Jump to content

"Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex" kennt Ihr das? Warum ist das so?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Besser wäre wenn ihr gehet zum Sexterapoyten der wird euch helfen
Geschrieben
Was du beschreibst, klingt nicht wirklich nach einer Cuckoldbeziehung.
Geschrieben
Krass was du schreibst, aber leider sind die meisten Männer so schwanzgesteuert und dumm das sie nur an sich denken.
Das ist bei mir anderes ich liebe den weiblichen Orgasmus beziehungsweise ich brauche ihn um selbst zum Orgasmus zu kommen.
Aber das muss ich noch nicht einmal, ich genieße es auch sehr ohne selbst kommen zu müssen.
Die meisten erfolge habe ich mit lecken und fingern gehabt,das habe ich immer wieder bestätigt bekommen.
Aber dafür muss man sich auch mit der weiblichen Anatomie auskennen und wissen wo man die richtigen Knöpfe findet.
Aber das wichtigste ist das die Chemie stimmt sonst geht gar nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Besser wäre wenn ihr gehet zum Sexterapoyten der wird euch helfen

Was nützt es wenn wir zum The***uten gehen wenn andere jammern das Ihre Frauen kein Sex mehr wollen?

vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Was du beschreibst, klingt nicht wirklich nach einer Cuckoldbeziehung.

Wieso? Darf ich meine Frau nicht zum Orgasmus bringen?

Geschrieben
Ist es nicht so, dass das sexuelle Interesse einer Frau an ihrem Mann nachlässt, wenn sich seine Aufmerksamkeit ihr gegenüber vorwiegend aufs Bett bezieht? Kleine Gesten im Alltag, liebevoller Umgang, ihr auch außerhalb des Bettes zeigen, dass man sie begehrt?
Warum immer den Orgasmus als oberstes Ziel verfolgen...den kann sich eine Frau auch selber verschaffen!
Der ganz alltägliche Umgang miteinander kann Lust aufeinander machen. Und...ganz wichtig....keine Erwartungshaltung! Das ist nämlich der Lustkiller schlechthin!
Geschrieben
Irgendwann ist es jeden Tag Kartoffelsuppe. Mal anders. Aber es bleibt Kartoffelsuppe 😁
Geschrieben
Jaja, der Mann, das ewige Trampeltier .
Das einzige Wesen, auf das man schamlos eintreten, ohne auch nur für einen Hauch an Empörung zu sorgen.
Was ist dieses Wesen doch primitiv und zurückgeblieben, das selbst Geschlechtsgenossen, ihre eigene Unzulänglichkeit hinter ihm verstecken können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Hm, verstehe ich das richtig, die Verantwortung für den Orgasmus bzw. die Orgasmen einer Frau liegt bei ihrem Partner? In meinen Augen eine steile These, denn ich dachte, die sexuelle Revolution hätte dafür gesorgt, dass die Frauen in der Mehrheit die Kontrolle über ihre Sexualität und Lust in die eigenen genommen haben. Und wenn sie sich an einen Partner binden, der nicht in der Lage ist, sie sexuell zu befriedigen, tragen sie zumindest einen Teil der Verantwortung für ihre sexuelle Frustration selbst.

Finde deine Ansicht zu dem Thema eher steil…. Männer kommen in der Regel beim rein raus…. Muss die Frau nur bedingt was tun. Wenn ich mit jemanden Sex habe soll es auch gut sein…. Heißt, ich erwarte das jemand an mir rum spielt bis ich auch komme…. Da ich ja Verantwortung hab für meine sexuelle Befriedigung verlange ich das, ja!!!! Wer nur sein Schwanz erleichtern will ziehe bitte weiter. Für mich soll halt jeder in dem Spiel seinen Spaß ham. Alles einseitige ist nicht so meins. Und wenn du von nem wirklichen Partner (=Beziehung) sprichst: den muss ich nicht nötigen, der legt nämlich ganz von alleine wert drauf das auch ich komme 😉

