Jump to content

"Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex" kennt Ihr das? Warum ist das so?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eingestehen dass man im Bett eine Niete ist, fällt schwer. Besser sucht man sich was nebenbei. Wenn die Partnerin sich dann „urplötzlich“ trennt, heult man sich hier im Forum aus. Es geht immer nur ums eigene Ego. Erbärmlich leider.
Geschrieben
So würde den meisten Männern gut tun, wenn sie sich mehr mit der weiblichen Sexualität beschäftigen würden. Dann gäbe es vielleicht weniger diese Heulthreads a la: Heul,meine Frau lässt sich nicht mehr bumsen. Jede Woche Thema hier. Gar nicht wenige Frauen sind wahrscheinlich froh, wenn ihr Alter keinen mehr hoch kriegt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich habe keine, daher weiß ich es nicht.
was deine betrifft, nur eine vermutung, sie will vielleicht, aber nicht mit dir.

Es geht nicht um uns, wir haben Sex zusammen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Aber vergleichst du denn nicht die Aussagen in den Beiträgen mit deiner eigenen Erfahrung und Meinung?

Was ich bestätigen kann, ist das Verhältnis der Häufigkeit der Orgasmen zur Ausprägung der Libido. 

Welchen Einfluss das auf die sexuelle Zufriedenheit des Partners hat, kann ich nicht einschätzen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:
Tja. Die Zeit die diese Männer hier verbringen um andere so viel Honig um Mund zu schmieren. Wenn sie diese Zeit mit der eigenen Frau verbringen würden. Dann hätten sie das Problem wohl weniger

Meinst du mit Honig um den Mund schmieren "schleimen, um sie wieder weich zu kochen", oder "dass er sich in diesem Fall mal wirklich wieder ernsthaft mit ihr auseinander setzt"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:
vor 9 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich habe keine, daher weiß ich es nicht.
was deine betrifft, nur eine vermutung, sie will vielleicht, aber nicht mit dir.

Es geht nicht um uns, wir haben Sex zusammen. 

stand das so drin... habe noch schlafsand in den augen und manchmal leide ich auch unter wortschwund.

die hintergründe, warum dann die nachrage, erspare ich mir zu erfragen.

Geschrieben
Meine Frau hat jedesmal einen Orgasmus, wenn nicht, wäre der Sex für mich auch unbefriedigend, weil das einfach dazu gehört. Für mich ist der Orgasmus des Partners meine Aufgabe. (Mein Orgasmus wäre eigentlich ihre !?? Sieht sie eher anders.) Und trotzdem will sie kaum öfter als ein- zweimal im Monat. Und wie passt das in deine Theorie ?
Geschrieben
Mal eine ganz einfache Frage. Hast denn überhaupt schon einmal mit deiner Frau direkt und explizit darüber gesprochen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DOMsubHannover:
Beziehungen und Sex sind nunmal aufwändig. Und im laufe der Zeit vernachlässigt man sich (wenn man mit den Konsequenzen leben kann…). Und dabei ist es so unfassbar einfach eine glückliche Beziehung zu führen. Aber solange die Partner sind wie sie sind, wird das älteste Gewerbe der Welt weiterhin zu tun haben :)

Meinst du mit "aufwändig", sich und seine bessere Hälfte zu erkunden und kennenzulernen um herauszufinden, was sich und und der anderen Person gut tut und schön ist?

Oder was genau meinst du mit aufwändig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

stand das so drin... habe noch schlafsand in den augen und manchmal leide ich auch unter wortschwund.

die hintergründe, warum dann die nachrage, erspare ich mir zu erfragen.

Erstmal Text lesen, dann denken, dann schreiben. Aber Hauptsache erstmal lästern gell!! 

Naja wenn es Dir damit besser geht bitteschön!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was ich bestätigen kann, ist das Verhältnis der Häufigkeit der Orgasmen zur Ausprägung der Libido. 

Welchen Einfluss das auf die sexuelle Zufriedenheit des Partners hat, kann ich nicht einschätzen. 

