Jump to content

"Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex" kennt Ihr das? Warum ist das so?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wie schon einige hier geschrieben haben .. WARUM hat die Frau zuhause keine Lust mehr? Selbstreflektion ist für die, die diese Aussage treffen ein Fremdwort .. meistens liegt es nämlich am Mann, wenn Frau keine Lust mehr hat. Dabei sollte man auch einen Blick auf die hohe Zahl der Affären werfen, jeder Mann der fremd geht macht dieses zu 80% mit einer verheirateten Frau (Statistik) .. also Männer .. EURE Frauen haben nur keine Lust mehr auf euch
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Bondbi:

Wieso? Darf ich meine Frau nicht zum Orgasmus bringen?

Du darfst, wenn es ihr gefällt... Aber mit Cuckold hat das nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Echt für mich liest sich das eigentlich nur als "Würdet ihr Kerle es schaffen eurer Frau regelmäßig einen Orgasmus zu bescheren, hätte die auch noch Lust auf Sex und ihr müsstet euch nicht alle hier rumtreiben, also gebt euch gefälligst mal Mühe!"

Genau!  Würden sie sich mehr um die sexuelle Befriedigung ihrer Partnerinnen kümmern, wäre ihre sexuelle Frustration geringer, weil es dann zu Hause auch häufiger geilen Sex gäbe. Die sexuelle Frustration des Mannes ist für mich hier aber der Aufhänger, nicht die altruistische Absicht, eine Frau glücklich zu machen. 

 

vor 9 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Aber: Wenn die Libido einer Frau sinkt, weil sie zu wenig Orgasmen hatte, ist sie zumindest teilweise selbst dran schuld.

Definitiv! 

Deswegen bin ich auch ein echter Verfechter der Selbstbefriedigung. Und natürlich auch deshalb, weil die Frau ihren Körper auf diese Weise besser kennenlernt und dann auch beim Sex mit dem Partner weiß, was ihr gut tut. 

Nur kann der Mann seine Partnerin ja nicht dazu zwingen. Ihm bleibt nur, ihr selbst zum Orgasmus zu verhelfen, um ihre Libido anzuheizen. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Also du schreibst im Endeffekt genau fas was viele in solchen Jammerbeiträgen den TE's schreiben.....und kurz um geschrieben man soll seine Frsu glücklich machen und mehr suf sie und ihre Bedürfnisse eingehen......das sollte doch aber eigentlich normal sein und das müsste man doch nicht extra erwähnen.......

Allerdings frage ich mich warum dir das so wichtig ist....mir ist zb relativ egal ob mir fremde Menschen ihre Partnerin richtig vögeln
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das sexuelle Miteinander liegt in der Verantwortung beider Partner. Wenn es nicht läuft, dann liegt es nie an nur einer Partei. In vielen Beziehungen beginnt der Prozess schleichend. Man nimmt sich weniger Zeit für den Sex, man weiß welche "Knöpfchen" man drücken muss und gibt sich darüber hinaus keine Mühe. Es läuft ja auch so. Der andere Part spricht selten aus, dass es nicht erfüllend ist. Man lässt es so laufen. Der Sex wird weniger. Irgendwann hat dann einer keine Lust mehr, die Libido fährt runter. Ein ganz normaler Vorgang. Ich finde den Ansatz, sich die Zeit zu nehmen und zu hinterfragen, woran es liegen kann, dass etwas was beiden früher so viel Spaß und Genuß gebracht hat, so "unwichtig" für die Beziehung geworden ist. Aber diese Mühe machen sich meisten nicht. Man akzeptiert es. Es ist einfacher sich das Prickeln woanders zu holen.

Verdammt gut beschrieben. Genauso sieht es häufig aus. Und dann sollen andere Frauen herhalten weil es für viele einfacher erscheint als neuen Schwung in die eigene Beziehung zu bringen. 

 

vor 11 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Wozu gibt es denn die ganzen tollen Produkte von Unternehmen wie Satisfyer oder Bad Dragon? Nicht jammern, wichsen!

Tolll! Wozu braucht der Mann dann eine Frau? Der bekommt sein Hilfsmittel von Natur her mit. 

Geschrieben
Ich zumindest brauche das Gefühl begehrt zu werden, sexy zu sein. Und das auch untertags: "Zufällige" Berührungen oder mal der spontane Ausbruch: "Das ist aber auch ein geiler Arsch." Küsse zwischendurch. Aufmerksamkeiten.

Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass ICH gewollt werde, sondern es nur um das Befriedigen der eigenen Körperbedürfnissen geht, hab ich sehr schnell keine Lust mehr.
Wobei... wenn er so richtig spitz ist, weil ich im knappen Mini und Strümpfen mit ihm ausgegangen bin, ist auch der spontane Quicky im Auto zur Befriedigung der Lust völlig okay. Aber da ist halt auch die Lust aufeinander im Spiel. Nicht nur das "Ficken wäre auch mal wieder gut."
Aber zu diesem gewollt werden gehört halt auch, dass man auf sich achtgibt und n bisserl pflegt. Ich hab keine Lust auf nen zotteligen Typen, der sich nach der Werkstatt die Fingernägel nicht sauber gemacht hat und dessen Wohlstandsplautze wächst und wächst... Nein, es muss auch kein California Dreamman sein.

Und zum Thema: wann habe ich meiner Frau zu einem Orgasmus verholfen... Bei mir ist eher der Ofen aus, wenn ich bemerke, dass er "bemüht" darauf hinarbeitet, mir nen Orgasmus zu verschaffen. Ich komme eh schwer zum Orgasmus. Finde ich aber nicht wild. Ich bin mit dem Spaß an der Freud total zufrieden. Hübsch rumsauen, wild und auch mal zärtlich die Lust aneinander auslassen.
Und da liegt vielleicht eher das Problem: hat sie überhaupt noch Lust auf euch? Seid ihr attraktiv für eure Frau? Wisst ihr, was euch attraktiv machen würde? Kümmert ihr euch? Seid aufmerksam? Anerkennend?
Um es übertrieben zu sagen: jemand der nach der Arbeit mit ner Flasche Bier in der Hand aufs Sofa vor dem TV plumpst und meint abundzu im Haushalt zu helfen sei doch völlig ausreichend, ist seltenst attraktiv.
Beziehungsarbeit ist auch Arbeit, klar. Aber wenn die Beziehung nicht stimmt, stimmt es im Bett halt auch nicht mehr.
Geschrieben
Das wissen nur die Frauen selbst an was es da hebt. Mann kann ja nicht in sie reinschauen
Geschrieben
Man kann nicht immer nur die Schuld bei den Männern suchen. Es gibt Frauen die verlieren eben die Lust, es gibt Frauen die kommen schwer, kommen gar nicht oder brauchen auch gar keinen Höhepunkt.

Wenn ich keine Lust verspüre und das kann auch über Wochen/Monate so gehen, liegt das nicht an meinem Partner, sondern ganz alleine an mir.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

Wenn ich die Frau währe hatte auch kein bok mit dir

Wow, was für eine wichtige Aussage zum Thema! Klasse gemacht, fühlst Dich jetzt besser?

Im Übrigen, wir haben nach 11 Jahren immer noch fast täglich Sex! Neidisch?

vor 1 Minute, schrieb micha21-2012:

Das wissen nur die Frauen selbst an was es da hebt. Mann kann ja nicht in sie reinschauen

Du wirst es nicht glauben, aber man kann mit Ihnen reden, dann würde man es erfahren.

Geschrieben
Wann. Regelmäßig. Wie - mit Empathie. Verständnis und der Portion gegenseitiger Liebe die in eine Partnerschaft gehört.

Es ist kein höher. Weiter. Schneller. Besser. Es ist schlicht das UNS was wichtig ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Man kann nicht immer nur die Schuld bei den Männern suchen. Es gibt Frauen die verlieren eben die Lust, es gibt Frauen die kommen schwer, kommen gar nicht oder brauchen auch gar keinen Höhepunkt.

Wenn ich keine Lust verspüre und das kann auch über Wochen/Monate so gehen, liegt das nicht an meinem Partner, sondern ganz alleine an mir.

Natürlich gibt es diese auch, aber wir reden hier von der Mehrheit.

Gerade eben, schrieb DomSub2008:

Wann. Regelmäßig. Wie - mit Empathie. Verständnis und der Portion gegenseitiger Liebe die in eine Partnerschaft gehört.

Es ist kein höher. Weiter. Schneller. Besser. Es ist schlicht das UNS was wichtig ist.

