Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber ein Treffen mit Pleiten Pech und Pannen als kein Treffen
Geschrieben
Wohl eher ein Männerding. Mitnehmen und weg.
Geschrieben
Mir sagte mal einer: (nach ner gemeinsamen Nacht) dein Körper ist hässlich, aber zum ficken reichts. Also ja, einige ficken hier alles....Loch ist Loch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sakra003:

Wissen kannst es vorher nie ob allespasst erstmal sollten die Vorlieben grob stimmen. dann das aussehen und dann kann man ja bissle schreiben vorher bilder tausch evtl auch cam und dann sich wo erstmal neutral treffen.und wenn es dann passt für beide kann es mmer noch sein das der sex dann doch nicht so gut ist wie sich das beide vorstellen

Oh man ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Einigen Männer würden Dinge wie Empathie, Bescheidenheit, Selbstreflexion, Ehre und Zurückhaltung echt nicht schaden.

Sei nicht so hart zu Deinem Geschlecht....von der Sorte gibt es auch genug Frauen...und schaden kann das mal grundsätzlich nie

Geschrieben
@bad Bunny ,😂dem hätte ich gesagt ich habe mich auch nur geopfert und Zack vor die Tür gestellt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bad_Bunny_:

Mir sagte mal einer: (nach ner gemeinsamen Nacht) dein Körper ist hässlich, aber zum ficken reichts. Also ja, einige ficken hier alles....Loch ist Loch.

Das ist ja mehr als daneben 😱

Geschrieben
@Bad_Bunny_: also dem hätte ich die glöten abgerissen und ihm das leben zur hölle gemacht.... ;)
Geschrieben
Glücklicherweise bin ich als Mann auf eine Erektion angewiesen. Die Frage erübrigt sich für mich somit.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Bevor es widerlich werden würde, würde ich mich lieber zunähen lassen. Dann lieber gar nicht

Ich eile 🧵 🪡 ✂️ 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bad_Bunny_:

Mir sagte mal einer: (nach ner gemeinsamen Nacht) dein Körper ist hässlich, aber zum ficken reichts. Also ja, einige ficken hier alles....Loch ist Loch.

ja gibt chon genügend Deppen hier egal ob mAnn oder Frau

Geschrieben
Ich denke bei "geht grad noch so" würde man schon dann eher auf "widerlich " gehen. Aber irgendwann ist auch ein Punkt erreicht wo es gar nicht geht.
Geschrieben

Ich esse auch nicht alles, nur weil der Magen gerade knurrt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sakra003:

ja gibt chon genügend Deppen hier egal ob mAnn oder Frau

mist zu schnell geschreiben und abgeschickt bevor ich es nochmal durchgelesen hab. ja gibt schon genügend Deppen hier egal om Mann oder Frau

Geschrieben
Mir ist bewusst, dass meine Vorlieben dazu führen, ggf. länger zu suchen. Bisher hat sich aber Geduld immer gelohnt, selbst, wenn es mehrere Monate dauerte. Und derweil bin ich mir lieber treu und habe Spaß mit mir selbst😉
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich geht alles nicht was mit Anal oder mit NS zutun hat. Wenn das die einzige Art wäre Sex zu bekommen, dann verzichte ich lieber und nehme meine Hand und mache es mir selber!

Da ich Bi bin, finde ich auch Männer mit Bart völlig abtörnend und da spielt es keine Rolle ob sogenante gepflegte Bärte oder Zottelbart, alles über 3 Tage Bart ist für mich abtörnend

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben

Was soll das für eine Erfahrung sein mit jemandem Sex zu haben den man eigentlich gar nicht mag ? Ich habe lieber gar keinen Sex , denn zum Sex gehört für mich das ich den Mann sexy , heiß, erotisch und vor allem auch sympathisch finde. 

Geschrieben
Alleine die Fragestellung lässt mich schon mit dem Kopf schütteln.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ***_Moon:

Mir ist bewusst, dass meine Vorlieben dazu führen, ggf. länger zu suchen. Bisher hat sich aber Geduld immer gelohnt, selbst, wenn es mehrere Monate dauerte. Und derweil bin ich mir lieber treu und habe Spaß mit mir selbst😉

Das ist genau die richtige Einstellung die du hast so ist es bei mir auch

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Lieber kein Treffen bevor der Würgereflex einsetzt

Wer spricht hier von Gagging?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Glücklicherweise bin ich als Mann auf eine Erektion angewiesen. Die Frage erübrigt sich für mich somit.

Ich hatte schon Dates bei denen, auf's sexuelle bezogen, "nur" der Einsatz der Faust gewünscht wurde.

×
×
  • Neu erstellen...