Und genau das ist ja der Punkt. Im EP wird die These postuliert, wenn Männer sich hier darüber beschweren, dass ihre Partnerin keine Lust mehr auf Sex habe, sei das in erster Linie darauf zurückzuführen, dass diese Männer ihren Frauen nicht genügend Orgasmen bescheren und deswegen die Libido der Frauen immer weiter sinkt. Das mag natürlich auf einige Beziehungen so zutreffen, aber es so pauschal als Vorwurf an alle sexuell frustrierten gebundenen Männer hier zu formulieren, ist einfach nur Bullshit.

Erstens kann es sehr viele Gründe geben, weshalb eine Frau keinen Sex mehr mit ihrem Partner haben möchte und nicht allein wegen ihrer gesunkenen Libido, die ja auch aus ganz anderen Gründen sinken kann. Und zweitens wird im EP noch nicht mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass diese Männer sich vielleicht erst darum bemüht haben, die Sexualität in ihrer Beziehung wieder in Schwung zu bringen, bevor sie damit begonnen haben sich anderweitig umzusehen. Stattdessen wird einfach pauschal angeklagt und verurteilt.

Geschrieben
In meinem Leben gab es nur selten mal einen Mann, der es tatsächlich versucht hatte mich zum Orgasmus zu bekommen. Nur funktioniert es nicht bei mir mit einem Mann,oder nur sehr selten. Für meinen Orgasmus bin ich also zuständig, was mich aber rein gar nicht stört. Solange der Sex mit meinem Mann gut ist und ich es genießen kann, ist alles super. Die meisten Männer (mit denen ich Erfahrungen gemacht habe) waren nicht dran interessiert, ob ich einen Orgasmus bekomme oder nicht. Oder ob es mir überhaupt Spaß macht. Meine Wünsche und Fantasien zu artikulieren viel mir extrem schwer. Erst seit einigen Jahren sorge ich dafür, dass ich den Sex bekomme, der mir auch tatsächlich gefällt. Mich nervt es schon, wenn das Thema Orgasmus der Frau aufkommt, das immer nur die selben Antworten kommen wie, du musst nur gut mit der Zunge sein oder oder oder. Was neues wird kaum zur Kenntnis genommen. Natürlich gibt es solche Vorlieben, aber eben auch andere....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eli61:
Sehr gut geschrieben, da ist was wahres dran. Um dann mal wieder nen Orgasmus zu erleben, macht es die Frau selbst. Leider. Ohr Männer seid auch oft einfallslos, da geht es nur darum, den eigenen Druck, möglichst geil, in allen Variationen, los zu werden. Dabei könnten beide so gut geniessen, wenn Mann sich mehr auf die Frau einstellt..

Wie würdest du denn "ihr Männer" definieren? (Alter, Optik, Herkunft (örtlich, vom Denken))?

Geschrieben
Wegen dir..ist das die Frau auf dem Bild?..weiß die das?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Stattdessen wird einfach pauschal angeklagt und verurteilt.

Naja, der Post wurde von einem Mann erstellt. Und ich hab das weniger als Anklage, denn als Tipp aufgefasst. Ich konnte auch keine Ausschließlichkeit ausmachen. 🤔

Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, weshalb du dich davon derart angegriffen fühlst. 🤷‍♀️

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Wegen dir..ist das die Frau auf dem Bild?..weiß die das?

??????????????

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb eligor:
Jaja, der Mann, das ewige Trampeltier .
Das einzige Wesen, auf das man schamlos eintreten, ohne auch nur für einen Hauch an Empörung zu sorgen.
Was ist dieses Wesen doch primitiv und zurückgeblieben, das selbst Geschlechtsgenossen, ihre eigene Unzulänglichkeit hinter ihm verstecken können.

Das hast du, ☝️leider☝️, sehr gut und knapp, für die Realität, zusammen gefasst. Wenn ich mir in Männerrunden manchmal die Gespräche mithören, welches Niveau die Männer hinbekommen (Alter vollkommen egal!)...


Aber ich kann dich beruhigen: Frauen kriegen das genauso hin...die passenden zusammengewürfelt versteht sich 🤣😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Stattdessen wird einfach pauschal angeklagt und verurteilt.

