Jump to content

"Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex" kennt Ihr das? Warum ist das so?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und ich will doch gar keine.. Orgasmen.. Will spass und sex.. Echt. Und das bitte ohne orgasmus.. Danach bin ich alle und nix geht mehr. So ust das. 😂 Intersiert auch keinen wirklich
Geschrieben

Ich denke das Problem ist einfach, dass Sex irgendwann langweilig wird, egal wie viele Orgasmen man hat. Und vor allem je häufiger man Sex hat, desto eher besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass das abstumpft.

Dann darf man nicht die biologischen Prozesse vergessen: Menopause bei den Frauen, Andropause bei den Männern. 
In letzter Zeit kommen Männer aus der Andropause, die nix mehr mit der Frau auf die Reihe bekommen, auf die Idee bei andern Männern zu suchen und glauben dann, mit Klischees einen Kerl zu finden, dabei ist das total abstoßend.

Vielleicht liegt's aber auch genau an den Klischees oder Fantasien - wenn immer wieder das Gleiche durchgespielt wird, wird's halt langweilig für einige...

Geschrieben
"es ist richtig das viele Frauen irgendwann kein Verlangen mehr nach Sex haben" 🤔 dazu wüsste ich gern, wie lang ab Beziehungsbeginn es dauert,bis man bei "irgendwann" angekommen ist? 6 Monate?1 Jahr? 🤔 Ich persönlich habe diesen Punkt bisher NICHT erreicht und bin seit 20Jahren mit meinem Mann zusammen.

"...aber die Ursache liegt meistens am Mann." 🤔🤔🤔 Ich bin der Meinung,dass das so nicht stimmt. Es kommen sicher viele Dinge zusammen aber nur am Mann bzw MEISTENS liegt es am Mann glaub ich nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bondbi:

Immer wieder liest man es bei den Herren. Bei mir zuhause läuft nichts mehr. Meine Frau hat keine Lust mehr.

Es gibt genügend Partnerschaften, da ist es umgekehrt und der Mann mag nicht mehr. Und es liegt auch nicht immer an dem, dessen Partner sich zurückzieht, sondern die Lust ist einfach verpufft. Das ist halt so. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Und wenn sie sich an einen Partner binden, der nicht in der Lage ist, sie sexuell zu befriedigen, tragen sie zumindest einen Teil der Verantwortung für ihre sexuelle Frustration selbst.

Ein "Fehler" den Frau heutzutage leicht beheben kann ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Natürlich gibt es diese auch, aber wir reden hier von der Mehrheit.

Und woher kennst Du diese Mehrheit? 

Geschrieben
Gut zusammengefasst! Supi geschrieben. Gefällt mir Batton fünf mal gedrückt. 👍👍👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ich meine, der Zusammenhang ist nicht von der Hand zu weisen, natürlich hätten viele Frauen öfter Lust auf Sex mit ihrem Partner, wenn der es ihnen ordentlich besorgen könnte. Aber: Wenn die Libido einer Frau sinkt, weil sie zu wenig Orgasmen hatte, ist sie zumindest teilweise selbst dran schuld. Wozu gibt es denn die ganzen tollen Produkte von Unternehmen wie Satisfyer oder Bad Dragon? Nicht jammern, wichsen

Für mich persönlich gesprochen und gesammelter Erfahrungsschatz von etlichen Frauen in meinem Umfeld:

Während ich mich den ganzen Tag mit Arbeit, Kindern, Küche etc. pp. ausgepowert habe, ist mir am Ende des Tages eher nach einem Tässchen Rotwein und einem Buch zumute, als nach dem Goldständer an meiner Seite, der sich den ganzen Tag in diversen Foren kundig gemacht hat, wie er mich dazu bringt, ihn mit einem doppelten Rittberger vom Kronleuchter zu erfreuen.

