Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache keine Kompromisse. Zeiten ohne Sex machen mir nichts aus.
Geschrieben

Ich komme dann lieber ohne aus. Sollte normal sein für jeden.

Geschrieben
So Themen können auch nur Männer eröffnen 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ich komm definitiv ohne aus.
So nötig kann ich es gar nicht haben...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissesShiva:
So Themen können auch nur Männer eröffnen 🤦🏻‍♀️

😂 Vermutlich angeregt durch ein gestriges Thema, wo‘s ums Resteficken ging. Bei diesem Wort kommen mir Bilder in den Kopf, da schaudert‘s mich 🤢

Geschrieben

Ich hatte schon ein "widerlich". Er war nicht ungepflegt, aber mir total unsympathisch und weil ich aber, um es klar zu sagen, lange keinen Sex mehr hatte, habe ich mich dann doch dafür entschieden mit ihm Sex zu haben...

Ich schäme mich nicht dafür, selbst wenn mein Körper diesmal gewonnen hat...

 

 

Geschrieben
Bei Männern die so denken steht meist "Alter und Aussehen egal" im Profiltext.
Geschrieben
Bevor ich widerlichen und schlechten Sex habe, verzichte ich ganz drauf.
Geschrieben
Ich habe das Gefühl das meine Ansprüche an meinen Gegenüber immer höher werden, von daher gab und gibt es nie krampfhafte Treffen.
Auf der verbissenen Suche war ich auch noch nie.
Wenn Treffen stattfinden, dann sind sie beidseitig gewünscht und schlechte Erfahrungen hatte ich diesbezüglich noch keine.
Geschrieben
Ich kann diese Frage durchaus verstehen. Als ich hier vor langer Zeit hergefunden hatte , da hatte ich ein völlig anderes Frauenbild. Was ich hier gesehen, erlebt und in manchem Profil und Post gelesen habe , hat meine Sicht auf Sex und Frau völlig verändert. .... JA ABSOLUT, man kann sogar sehr gut auch mal ohne auskommen ...., ja teils freut man sich sogar ohne bestimmte Leute auszukommen
Geschrieben
Ich suche lieber länger. Die Zeit ohne passendem Gegenpart kann ich sehr gut mit mir allein überbrücken 😁
Geschrieben
Wer nicht wagt der nicht gewinnt,wer nicht vögelt muß wichsen
Geschrieben
Wenn die Chemie nicht stimmt geht gar nix. Da hilft auch kein gutes aus sehen.
Und hier suchen? Auf kein Fall mehr. 90% von hier ficken alles, Hauptsache loch. Laut Profil steht bei vielen, alter, aussehen egal, schüttel.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ganz_normal_69:
Wenn die Chemie nicht stimmt geht gar nix. Da hilft auch kein gutes aus sehen.
Und hier suchen? Auf kein Fall mehr. 90% von hier ficken alles, Hauptsache loch. Laut Profil steht bei vielen, alter, aussehen egal, schüttel.

Ein hübsches Klischee 😍🥰😍😍

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Gerne! 

Dieser Spruch ist eine despektierliche Phrase, die sogar pubertären Idioten bereits seit den 90ern schon zu peinlich ist, um sie noch zu verwenden! 🤗

Erklär bitte“despektierlich“ die meisten hier sind zu Fuß unterwegs

Geschrieben
Bevor es widerlich werden würde, würde ich mich lieber zunähen lassen. Dann lieber gar nicht
Geschrieben

Einigen Männer würden Dinge wie Empathie, Bescheidenheit, Selbstreflexion, Ehre und Zurückhaltung echt nicht schaden.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich mache keine Kompromisse. Zeiten ohne Sex machen mir nichts aus.

Große Würgeschlangen überstehen Monate ohne Beute zu machen 😉😊😍

Geschrieben
Wissen kannst es vorher nie ob allespasst erstmal sollten die Vorlieben grob stimmen. dann das aussehen und dann kann man ja bissle schreiben vorher bilder tausch evtl auch cam und dann sich wo erstmal neutral treffen.und wenn es dann passt für beide kann es mmer noch sein das der sex dann doch nicht so gut ist wie sich das beide vorstellen
Geschrieben

Dann lieber nicht 🤷‍♀️ Ich bin  der Bestimmer, nicht die Geilheit, dass bin ich mir wert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

despektierlich

Abwertend, ohne Respekt.

Wenn du jemand für Dreck hältst…

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Abwertend, ohne Respekt.

Wenn du jemand für Dreck hältst…

 

Vielen Dank 😁

×
×
  • Neu erstellen...