Jump to content

Haare ?


skins2xu

Empfohlener Beitrag

BämBämBenson81
Geschrieben
In der heutigen Zeit wo immer mehr Menschen durchdrehen vollkommen in Ordnung
Geschrieben
Ein Sohn von uns meinte seine Haare pink tragen zu müssen 🤣
Geschrieben
Jeder so wie er mag, mein Fall wäre es nicht. Verurteile deswegen aber niemanden 💁🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Jeder, wie er meint. Schlumpfblaue oder Giftgrüne Haare stehen mir nicht......
Geschrieben
Das ist leicht... Kein richtiger "Mann" färbt sich die Haare grün.... Also muss das ein Rätsel gewesen sein.
Geschrieben
Jeder wie er/sie/es mag... Ich hab auch des öfteren mal andere Haarfarbe...
Geschrieben
Hoffentlich nicht tomatenrot oder pflaumenbleu 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Jeder, wie er meint. Schlumpfblaue oder giftgrüne Haare stehen mir nicht......

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht mein Geschmack. Aber mach doch. Dein Kopf. Deine Haare.
Geschrieben (bearbeitet)

Blaue gibt es hier reichlich! Damir fällt Mann nicht auf! :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vollkommen geil hab selbst auch blau 🥳😜🤪🤪
Geschrieben
JEDER WIE ER MAG MEINS WÄRE ES NICHT
Geschrieben
wenn Du NICHT der Joker bist find ich es hässlich
Geschrieben
… finde ich völlig okay. Hab selbst schon mal mit Gel blau, rot, orange oder Silber „gefärbt“. Bunt ist gut!
Geschrieben
Ich hatte schon in den 80e ern blaue Strähnen, mein Chef war nicht begeistert und ich sollte ne Mütze aufsetzen, habe mich dann doch fürs rauswaschen entschieden und alle waren wieder entspannt. Ansonsten ist die Welt eh so bunt da fällst Du gar nicht mehr auf.
Geschrieben
Wenn du über 23 bist und keinen eigenen YouTube-Kanal hast in dem du unreflektierte politische Kacke ins WWW brüllst, halte ich das für kacke.
Geschrieben
Wenn es Dich glücklich macht, ist mir das sowas von egal....
Geschrieben
Jeder wie er mag, mein Geschmack ist es nicht...
Geschrieben
Mei des ist doch deine Sache wie du rumläufst,solange ich net damit rumläufen muss ist mir des egal...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab türkis, würde voll zusammenpassen😊😁
×
×
  • Neu erstellen...