Jump to content

"Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex" kennt Ihr das? Warum ist das so?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem richtigen Mann hat Frau immer Lust auf Sex. Mit oder ohne Orgasmus.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bondbi:
vor 45 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

stand das so drin... habe noch schlafsand in den augen und manchmal leide ich auch unter wortschwund.

die hintergründe, warum dann die nachrage, erspare ich mir zu erfragen.

Erstmal Text lesen, dann denken, dann schreiben. Aber Hauptsache erstmal lästern gell!! 

Naja wenn es Dir damit besser geht bitteschön!

ich habe gelernt, wer den meisten blödsinn verfasst, der erhält auch viel aufmersamkeit... 
bitte nicht alles so wörtlich nehmen.

Geschrieben
Ich mach immer solange, bis meine Frau einen Orgasmus hat bzw sie es sagt, wenn ich es nicht merke.
Trotzdem hat sie seit 10 Jahren keine Lust mehr. Wir haben oft über das Thema gesprochen, sie weiß es nicht, an mir soll es nicht liegen. Sie und ich hoffen, dass die Lust wieder zurück kommt. Sie meint, es könne der Wechsel sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
Männerproblem? Schwach anfangen und dann stark nachlassen....
Geschrieben

Jeder Körper ist anders… Warum kann es denn nicht sein, dass es da einfach hormonelle Unterschiede zwischen den Frauen gibt?! Ist der Hormonspiegel am Anfang einer Beziehung noch auf Hochtouren, kann das nach ein paar Jahren  schon ganz anders aussehen… kann! muss nicht. Dann nimmt bei der einen Frau die Lust vielleicht extrem ab, bei der anderen eben nicht so extrem 

… aus dem Web: 

Die tägliche Testosteronproduktion bei Männern beträgt ca. 7 mg und bei Frauen ca. 0,7 mg. Die Normwerte liegen bei erwachsenen Frauen zwischen 0,15–0,6 ng/ml (0,5–2,0 nmol/l) und bei Männern zwischen 3,5–11,5 ng/ml (12–40 nmol/l)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jack11:

Dafür, dass du nur ein Fake bist, bist du mMn definitiv viel zu ineffizient, um Klicks zu generieren. Deine Tiefgründigkeit bedeutet ja gleichzeitig auch geistiges aufwachen.

Sowas gibt es bei Poppen? 😉😜

Gibt ja auch noch die Sapiosexuellen. Ohne die optischen Reize, bleibt nur der Verstand. 😂

Geschrieben
Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir alle auf dem gleichen Planeten wohnen. Wenn ich mit einer meiner Ex-Frauen Sex hatte, dann hat, in min. 98 % aller Fälle, jeder von uns mindestens einen Orgasmus gehabt. Klar gibt's Ausnahmen, ist ja kein Sport und besteht ja auch kein Orgasmuszwang. Manchmal klappt's halt nicht, dann isses auch ok., aber normalerweise ist es so.
#
Ehrlich, ich hätte auch ganz schön Gegenwind bekommen, wenn ich versucht hätte eine von ihnen einfach unbefriedigt liegen zu lassen. Umgekehrt hätte ich wohl auch protestiert, wenn das öfter vorgekommen wäre.
#
Für mich ist Sex zu versuchen es meiner Partnerin so schön wie irgend möglich zu besorgen. Das Ausprobieren was sie im Moment am meisten anmacht uns was jetzt gerade die meiste Wirkung erzielt ist doch das geile an der Sache. Und alle meine bisherigen Sex-Partnerinnen sahen das genauso. Sie haben es mir so gut besorgt wie sie es nur konnten, und wie ich es gerade in dem Moment brauchte. Ich kenne das wirklich nicht anders.
#
Wenn ich hier lese, dass es Männer gibt, denen es egal ist, ob es der Frau kommt, dann frage ich mich, wieso lassen sich die Frauen das gefallen? Hätte ich so ein Verhalten gezeigt, dann wäre aber Strom in der Tapete gewesen und ich hätte für den Rest meines Lebens onanieren dürfen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb micha21-2012:
Das wissen nur die Frauen selbst an was es da hebt. Mann kann ja nicht in sie reinschauen

Inwiefern würdest du denn gerne in deine Freundin hinein schauen wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

wollte das nicht zweimal posten... bitte löschen!

bearbeitet von SinnlicheXXL
doppelt
Geschrieben (bearbeitet)

Wann habe ich das letzte Mal einen sinnvollen Thread auf p.de gelesen?

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Das wäre tatsächlich mal ein extra Thema. Warum achten viele Männer nicht mehr auf sich sobald sie verheiratet sind. 

Achten denn Frauen genauso auf sich, sobald sie verheiratet sind?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mirabel78:

Gibt ja auch noch die Sapiosexuellen. Ohne die optischen Reize, bleibt nur der Verstand. 😂

Den Ver....was?