Geschrieben
Für meinen verstorbenen Mann kam ich an erster Stelle. Er war erst zufrieden wenn ich meinen Orgasmus hatte und dann kam er.
Über das was danach kam kann man eigentlich nur den Kopf schütteln und es ist wirklich so wie du geschrieben hast den meisten Männern ist es wirklich scheißegal ob die Frau einen Orgasmus hat oder nicht. Traurig aber wahr. Natürlich gibt es auch andere Männer... Die sind dann aber eher ein Glücksfall
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Ist es nicht so, dass das sexuelle Interesse einer Frau an ihrem Mann nachlässt, wenn sich seine Aufmerksamkeit ihr gegenüber vorwiegend aufs Bett bezieht? Kleine Gesten im Alltag, liebevoller Umgang, ihr auch außerhalb des Bettes zeigen, dass man sie begehrt?
Warum immer den Orgasmus als oberstes Ziel verfolgen...den kann sich eine Frau auch selber verschaffen!
Der ganz alltägliche Umgang miteinander kann Lust aufeinander machen. Und...ganz wichtig....keine Erwartungshaltung! Das ist nämlich der Lustkiller schlechthin!

Da hast du natürlich Recht, das macht unheimlich viel aus, der alltägliche Umgang. Das ist noch viel wichtiger.

Das Thema war jetzt rein auf den sexuellen Umgang bezogen. 

Geschrieben
Das sexuelle Miteinander liegt in der Verantwortung beider Partner. Wenn es nicht läuft, dann liegt es nie an nur einer Partei. In vielen Beziehungen beginnt der Prozess schleichend. Man nimmt sich weniger Zeit für den Sex, man weiß welche "Knöpfchen" man drücken muss und gibt sich darüber hinaus keine Mühe. Es läuft ja auch so. Der andere Part spricht selten aus, dass es nicht erfüllend ist. Man lässt es so laufen. Der Sex wird weniger. Irgendwann hat dann einer keine Lust mehr, die Libido fährt runter. Ein ganz normaler Vorgang. Ich finde den Ansatz, sich die Zeit zu nehmen und zu hinterfragen, woran es liegen kann, dass etwas was beiden früher so viel Spaß und Genuß gebracht hat, so "unwichtig" für die Beziehung geworden ist. Aber diese Mühe machen sich meisten nicht. Man akzeptiert es. Es ist einfacher sich das Prickeln woanders zu holen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Finde deine Ansicht zu dem Thema eher steil…. [...]. Da ich ja Verantwortung hab für meine sexuelle Befriedigung verlange ich das, ja!!!!  😉

Wenn du meine Ansicht so steil findest, weshalb stimmst du mir dann zu?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Und wenn sie sich an einen Partner binden, der nicht in der Lage ist, sie sexuell zu befriedigen, tragen sie zumindest einen Teil der Verantwortung für ihre sexuelle Frustration selbst.

Wobei das Thema ja nicht die sexuelle Frustration der Frau ist, deren Libido schrumpft ja erwähntetweise deutlich, ohne die entsprechende Stimulation, wodurch proportional halt auch ihr Leidensdruck sinkt, sondern die sexuelle Frustration des Mannes. 😉

Geschrieben
Vllt hat sie auf den besagten Mann keine Lust?
Jede Medaille hat zwei Seitn 😉😉😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe seit ein paar Monaten alle 2 Wochen für eine Nacht eine F+ (40) bei mir und sie sagte mir ganz klar, dass aus uns nur deswegen keine Beziehung wird, weil der Sex durch meine Erektionsstörung für sie nichts taugt. Sie wünschst sich nach 20 Jahren Langeweile in der Ehe eine echten Lover mit Stehvermögen, Ausdauer und Kondition, der sie auch mal eine ganze Nacht durch nimmt, wie es ihm gefällt. Alles das kann ich ihr leider nicht geben und deswegen ist auch schon vor ihr Cuckolding meine persönliche Leidenschaft geworden. Aber es ist absolut schwierig eine passende Frau dafür zu finden und für meine F+ kommt das leider auch nicht in Frage, da sie null dominant ist und eher der Typ unerfahrene Mauerblümchen-MILF bzw. weil sie mich auch niemals absichtlich demütigen könnte. Klar geht das so auf Dauer nicht und sie braucht bald andere Männer (wenn sie nicht sogar schon online mit welchen flirtet, da sie auch in Singlegruppen angemeldet ist), aber wenn will sie das nur für sich genießen und mir nicht davon erzählen usw. Darum befürchte ich, dass sie mich dann abschiesst wenn sie einen passenden Neuen gefunden hat. Dabei würde genau das offene "Betrügen" mein Problem vermutlich ganz schnell beheben. Ich hatte ihr geschrieben, dass mich die Vorstellung sogar heiss macht und sie war gleich sauer, weil sie natürlich will, dass ich sie mich heiss macht (tut sie ja) und nicht nur die Vorstellung, wie sie es von einem anderen besorgt bekommt. Schwierig! Wer Tipps hat, darf mich gerne anschreiben! Bin für alles dankbar! Klar, könnt Ihr jetzt sagen, sie ist die falsche Frau für mich, aber eine Hotwife suche ich jetzt schon seit 10 Jahren deutschlandweit vergebens und habe diese Hoffnung inzwischen aufgegeben. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wobei das Thema ja nicht die sexuelle Frustration der Frau ist, deren Libido schrumpft ja erwähntetweise deutlich, ohne die entsprechende Stimulation, wodurch proportional halt auch ihr Leidensdruck sinkt, sondern die sexuelle Frustration des Mannes. 😉

