicht gerade gesucht.

Wer Fehler findet darf Sie gerne behalten.

Oh man, fast die Hälfte er Einträge nur auf Schreibfehler hinweisend....

Ich möchte mich bedanken, dass du aus den unzähligen Beiträgen zum Thema Orthographie ausgerechnet meinen als leuchtendes Beispiel ausgewählt hast. Merci beaucoup!

×
×
  • Neu erstellen...