Will sagen, den meisten Frauen (die ich kenne) ist die Sex-Lust nicht vergangen, weil er nicht genügend immer exotischere erotische Variationen einbringt, sondern weil sie vom Alltag so erschöpft sind, dass sie einfach keine Lust mehr auf den Typen an ihrer Seite haben.

vor 3 Stunden, schrieb alotofcum:

Meine Frau hat jedesmal einen Orgasmus, wenn nicht, wäre der Sex für mich auch unbefriedigend, weil das einfach dazu gehört. Für mich ist der Orgasmus des Partners meine Aufgabe. (Mein Orgasmus wäre eigentlich ihre !?? Sieht sie eher anders.) Und trotzdem will sie kaum öfter als ein- zweimal im Monat. Und wie passt das in deine Theorie ?

Vielleicht fühlt sie sich durch Deinen "ein-Orgasmus-gehört-zwingend-dazu"-Fetisch minimal unter Druck gesetzt?

Es gibt mehr Frauen, als man(n) denken möchte, die auch ohne Orgasmus viel Spaß am Sex haben.

Ich persönlich würde mich diesem "Jetzt-sexel-ich-solange-an-Dir-rum-bis-Du-endlich-einen-Orgasmus-hast" ebenfalls entziehen. Ich würde den Sex dann auf den 29. Februar beschränken.

Geschrieben
Ich hatte/habe moch nie eine Frau die keine Lust hatte/hat, ich glaube das es nicht halb so oft passiert wie hier so getan wird. Ich glaube das es von vielen Männern als ausrede für ihre Seitensprünge genutzt wird und hier vielleicht auf etwas mitleid Sex .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tacki67:

Wenn es zuhause nicht mehr läuft tragen beide schuld daran. Ich habe schon von Leuten gehört, das sei normal dass man nach zwei drei Jahren keine Lust mehr hat. Ich finde, wenn man regelmäßig Sex hat wird die Lust eher angeregt als dass sie weniger wird. Allerdings glaube ich ein großer Faktor ist, dass viele denken, wenn es von Anfang an nicht so überragend beim Sex ist
"Sex ist ja nicht das wichtigste
Das kann sich ja noch ändern
Wir verstehenunsja sonst gut"
Und verstehen dabei nicht, dass Sex nicht dass wichtigste ist, aber wenn es beim Sex nicht matcht, es auf Dauer in keinem Bereich mehr matcht. Und dann wird nach jemand anderem gesucht anstatt sich zu trennen oder was zu ändern

Was heißt regelmäßig? Vielleicht sollte man aber auch einfach den Alltag mit einrechnen, die Gesundheit usw. 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Mit dem richtigen Mann hat Frau immer Lust auf Sex. Mit oder ohne Orgasmus.

Und wenn man denn richtigen hat, aber dennoch keine Lust hat? 🤔😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HotMama06:

Und wenn man denn richtigen hat, aber dennoch keine Lust hat? 🤔😉

Kommt bei mir nicht vor.

Geschrieben

Die Problematik ist viel zu individuell um sie mit solchen Plattitüden wie im Eingangstext ernsthaft zu diskutieren .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Problematik ist viel zu individuell um sie mit solchen Plattitüden wie im Eingangstext ernsthaft zu diskutieren .

Absolut! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bondbi:

... wenn eine Frau über längeren Zeitraum keinen Orgasmus bekommt, verliert der weibliche Körper das verlangen nach Sex. Das ist ein normaler Vorgang, so eine Aussage in einer kürzlichen Diskussion über die Lustlosigkeit der Frau von einer Professorin für Frauenheilkunde.  

Seltsam, da scheint bei mir was verkehrt gepolt zu sein :jumping:

Als meine Ehe in den letzten Zügen war, weil ständig Streit war, verging mir auch die Lust auf diesen Mann. Ja, ich dachte auch, da wär was 'ausgeschaltet' O.o Als ich aber - allein um das zu testen - einen Ex-Kumpel kontaktierte, erkannte ich, dass alles noch in Ordnung ist :relaxed: und supi funktioniert.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Kommt bei mir nicht vor.