Ich klage nicht an, ich berichte von unseren Erfahrungen mit solchen Herren und gebe Tipps. Natürlich gibt es auch andere Gründe, aber das ist nunmal der häufigste Grund, der hier angesprochen wurde.

 

 

 

Und nochmal an alle, es geht nicht  darum das meine Frau kein Sex möchte, wir haben denn, also spart Euroedoofen Beleidigungen, es war ein Tipp für andere! Die  wissen wer gemeint ist

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, der Post wurde von einem Mann erstellt. Und ich hab das weniger als Anklage, denn als Tipp aufgefasst. Ich konnte auch keine Ausschlieslichkeit ausmachen. 🤔

Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, weshalb du dich davon derart angegriffen fühlst. 🤷‍♀️

 

Na ja, abgesehen davon, dass seine anderen Beiträge nicht gerade von Freundlichkeit strotzen, nimmt er seine eigenen Erfahrungen als Grundlage, um anderen Ratschläge zu erteilen, ob diese nun angemessen sind oder nicht. Würde ich mich ebenso verhalten, müsste ich alle Männern, die in ihrer Beziehung keine sexuelle Erfüllung finden, sich raten, die Beziehung zu beenden und eine Partnerin zu suchen, deren sexuelle Neigungen besser zu den eigenen passen, das habe ich nämlich getan. Da mir aber bewusst ist, dass dies eben nicht für alle die richtige Lösung ist, tue ich es nicht. Es kommt immer auf den Einzelfall an, darauf, was für die Beteiligten wichtig ist und welche Pläne und Ziele sie im Leben haben. Deshalb ist es in Ordnung, wenn man anderen Tipps erteilt, sofern sie darum bitten, aber nicht, sie pauschal belehren zu wollen.

vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Ich klage nicht an, ich berichte von unseren Erfahrungen mit solchen Herren und gebe Tipps. Natürlich gibt es auch andere Gründe, aber das ist nunmal der häufigste Grund, der hier angesprochen wurde.

 

Echt? Ich habe nicht den Eindruck, dass der häufigste Grund, der hier für die sexuelle Unlust der Partnerin genannt wird, die eigene Unfähigkeit ist, sie zum Orgasmus zu bringen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Deshalb ist es in Ordnung, wenn man anderen Tipps erteilt, sofern sie darum bitten, aber nicht, sie pauschal belehren zu wollen.

Da es jedem freisteht, ob er einen solchen Tipp annimmt oder nicht, würde ich das nicht so eng sehen. Aber es ehrt dich natürlich, dass du dich schützend vor die unfreiwillig Beratenen stellst. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

 von einer Professorin für Frauenheilkunde.  

Jetzt ist sie schon Professor🧠 :P

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:
Das sexuelle Miteinander liegt in der Verantwortung beider Partner. Wenn es nicht läuft, dann liegt es nie an nur einer Partei. In vielen Beziehungen beginnt der Prozess schleichend. Man nimmt sich weniger Zeit für den Sex, man weiß welche "Knöpfchen" man drücken muss und gibt sich darüber hinaus keine Mühe. Es läuft ja auch so. Der andere Part spricht selten aus, dass es nicht erfüllend ist. Man lässt es so laufen. Der Sex wird weniger. Irgendwann hat dann einer keine Lust mehr, die Libido fährt runter. Ein ganz normaler Vorgang. Ich finde den Ansatz, sich die Zeit zu nehmen und zu hinterfragen, woran es liegen kann, dass etwas was beiden früher so viel Spaß und Genuß gebracht hat, so "unwichtig" für die Beziehung geworden ist. Aber diese Mühe machen sich meisten nicht. Man akzeptiert es. Es ist einfacher sich das Prickeln woanders zu holen.

Dafür, dass du nur ein Fake bist, bist du mMn definitiv viel zu ineffizient, um Klicks zu generieren. Deine Tiefgründigkeit bedeutet ja gleichzeitig auch geistiges aufwachen.