Genau das "UNS" ist wichtig und beginnt es meist, der Lustverlust, weil vielen Herren nur Ihre Befriedigung wichtig ist, nicht das UNS

Geschrieben
Wenn man das so liest kommt man zum Entschluss,wenn man selber kaum Probleme hat,nimmt man sich derer der anderen an?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau!  Würden sie sich mehr um die sexuelle Befriedigung ihrer Partnerinnen kümmern, wäre ihre sexuelle Frustration geringer, weil es dann zu Hause auch häufiger geilen Sex gäbe. Die sexuelle Frustration des Mannes ist für mich hier aber der Aufhänger, nicht die altruistische Absicht, eine Frau glücklich zu machen. 

 

Ich kann den Gedankengang hinter dieser Argumentation durchaus nachvollziehen, aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es keine zwingende Verbindung zwischen der Häufigkeit und Qualität der Orgasmen von Partner A und der sexuellen Frustration von Partner B gibt. Natürlich mag es Fälle geben, in denen das zutrifft und die Lösung der partnerschaftlichen bzw. sexuellen Probleme derart einfach ist, aber das gilt eben nicht für alle. Mindestens ebenso häufig ist nach meiner Erfahrung und Beobachtung, dass die Inkompatibilität der sexuellen Präferenzen von Partner A und Partner B hauptursächlich für Probleme in der Beziehung sind. Wenn Partner A die sexuellen Wünsche von Partner B als "pervers" oder "krank" betrachtet und sich dementsprechend weigert, an ihrer Erfüllung mitzuwirken, werden noch so viele Orgasmen nichts daran ändern.

vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

 

 

Tolll! Wozu braucht der Mann dann eine Frau? Der bekommt sein Hilfsmittel von Natur her mit. 

Auch eine Frau wird naturgemäß mit zwei Händen und zehn Fingern ausgeliefert. Wozu braucht sie noch einen Mann?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten

Das kann ich tatsächlich nicht. 😉

Ich hab mich rein auf den EP bezogen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das kann ich tatsächlich nicht. 😉

Ich hab mich rein auf den EP bezogen. 

Aber vergleichst du denn nicht die Aussagen in den Beiträgen mit deiner eigenen Erfahrung und Meinung?

Geschrieben
Naja, man siehe sich die Vergebenen, verheirateten Männer hier doch mal an , da wundert es mich nicht, das sie zu Hause nicht mehr ran dürfen 😂 , ( ungepflegt, Bierplautze, Fotos sagen ziemlich viel aus .)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1921:

Naja, man siehe sich die Vergebenen, verheirateten Männer hier doch mal an , da wundert es mich nicht, das sie zu Hause nicht mehr ran dürfen 😂 , ( ungepflegt, Bierplautze, Fotos sagen ziemlich viel aus .)

Das wäre tatsächlich mal ein extra Thema. Warum achten viele Männer nicht mehr auf sich sobald sie verheiratet sind. 

Geschrieben
Soso, aha! So ist das also! Vielen Dank für die Aufklärung, jedoch wusste ich bereits weit vor Entstehung dieses Pamphlets, warum das Liebesleben meiner Frau nicht mehr derart ausgeprägt ist wie früher. Und das auch nur, weil wir offen miteinander kommunizieren. Kaum zu glauben, das liegt nicht am eigenen Mann (sprich: also mir), sondern es ist ganz einfach gesundheitlich bedingt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bondbi:

Das wäre tatsächlich mal ein extra Thema. Warum achten viele Männer nicht mehr auf sich sobald sie verheiratet sind. 

Ja :)   

Geschrieben
Wenn es zuhause nicht mehr läuft tragen beide schuld daran. Ich habe schon von Leuten gehört, das sei normal dass man nach zwei drei Jahren keine Lust mehr hat. Ich finde, wenn man regelmäßig Sex hat wird die Lust eher angeregt als dass sie weniger wird. Allerdings glaube ich ein großer Faktor ist, dass viele denken, wenn es von Anfang an nicht so überragend beim Sex ist
"Sex ist ja nicht das wichtigste
Das kann sich ja noch ändern
Wir verstehenunsja sonst gut"
Und verstehen dabei nicht, dass Sex nicht dass wichtigste ist, aber wenn es beim Sex nicht matcht, es auf Dauer in keinem Bereich mehr matcht. Und dann wird nach jemand anderem gesucht anstatt sich zu trennen oder was zu ändern
Geschrieben
ich habe keine, daher weiß ich es nicht.
was deine betrifft, nur eine vermutung, sie will vielleicht, aber nicht mit dir.
×
×
  • Neu erstellen...