Jump to content

Kurze oder lange Haare


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zum einen mag ich haare auf dem kopf, ob lang oder kurz.
zum anderen mag ich keine haare von anderen in mein gesicht, dass ist so unangenehm kitzlig.

ich finde bei frauen haare faszinierend, weil sie so tolle sachen damit machen können und sich so sehr verändern damit.

ist ja auch der erste blick bei mir, wenn ich eine frau sehe bzw. ansehe.
Geschrieben

Es muss zum Typ passen.

Das Gesamtbild ist wichtiger als nur die Frisur.

Geschrieben
Kurze Haare - Lange Haare 🙄 ich habe die Kommentare nicht gelesen. Wovon ist denn die Rede, Kopf, Schwanz oder Vulva 🤔
Meine Antwort dazu: egal wo, ich muss das erst gesehen haben 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde

Montag - lang 

Dienstag  - kurz 

Mittwoch - rasta 

Donnerstag- gestuft 

Freitag  - gelockt 

Samstag - Glatze 

Sonntag - freie Verfügung 

 

Ist's  nicht egal,  Hauptsache ich fühle  mich mit meinem  Haar wohl?

bearbeitet von DickeElfeBln
n statt m
Geschrieben

Als ich mir vor ein paar Jahren, die Haare habe wachsen lassen, ging es mit der Kommunikation und den Lächeln meines Gegenübers eindeutig nach oben.

Ob das jetzt beim spazieren gehen im Wald geschieht, …Frau grinst mich freudig und mit leuchtenden Augen an, der Mann an ihrer Seite dagegen guckt verächtlich… oder am Regal für Haarwaschmittel wenn ich verzweifelt schaue und mir plötzlich eine Kundin bei der Auswahl behilflich ist… oder im Schwimmbad bekommt man plötzlich Haartipps wie man die Haare bändigt damit nichts verknotet… ist dabei egal. Ich finde diese kleinen Momente herrlich😁

Aktuell hab ich sie aber nur noch schulterlang (gespendet), hat dann irgendwann einfach gestört, weil sie bis fast zum Arsch gingen und ich in der Bewegung eingeschränkt war.

Kurze Haare hatte ich sonst immer, find ich auch gut, vielleicht kommen die Haare auch mal wieder komplett ab.

Eine Typveränderung kann ich jedem nur empfehlen, man lernt sich dann auch besser kennen.

Geschrieben
Männer mit langen Haaren mag ich nicht. Will nicht mal für mich selbst welche
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NailujXIII:

Ladies first was halten die Damen von Männern die wie ich relativ lange Haare haben? Was ist besser, was attraktiver kurze oder lange Haare?

Ich hab meinen Partner mit kurzen Haaren kennengelernt, inzwischen sind sie deutlich länger als meine und ich fand ihn nie heißer. 

Es gibt aber auch Männer, denen das gar nicht steht. Und bevor er nur noch einen Kranz Haare wachsen lassen kann, soll er es lieber ganz lassen. 😅 

Geschrieben
Ich gehe grundätzlich nicht nach Aussehen, aber wenn ich wählen sollte, würde ich mich immer für Frauen mit langen Haaren entscheiden, weil die den Duft der Trägerin besser und länger festhalten, außerdem kann man darin schön mit den Fingern spielen, herumwuscheln, sein Gesicht darin vergraben ...aber natürlich ohne all die Hairspray-Chemie.
Geschrieben
Lange Haare bei Männern sind ein sofortiges Ausschlusskriterium für unsere Sie, bei Frauen ist uns das egal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Willst du deine Frisur dem Geschmack von Fremden anpassen oder tragen, was dir gefällt? Solltest du dich gegen Haar entscheiden, schick mir bitte den Zopf. Ich mach eine Peitsche draus.

Ich mag langes Haar, aber mein Mann trägt 3mm. Solang das Hirn nicht ausläuft, ist es doch egal.

Ich wette, dass dir viele mitteilen, dass du ihnen aufgrund anderer Merkmale nicht zusagst. Mich würde nur der Umstand stören, dass du rauchst.