Sowas gibt es bei Poppen? 😉😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da es jedem freisteht, ob er einen solchen Tipp annimmt oder nicht, würde ich das nicht so eng sehen. Aber es ehrt dich natürlich, dass du dich schützend vor die unfreiwillig Beratenen stellst. 😉

Ach, Ehre, Blödsinn. Die unfreiwillig Beratenen sind mir eigentlich ziemlich latte, mich nervt das nur, weil ich mir selbst so oft verkneifen muss, irgendwo meine Meinung drunter zu posten, weil ich weiß, dass es eben nur meine persönliche Meinung und deshalb nicht relevant ist. Ich finde einen Großteil der Beiträge hier auf poppen.de schwachsinnig und ich weiß. dass es auch genügend Leute gibt, die das gleiche über meine eigenen Beiträge denken. Aber durch die oft zitierte und gern auch in Zweifel gezogene Meinungsfreiheit darf ja jeder denken, was er möchte. Es wäre nur schön, wenn weniger Leute die Verpflichtung verspüren würden, ihre Meinung allen anderen mitteilen zu müssen. Und ja, ich bin mir bewusst, dass ich genau dies gerade tue. Nennt sich wohl Ironie.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

Immer wieder liest man es bei den Herren. Bei mir zuhause läuft nichts mehr. Meine Frau hat keine Lust mehr. Meine Frau ist prüde. ect....

deswegen suchen die eine andere für Sex. 

Aber keiner fragt warum, es ist klar, es liegt an der Frau. 

Es ist richtig das viele Frauen irgendwann kein Verlangen mehr nach Sex haben, aber die Ursache liegt meistens am Mann. 

Wie schaut es den so meistens aus, der Mann hat Bock, rein raus fertig, das wars. Und die Frau? Die meisten Männer kommen für den weiblichen Orgasmus zu schnell. 

Schauen wir doch mal die Themen an.

Wie bringe ich meine Frau dazu, das sie mir einen bläst. Wir bring ich meine Frau dazu sie Anal vögeln zu dürfen, sind häufige Fragen.

Aber Fragen wie z. B. Wie bringe ich meine Frau zu einen geilen Orgasmus. Was kann ich tun damit meine Frau mehr Spaß am Sex hat., liest man kaum. 

In den 8 Jahren in denen wir Cuckolding betreiben, hatten wir noch nicht einen Mann der nur ansatzweise versucht hat, Sie auch zum Höhepunkt zu bringen. Ich sorge regelmäßig für Ihre Orgasmen. 

Liebe Männer, wenn eine Frau über längeren Zeitraum keinen Orgasmus bekommt, verliert der weibliche Körper das verlangen nach Sex. Das ist ein normaler Vorgang, so eine Aussage in einer kürzlichen Diskussion über die Lustlosigkeit der Frau von einer Professorin für Frauenheilkunde.  

Habe die Diskussion verfolgt und bin erschüttert, das es sogar Männer gibt die nicht mal wussten, das eine Frau auch einen Orgasmus haben kann.  

Also liebe Männer bevor Ihr wieder jammert, das Eure Frauen keine Lust mehr auf Sex haben, stellt Euch mal lieber die Frage

"Wann habe ich das letzte mal meiner Frau zu einen richtig geilen Orgasmus verholfen" Und vor allem, wie habe ich sie dazu bekommen?

 

Du liest hier aber sehr selektiv. Es gibt hier auch dutzende Fragen von Männern wie sie eine Frau zu möglichst vielen Orgasmen bringen können. 

Nun, bei der Art Beziehung, die Du und Deine Frau da habt, zieht Ihr auch ein spezielles Klientel an Männern an und was so ein echter "Bull" ist, wie das ja heute heißt, hat wohl weniger Interesse daran, die Frau des anderen jetzt zu verwöhnen etc. 

Das Problem mit den Frauen ist eher der Alltag in den Beziehungen, kleine Ärgernisse, die einem die Lust nehmen. Männer brauchen Sex zum Streß abbauen, Frauen wollen bei Streß keinen Sex, dass er ständig Sex will, streßt sie und sie will noch weniger Sex und dass sie keinen Sex will, streßt ihn und er will noch mehr Sex... hab ich schon mal erwähnt, dass das Model heterosexuelle Monogamie nicht funktioniert??? 

×
×
  • Neu erstellen...