Jump to content

Big Bang Penetrator - kennt ihn jemand?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich habe einen vor 2 Jahren gekauft und er läuft immer noch gut.
Geschrieben
Was mich allerdings stört ist, es gibt keine Ersatz Dildos mit M16 Innengewinde. Ich habe einen Adapter mit M 8 angefertigt. Jetzt passen so ziemlich alle.
Geschrieben
Ich kenne diese Maschine aus einem sehr freizügigen Spiel und in dem ist die Maschine der absolute Endgegner für jeden, der sich mit dem Teil beschäftigen möchte. Ich glaube bei der Maschine ist jeder Cent absolut richtig investiert.
Geschrieben
Sry ist M16 dann was für Elefanten mösen ? Ups wie zwei deutig 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wozu der scheiss
Das geht schon in die richtung Perversität
Also meine Meinung
Geschrieben
Mach' noch ein'n Schritt, dann stehst Du kurz dahinter und kannst dann die allererste Bewertung schreiben.
Big Bang Penetrator . . . Meiiiine Herr'n, wat dat nich' all' gibt!
Geschrieben

Ok, dann werde ich das mal investieren.

Bei der Dildoaufnahme kann ich mir helfen, da Bau ich mir was :)

 

Perversität? Mag der eine oder andere vielleicht so sehen. Liegt im Auge des Betrachters.

Wer das pervers findet, ist für mein Empfinden langweilig und prüde. Aber jedem das Seine ;)

Geschrieben

Hmm, sicher keine ganz schlechte Wahl, aber wirklich aussagefähig/ vergleichbar ist es nicht, da leider nirgends angegeben ist wieviel Watt Leistung der Motor bringt. Das ist m. E. bei der Sache der springende Punkt.

  • 6 Monate später...
Audiophiler
Geschrieben

Man(n) achte auch auf den Rückstoß und die entsprechende Befestigung, sowie Schmiermittel - ein Kolbenfresser ist keine leichte Sache!

Nicht jeder kann Rambo spielen und eine AK47 freihändig abfeuern, die Hand ist danach im €imer!

 

 

Idiotentest.jpg

Man(n) achte auch auf den Rückstoß und die entsprechende Befestigung, sowie Schmiermittel - ein Kolbenfresser ist keine leichte Sache!

Nicht jeder kann Rambo spielen und eine AK47 freihändig abfeuern, die Hand ist danach im €imer!

 

 

Geschrieben

 

Eine regelbare Säbelsäge, ein Dildo, etwas Metallarbeit und fertig ist ein vielseitig einsetzbares, portables, kabelloses Sexspielzeug für unter 100 Euro.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In den 1970er Jahren kannte ich GURKENSCHIESSEN.

De Damen setzten sich nebeneinander auf die Couch (erst Hunde & Katzenhaare entfernen!), der Partner schob eine Gurke rein und auf Kommando drückte der Partner ihr auf das Bäuchlein.

Die Gurke mit der weitesten Flugbahn hatte gewonnen und durfte sich den Stecher aussuchen - Männerwahl!

Der Rest der Männer versammelte sich an der Theke...

Viel Spaß!

 

 

möchten sie ein Bier für ihre Frau.jpg

In den 1970er Jahren kannte ich GURKENSCHIESSEN.

De Damen setzten sich nebeneinander auf die Couch (erst Hunde & Katzenhaare entfernen!), der Partner schob eine Gurke rein und auf Kommando drückte der Partner ihr auf das Bäuchlein.

Die Gurke mit der weitesten Flugbahn hatte gewonnen und durfte sich den Stecher aussuchen - Männerwahl!

Der Rest der Männer versammelte sich an der Theke...

Viel Spaß!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...