Das interessiert mich jetzt. Warum macht man aus Haaren eine Peitsche? Was ist daran besonders, oder besser, als an anderen Materialien?

 

Geschrieben
Nach fast 10 Jahren jetzt mit meiner Frau die kurze Haare hat, würde mich mal wieder jemand mit langen Haaren gefallen. Aber im Prinzip ist es mir egal. Solange sie gepflegt sind
Geschrieben
Lange Haare - sind zwar meist zur Frisur gebunden aber es beeinflusst die Körperhaltung. Ich als Hetero mit Langhaar möchte nicht durch Frisur mit schwulen Kurzhaar - Frauen gleichgestellt werden. Alles über einen Kamm ist niederschmetternd.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das interessiert mich jetzt. Warum macht man aus Haaren eine Peitsche? Was ist daran besonders, oder besser, als an anderen Materialien?

 

Fühlt sich anders an als Flogger oder Gerten oder Bullenpeitschen, oder... oder... Schon mal nach dem Waschen das Haar mit Schwung auf den Rücken geworfen? So ähnlich. 

Wird oft aus Rosshaar gemacht, aber das ist nicht vegan. Menschenhaar hingegen schon, weil sie zustimmen können. 

vor 22 Minuten, schrieb StinyFine:

Lange Haare - sind zwar meist zur Frisur gebunden aber es beeinflusst die Körperhaltung. Ich als Hetero mit Langhaar möchte nicht durch Frisur mit schwulen Kurzhaar - Frauen gleichgestellt werden. Alles über einen Kamm ist niederschmetternd.

Schwuuuuuhule Mädchen! 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Gepflegt sollte Haare grundsätzlich sein und bei Glatze ebenfalls 😉😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AverageCouple:

Fühlt sich anders an als Flogger oder Geräten oder Bullenpeitschen, oder... oder... Schon mal nach dem Waschen das Haar mit Schwung auf den Rücken geworfen? So ähnlich. 

Wird oft aus Rosshaar gemacht, aber das ist nicht vegan. Menschenhaar hingegen schon, weil sie zustimmen können. 

Schwuuuuuhule Mädchen! 

Danke :-)

Geschrieben
Muss zu dir passen. Dann ist es völlig egal, ob lang oder kurz.
Geschrieben

Zuerst mal eine Frage, was zum Henkrr sind        nicht Heten. Habe ich noch nie gehört.

EinAmnn mit langen Haaren muß genausowenig weiblich aussehen, wie eine Frau mit kurzen Haaren männlich.

Es muß zum Typ passen.

Schlimmstenfalls sieht es schrecklich aus.

Geschrieben
Ich mag generell bei Männern keine langen Haare.Bei jüngeren - U40 - geht es vielleicht noch.In meinem Alter - 60+ - mag ich es bei Männern überhaupt nicht mehr.

Ich bin mit Männern mit langen Haaren in den 70ern aufgewachsen und fand es toll. Danach hatte sich das für mich ‚überlebt‘.
Geschrieben
Völlig egal, es muss zum Typ passen. Glatze, kurze, oder lange Haare....kann alles verlockend aussehen, von Vorteil wäre es aber, wenn die langen Haare so rein optisch zum Kilt und Dudelsack passen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Meiner? Ja klar! 😋 Den rasier ich auch so schnell nicht ab.

Super 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Ich wechsel immer wöchentlich, das gefällt dann allen....B|

Perücke?😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Ich mag generell bei Männern keine langen Haare.Bei jüngeren - U40 - geht es vielleicht noch.In meinem Alter - 60+ - mag ich es bei Männern überhaupt nicht mehr.

Ich bin mit Männern mit langen Haaren in den 70ern aufgewachsen und fand es toll. Danach hatte sich das für mich ‚überlebt‘.

Ich finde lange Haare bei Rockmusikern geil - das hat was. Allerdings generell mag ich lange Haare bei Männern nicht, wie übrigens auch keine Glatzen (die erinnern mich immer an Skinheads, selbst wenn sie friedlich sind).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Perücke?😎

...ja sia...Icke Hüftgold!

×
×
  • Neu erstellen...