Wunderbar 😉 aber auch das ist kein Grund, zu verurteilend zu schreiben. 

Ich bin krank, aber genauso brauche ich den Kopf dazu und nach 13 Std. Arbeit, Haushalt, Enkelbetreuung, anderweitig Stress usw. bleibt die Lust, trotz tollen Partner manchmal auf der Strecke 🤷 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HotMama06:

Wunderbar 😉 aber auch das ist kein Grund, zu verurteilend zu schreiben. 

Ich bin krank, aber genauso brauche ich den Kopf dazu und nach 13 Std. Arbeit, Haushalt, Enkelbetreuung, anderweitig Stress usw. bleibt die Lust, trotz tollen Partner manchmal auf der Strecke 🤷 

Das tut mir leid für dich, wenn ich verurteilend geschrieben habe dann tut es mir leid. Einfach mal nein sagen und den Stress reduzieren geht nicht? Ich wohne alleine und hab keinen Stress mehr.

Geschrieben

Es gibt Phasen im Leben einer Frau, da hat man einfach keine Lust auf Sex. Aber auch in solchen Fällen hilft oft eine flinke Zunge... und da gibts einen Orgasmus.. Und was für einen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lea:

Für meinen verstorbenen Mann kam ich an erster Stelle. Er war erst zufrieden wenn ich meinen Orgasmus hatte und dann kam er.
Über das was danach kam kann man eigentlich nur den Kopf schütteln und es ist wirklich so wie du geschrieben hast den meisten Männern ist es wirklich scheißegal ob die Frau einen Orgasmus hat oder nicht. Traurig aber wahr. Natürlich gibt es auch andere Männer... Die sind dann aber eher ein Glücksfall

Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg.

Geschrieben
Zum 20 zigst tausensten Mal ,frag deine Frau ,ich kenne Sie nicht ,also woher bitte sollen wir das wissen . Oh man
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Frau und mir ist es so ,mal kommt nur sie, mal nur ich, oft kommen wir zusammen, mal kommt keiner, schön ist es trotzdem. Nichts schlimmeres als Orgasmus Druck...wenn es kommt kommts...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blauauge1968:

Und wie schon einige hier geschrieben haben .. WARUM hat die Frau zuhause keine Lust mehr? Selbstreflektion ist für die, die diese Aussage treffen ein Fremdwort .. meistens liegt es nämlich am Mann, wenn Frau keine Lust mehr hat. Dabei sollte man auch einen Blick auf die hohe Zahl der Affären werfen, jeder Mann der fremd geht macht dieses zu 80% mit einer verheirateten Frau (Statistik) .. also Männer .. EURE Frauen haben nur keine Lust mehr auf euch

Wenn ich mir so einige Kommentare hier durchlese - und dann die dazugehörigen Profile durchlese - könnte allerdings auch der nicht unbegründete Verdacht aufkeimen,  dass die Männer dieser Kommentatorinnen auch einfach keine LUST mehr haben, auf diese Frauen 😇 nur mal so zum Selbststudium.. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Das tut mir leid für dich, wenn ich verurteilend geschrieben habe dann tut es mir leid. Einfach mal nein sagen und den Stress reduzieren geht nicht? Ich wohne alleine und hab keinen Stress mehr.

Naja, ist nicht so einfach den "Stress" zu reduzieren 😉 

 

 

Geschrieben
Gefährliches "halb-googlen" ?

"1003. Wiederholung - trophy" ACHIEVED ! 🎊🎊🎊
Geschrieben
Letztens habe ich hier ein super Thread eröffnet und einen mega super duper Tipp für besseren Sex gegeben. Haben alle rumgemault, sie brauchen keine Tipps und erst Recht nicht von mir 😁 und solch Zeugs... Kaum einer Hand die gereichte Hand dankend angenommen und den Impuls in etwas Gutes verwandelt. 😋 Tja... Was soll ich noch machen? 😉
×
×
  • Neu erstellen...