Jump to content

Kurze oder lange Haare


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An frl_Plastique ich bereue bis heute das ich meine Dreads ab hab… bis zum Po? Respekt
Geschrieben
Kurze Haare mag ich bei den meisten Frauen gar nichts für nicht. Am besten dann noch mit zwei Haarfarben und dem Dorf/Stinktier Look.
Geschrieben
Kurze oder lange Haare... Bei Frauen lange oder halblange Haare...
Geschrieben
Würdest du dir deine langen Haare abschneiden, wenn die Mehrheit der Damen diese nicht so prickelnd findet....oder trägst du diese Frisur, weil du selbst es richtig gut findest?🤔
Geschrieben
Ich finde es muss zu dem
Menschen passen aber etwas längere gepflegte Haare sind sehr schön ! Prinz Charming💕
Geschrieben
Ich finde das kann man nicht pauschal beantworten. Es kommt auf den Typus des Menschen an. Egal welches Gender.
Geschrieben
Ich liebe jaaaaa Glatze 😍😍😍
Geschrieben
Ich liebe lange Haare am Mann, wenn sie gepflegt sind und nicht die Spitzen schon um Gnade flehen. Und wenn damit nicht schon die Mönchglatze überdeckt wird. Oft muss ich mich selbst fragen "ist er attraktiv, oder hat er nur lange Haare?".
Geschrieben
Kommt auf den Mann an,Ausstrahlung,gepflegt lange Haare!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:
Würdest du dir deine langen Haare abschneiden, wenn die Mehrheit der Damen diese nicht so prickelnd findet....oder trägst du diese Frisur, weil du selbst es richtig gut findest?🤔

Ich würde mir nie wieder die Haare abschneiden, ich habe von Mittelscheitel, Igel, Glatze usw. alle Frisuren durch vor meinen Dreads hatte ich die Haare bis zum Po, die Dreads kommen vielleicht wieder.

Prinzipiell sollte niemand für jemand anders sein Äußeres verändern!

Geschrieben
Da ich als Mann die Haare selbst bis zum Arsch trage, und das seit über 30 Jahren, da ich eingefleischter Metal Head bin, finde ich es auch bei Frauen aus meiner Szene attraktiver als Kurze Haare.
Geschrieben
Wenn die Frau toll ist, ist mir die Haarfarbe, -Länge etc. völlig egal.
Und wenn mich die Dame kalt lässt, helfen auch keine Haare
Geschrieben
Jeder sollte sich mit seinen Haaren wohlfühlen - so viel Selbstbewusstsein sollte schon sein. Wer`s nicht mag guckt einfach woanders hin
Geschrieben
Ich mag keine Männer,mit länger Wolle.
Ich mag generell nicht so Haare...und halte auch meine kurz .
Mein Freund,möchte seine wieder etwas länger tragen..also,nur so,das sie locker,über den Hals fallen.Das steht ihm ,da bin ich dabei....dazu sind sie suess leicht gewellt😊.
Geschrieben
Das kommt auf den Typ und die Haare an. Sollte so pauschal nicht beantwortet werden
Geschrieben

Es gibt nur wenige Männer, die damit richtig gut aussehen. Schönes volles, gepflegtes Haar , kann Mann stolz drauf sein.

Aber, es muß dir selbst gefallen.

Geschrieben
Du hättest besser noch gewartet bis Du die erste Diskussion startest!
Das Thema Haare gibt es hier schon öfters!
Einfach mal danach suchen!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lange gepflegte Haare schauen gut aus die muss aber zum Typ passen, auch eine Glatze kann schön Auschauen,es liegt wie immer im Auge des Betrachters,wegen einer Frau sich zu Verbiegen bringt nichts, ob es weiblich dann rüberkommt liegt an der Person nicht an den Haaren.
Geschrieben
Er muss sich damit wohlfühlen. 🤷‍♀️ Und ob ich das gut oder schlecht finde, hängt davon ab, ob es zum Gesamtbild passt. Ist dasselbe wie das Thema Bart. Es steht halt net jedem. Kommt auf den Mann an. Ich kenne persönlich bisher aber auch nur einen Mann, der mit seiner Lockenmähne, allein schon aufgrund seiner Statur und seines Auftreten total männlich gewirkt hat. Tut er wohl immer noch. 🤔
Geschrieben
Kommt absolut auf den Typ an. Nicht jedem stehen lange Haare und nicht jedem kurze.
×
×
  • Neu erstellen...