Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso sollte irgendjemand nach diesem Motto vorgehen? Egal ob Mann oder Frau, jeder sollte genügend Selbstbewusstsein und Selbstachtung haben, dass man das nicht braucht. Und wenn es etwas länger dauert, bis der oder die passende "Sexpartner*in" gefunden ist, ist es eben so. Da gibt es bis dahin auch andere Möglichkeiten, seiner Lust nachzugehen. 

Zudem ist es das auch nicht Wert, wenn man es hinterher sogar noch bereut...

Geschrieben

Ich wette, auch hier wird es genug geben die sich sagen, egal nehme ich trotzdem mit.

Nur wird das kaum einer groß rausposaunen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich wette, auch hier wird es genug geben die sich sagen, egal nehme ich trotzdem mit.

Nur wird das kaum einer groß rausposaunen.

@cmx1100: Moin, Du hast sicherlich recht. Du musst Dir doch nur mal manche Kommentare unter den Bildern ansehen. Einige können schon aus einem Stückchen Finger schließen, dass die Frau „supersexy“ ist. Ich glaube, die „Für‘n-Fick-reichts-Fraktion“ ist auch bei Poppen.de doch größer als das Lesen dieses Threads vermuten lässt😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Lieber wieder nicht. Wenns nicht zoom macht, dann verzichte ich lieber. Mein Meister hat immer gesagt: "Es ist schon eine Sauerei mit seinem Ding im Bauch von wildfremden Leuten rumzustochern " Ohne mindestens sehr starke Sympathie läuft bei mir nix.

 

vor 7 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Lieber nie wieder als mit dem Falschen!

Leider auch zu spät gemerkt? Das es der falsche war und es immer liederlicher und wiederlicher wurde?

Ich ja !.....dann lasse ich mich auch lieber nicht mehr berühren und ein zoom verbiete ich mir auch .

Denn einmal was gutes gegessen ,ist es echt schwer was qualitativ nicht dem Luxus entspricht zu essen .

Geschrieben

Ich such weder "Schwänze" noch "Fotzen" .

Ich suche Menschen  ... !!!

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Mystikina:

Leider auch zu spät gemerkt? Das es der falsche war und es immer liederlicher und wiederlicher wurde?

Ich ja !.....dann lasse ich mich auch lieber nicht mehr berühren und ein zoom verbiete ich mir auch .

Denn einmal was gutes gegessen ,ist es echt schwer was qualitativ nicht dem Luxus entspricht zu essen .

Ne, eine neue Liebe sollte man sich nie verbieten. Geht außerdem auch gar nicht. Gegen Amors 👼 Pfeile 🏹 ist niemand immun. Einfach nix essen, was nicht noch viel besser ist, als das was man mal hatte. 😉

Geschrieben
Entweder finden wir beide (er 👇 und ich 😁) sie heiß oder keiner von uns beiden. Da sind wir uns einig! 😁
Geschrieben

Da verzichte ich lieber auf Sex, als das ich wahllos werde! 
 

Ok, habe auch kein Problem damit Frauen kennenzulernen, sie z.T. von mir zu begeistern, möglich das es anders wäre, wenn ich es schwerer hätte…🤷‍♂️

Geschrieben
Ich verzichte dann! Sex ist nicht,lebensnotwendig!
Geschrieben
Am 12.3.2023 at 10:03, schrieb SmarterGenuss:

Wie steht ihr dazu?

Was ist für euch widerlich bzw. geht gar nicht?

Sucht ihr lieber länger und kommt auch mal "ohne" aus?

Oder sagt ihr euch "mitnehmen und um eine Erfahrung reicher", wenn´s absolut nicht gepasst hat?

Bitte sachlich bleiben!

Macht doch mal Bitte den Deckel wieder ab. Kiste sollte selber zu gemacht werden. Der  Verfolgungswahn wird das schon noch richten. Leben durchschütteln. Dann mit dem Finger drauf zeigen. Check.  Andere darstellen kann ich. 

Geschrieben
Also wenn eine Dame wie ich , gepflegt ist, gerne
Geschrieben
Am 12.3.2023 at 10:48, schrieb MOMO0714:

gar nicht, wird gar nicht zusammen geschrieben !

Wow. Toll. Super. Wahnsinn. 1000 Punkte. Antwort des Tages. Vielen Dank für diesen geistigen Erguss. :(

Geschrieben
Auch wenn meine Chancen von Jahr zu Jahr natürlich nicht besser werden, möchte ich mich schon weiterhin an meine Vorlieben halten und nicht einfach nur "einen wegstecken".

Ich habe es ein paar Mal versucht aber ich habe festgestellt, dass ich mit fülligen Frauen einfach nichts anfangen kann.

Jeder ist natürlich ein Mensch, egal ob dick oder dünn aber sie entsprechen nun mal nicht meinen Vorlieben.

Aber auch auf anderen Ebenen verzichte ich dann eben auf Sex, wenn sie mir nicht zusagt. Wenn der Körper lecker lecker ist, sie vom Gesicht her aber überhaupt nicht mein Typ, dann hat mein Lümmel gar nichts zu melden. Dann lasse ich es.

Ich finde das sollte mein gutes Recht bleiben ohne verurteilt zu werden aufgrund von Oberflächlichkeiten.

Im Umkehrschluss stehen Frauen ja auch nicht immer auf schmale Haken wie mich oder der ein oder anderen passt meine Nase nicht. Oder Tattoos. Körpergröße. Bartlosigkeit etc 😁

So hat jeder seine Vorlieben und Ausschlusskriterien.
×
×
  • Neu erstellen...