Geniale Sichtweise, dafür feiere ich dich 🤣👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Geniale Sichtweise, dafür feiere ich dich 🤣👍

Ich hatte den EP tatsächlich so verstanden. 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Also liebe Männer bevor Ihr wieder jammert, das Eure Frauen keine Lust mehr auf Sex haben, stellt Euch mal lieber die Frage

"Wann habe ich das letzte mal meiner Frau zu einen richtig geilen Orgasmus verholfen" 

Du gehörst zu den 6 Sexaposteln,  die wissen wie Orgasmus bei Frau funktioniert? 😯 

Deine Frau, Deine Erkenntnisse, Deine Theorien. Und jetzt? 🙄

Ich kenne einige Frauen und kann nur sagen, jede 'funktioniert' auf ihre Weise anders 😄

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Schauen wir doch mal die Themen an.

Wie bringe ich meine Frau dazu, das sie mir einen bläst. Wir bring ich meine Frau dazu sie Anal vögeln zu dürfen, sind häufige Fragen.

Aber Fragen wie z. B. Wie bringe ich meine Frau zu einen geilen Orgasmus. Was kann ich tun damit meine Frau mehr Spaß am Sex hat., liest man kaum.

 

Am häufigsten fällt mir die Frage auf, wie man eine Frau dazu bringen kann, sich von fremden Männern vögeln zu lassen, die Formulierungen lassen häufig sogar Nötigung erahnen.

Jedenfalls, manche Herren, die sich über mangelnden Sex beschweren ist meist gar nicht bewusst, dass sie froh sein dürfen, dass sie noch nicht geschieden sind. Vor allem wenn sie ein Auftreten an den Tag legen, das einen die Frau nur noch bedauern lässt. 

Ein schwieriges Dauerbrenner-Thema hier.

Geschrieben
Frauen können auch einen Orgasmus bekommen???
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Immer wieder liest man es bei den Herren. Bei mir zuhause läuft nichts mehr. Meine Frau hat keine Lust mehr. Meine Frau ist prüde. ect....
deswegen suchen die eine andere für Sex.
Aber keiner fragt warum, es ist klar, es liegt an der Frau. 

"Immer wieder ... keiner fragt ..." Mann böse, Frau Opfer

Zwar gab es die Frage tatsächlich, aber nur ein verschwindend kleiner Teil dieser seher seltenen gestellten Frage (finde diese mal) sieht darin eine Rechfertigung für Fremdgehen. Die meisten versuchen stattdessen eher das, was angeblich "keiner" macht ... das "Warum" zu erkunden.

 

Geschrieben
Habe die Olle sogar geheiratet und mit ihr 3 kids,der Rest ist Übung,Übung,.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hatte den EP tatsächlich so verstanden. 🤔

Echt? Für mich liest sich das eigentlich nur als "Würdet ihr Kerle es schaffen eurer Frau regelmäßig einen Orgasmus zu bescheren, hätte die auch noch Lust auf Sex und ihr müsstet euch nicht alle hier rumtreiben, also gebt euch gefälligst mal Mühe!" 🤷

Ich meine, der Zusammenhang ist nicht von der Hand zu weisen, natürlich hätten viele Frauen öfter Lust auf Sex mit ihrem Partner, wenn der es ihnen ordentlich besorgen könnte. Aber: Wenn die Libido einer Frau sinkt, weil sie zu wenig Orgasmen hatte, ist sie zumindest teilweise selbst dran schuld. Wozu gibt es denn die ganzen tollen Produkte von Unternehmen wie Satisfyer oder Bad Dragon? Nicht jammern, wichsen!

bearbeitet von DirtyLoverXL
×
×
  • Neu erstellen...