Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber nicht als wiederlich!
Wenn es wiederlich war ,ist das was ganz anderes, dann gibt's keine Wiederholung
Geschrieben
Viele Sachen finde ich widerlich......viele Sachen gehen für mich garnicht......
Ich komm sehr gut ohne aus den damit ich Lust entwickel benötigt es die richtige und passende Frau.

Ich habe kein Sex mit Frauen die mir nicht zusagen da verzichte ich lieber.....das währe sonst ziemlich wahlos....
Geschrieben
Ich sag mir, mir bleibt auch gar nichts erspart. Ich kann mich an zwei Treffen erinnern die ich am liebsten aus meinem Leben streichen will. Was zum Kuckuck mich da geritten hat, ist nicht schön. Gerade wenn man im Leben auf Mann und Frau seine Sexualität am liebsten sieht kommen immer wieder andere Dinge und zerstören es. Stolz bin ich aber trotzdem darauf, nie Fremd gevögelt zu haben👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Diablo1956:

Da haben junge, gut aussehende Damen darauf zu warten, dass sich schmierige Typen für lau an ihnen befriedigen wollen. 

... oder wolltest Du mit Deiner Feststellung etwas anderes ausdrücken?

Etwas ganz anderes wollte ich ausdrücken. Ich schreibe über meine Erfahrungen. Als TE soll man nicht soviel erwarten. Selbst der Betreiber dieses Portals hat mich darauf hingewiesen... Jetzt sollte es klar sein wie ich es gemeint habe. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Qualität vor Quantität. Und das nicht nur um sexuellen.
Geschrieben
Wer oder was mir widerlich ist, und das ist ne ganz schöne Menge, wird nie in Gelegenheit zu näherem Kontakt kommen. Diesen Spruch (Überschrift) kenne ich tatsächlich auch nur von Männern, und die Erklärungen dazu, also Trieb, Druckabbau, Alkohol etc. auch. Solcher Druck ist mir persönlich zum Glück fremd, egal wie geil ich bin, und wenn das passende Gegenstück nicht verfügbar ist dann passiert halt auch gar nichts . Aber wahllose Menschen gibt's ja genug, Tendenz steigend, dass sich doch immer die Notgeilsten finden um sich aneinander abzureagieren. Und notfalls kann man dem widerlichen Gegenüber ja ne Türe übern Kopf ziehen, wenns stinkt die Nase zuhalten oder oder oder - wenn man es sonst so gar nicht aushält.
Geschrieben
Widerlich ... wäre für mich ein Glory Hole. Wieder nicht.... gesucht noch gefunden. Auch zukünftig.... sicher nicht 😥
Geschrieben

Widerlich wäre ja schon eine Art Selbsthass. Da ich mich ganz gut leiden kann, würde ich mir das nicht zumuten. 

Aber der "Besser als nichts!" Gedanke ist mir nicht fremd. Im Grunde ist das wohl auch die Überlegung, die hinter Freundschaft+ oder Affäre steht. 

Denn wenn man, wie ich, einsehen muss dass man selbst nicht mehr für eine feste Bindung nach altem Muster geeignet ist, und dass es die meisten Frauen passenden Alters auch nicht mehr sind, sucht man natürlich nach Alternativen. 

Also, ..sie lebt zum Beispiel mit ihren erwachsenen Kindern und mit ihren Enkeln zusammen, hat zwei Hunde und drei Katzen, die ihren Tagesablauf bestimmen, ..sie wäre also für mein Leben eher eine Einschränkung als eine Bereicherung. Für eine feste Bindung käme sie also nicht in Frage. Aber sie mag mich, sie hat Lust auf mich, sie sieht toll aus und wir passen sexuell gut zusammen. Warum also nicht zum Beispiel alle vierzehn Tage für ein Wochenende treffen und gemeinsam das Leben genießen?

Es muss nicht immer die ganze Schachtel sein, die unerreichbar ist, wenn man eine einzelne Praline haben kann.

Geschrieben

"lieber ne dicke im Bett, als ne Runde inner Kneipe!":smiley:

 

Spaß.......

ich finde entweder gibts ein ja oder nein! Das hat jetzt oben auch nichts mit dick oder dünn zu tun!

Ich hatte bisher noch kein Angebot, welche ich abgrundtief Widerlich fand, weiß nicht...

Geschrieben
Dann wie immer: wieder nicht
Geschrieben
Hmm ich finde die Bezeichnung widerlich auch unpassend bei deiner Frage 👀 Weil so wie ich das verstehe geht es dabei nur um das Äußere.. Aber das ist doch eine Typ-Frage und im Grunde genommen bereits anhand eines Fotos zu erkennen. Doch selbst wenn jemand nicht meinem Typ-Mann entspricht und die Chemie dementsprechend disharmoniett.. Also Körperkontakt ausgeschlossen ist 🚫 (Hygiene vorausgesetzt) Würde ich trotzdem nicht von widerlich oder ekelhaft sprechen. Das würde ich einfalls von jemanden sagen.. den ich kennen gelernt habe.. und dann bezieht sich das Urteil auf den Charakter
Geschrieben
Jemanden als widerlich zu bezeichnen ist schon grenzwertig, entweder ist mir jemand sympathisch oder eben nicht. Wenn es nicht passt dann ist das eben so, werde aber den Teufel tun mit dieser Person auch nur irgendwas anzufangen außer mich entsprechend zu verabschieden.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zwindel:

Manchmal lieber widerlich

Dann musst Du aber mächtig verzweifelt sein 🙈🙈.....oder sadomasomäßig unterwegs😆

Geschrieben
Zeit nehmen und finden lassen.Mehr Qualität und defintiv mehr wert..
Geschrieben
Widerlich finde ich sämtliche Kohlsorten,Innereien und gesunde Nahrungsmittel.Ich suche lieber länger als sowas an mich bzw. in mich zu lasse.
Geschrieben
Da die meisten Männer hier, und die meisten Date Anzeigen hier
"Alter und Aussehen egal " angeben, erübrigt sich die Frage
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FlinkesEichelhorn:
Aus dem Alter bin ich definitiv raus

In dem Alter war ich nie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie241277:

In dem Alter war ich nie.

Schon klar ...

Geschrieben
Für mich soll es a) optisch „klick“ machen und b) auch intellektuell passen. Mit „dumm fickt gut“ komme ich nicht klar.
Geschrieben
Oh man. Ganz klar wieder nicht…
Es muss schon passen und dazu gehört sowohl die Optik, als auch Sympathie/ Empathie
Geschrieben
Sucht ihr lieber länger und kommt auch mal "ohne" aus?
hier finde ich mich wieder.
×
×
  • Neu erstellen...