Anruf bei den Datenkraken....hier muss Mal wieder defragmentiert werden 😉🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eli61:

Sehr gut geschrieben

Was liest Du sonst so? 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb thecrazyfox:

Jeder Körper ist anders… Warum kann es denn nicht sein, dass es da einfach hormonelle Unterschiede zwischen den Frauen gibt?! Ist der Hormonspiegel am Anfang einer Beziehung noch auf Hochtouren, kann das nach ein paar Jahren  schon ganz anders aussehen… kann! muss nicht. Dann nimmt bei der einen Frau die Lust vielleicht extrem ab, bei der anderen eben nicht so extrem 

… aus dem Web: 

Die tägliche Testosteronproduktion bei Männern beträgt ca. 7 mg und bei Frauen ca. 0,7 mg. Die Normwerte liegen bei erwachsenen Frauen zwischen 0,15–0,6 ng/ml (0,5–2,0 nmol/l) und bei Männern zwischen 3,5–11,5 ng/ml (12–40 nmol/l)

Möchtest du hier Akademiker daten oder die Mekkerköppe erfolgreich vergraulen? 😉😋

Geschrieben

Ich denke man muss immer was neues Ausprobieren weil wenn Langeweile in Sex Leben einkehrt ist es so

Geschrieben
„Intelligente suchen in Krisenzeiten nach Lösungen, während Idioten nach Schuldigen suchen.“ Ein Zitat, das fälschlicherweise Loriot zugeschrieben wurde.

Was ist mit all den Männern, die keine Lust mehr auf ihre Frau haben? Ein Thema, das mir auf dieser Seite wesentlich öfter begegnet ist.

Acht Jahre "erfolgloses" Cuckolding? Kann man nicht vorher besprechen, dass die Lust der Dame oberste Priorität hat oder findet sich dann noch schwieriger ein geeigneter Kandidat. War, ist und wird keine Spielart für mich. Aber ich persönlich habe grundsätzlich den Ehrgeiz, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und keine Delle. Sollte das nicht im Normalfall auch die "Philosophie" eines Bull sein? Sinngemäß: “Ich zeige Dir jetzt mal, wie man Deine Frau richtig fickt - in den Wahnsinn treibt - glücklich macht!“
Geschrieben
Das die Ursache fast immer der Mann ist, ist schon eine sehr allgemeine Aussage.
Wenn die Frau oder der Mann, sowas gibt es auch 😉, keine Lust mehr auf Sex haben, können es körperliche Gründe aber auch Beziehungsgründe sein.
Unser Sexleben hatte, genauso wie unsere Beziehung, viele Hoch und Tiefs, aber wenn wir Sex hatten, dann war ist meist intensiv und jeder kam auf seine Kosten oder hatte seine Orgasmen.
Und ja..... als unsere Beziehung nicht so gut war, hatte ich auch meine Affären. Diese waren vom Sex her traumhaft, aber ich kam nie auf die Idee meine Frau zu verlassen und ich glaube, meine Frau war in der Zeit auch nicht immer ganz brav 😉, aber das brauchten wir vielleicht auch mal..... nach jetzt 30 Jahren.

Lange Rede..... ich sehe den "Nichtsex" eher bei Beziehungsproblemen, als darin das Männer nicht wollen, dass die Frau zum Orgasmus kommt oder sich nicht anstrengen. Ich hoffe jedenfalls das es nicht so ist 😅. Ich kann das natürlich auch nur aus meiner Erfahrung sagen und bin in anderen Schlafzimmern nicht dabei 😂😂.
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Berufsverband der Frauenärzte Deutschland (Quelle) treten sexuelle Funktionsstörungen relativ häufig auf:

  • Nahezu jede dritte Frau hat (temporär) kein Verlangen nach sexuellen Aktivitäten.
  • Etwa elf Prozent berichten über Störungen der sexuellen Erregung.
  • Zehn Prozent finden den Geschlechtsverkehr unangenehm oder haben währenddessen Schmerzen.
  • Jede vierte Frau empfindet Hemmungen beim Orgasmus.
  • Fünf Prozent haben noch nie einen Orgasmus erlebt

Es muss nicht immer an uns Männern liegen...warum wir unseren Frauen keinen Orgasmus bescheren oder die Ehefrau keine Lust auf sexuelle Aktionen hat...

Sexuelle Dysfunktion und psychosexuelle Dysfunktion gibt's es auch bei den Frauen...

Männer gleich zu verurteilen, die hier Affären suchen da es zu Hause nix gibt, finde ich doof...

Ich bin aber stolz auf den TE, das er seiner Frau die Orgasmen beschert die ihrer Lover nicht zu stande bekommen 

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Einfach nur so...
Geschrieben
Krass! 😳 Ich glaube, der Thread ist aus den 80ern her gebeamt worden! Frauen können einen Orgasmus haben? 😳 Nein! 😳 Niemals! 😳 Das glaube ich nicht! 😳😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum fragst du nicht deine Frau🙈🤦‍♂️warum sie keine Lust auf Sex hat🤔😳
×
×
  • Neu erstellen...