Jump to content

Kurze oder lange Haare


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag das Gefühl, Kurzhaarfrisuren zu streicheln, wenn es gegen den Wuchs fast schon etwas an der Handinnenfläche kratzt.

Optisch finde ich kurze Haare meist auch besser, egal ob an Männern oder Frauen. Praktischer finde ich sie ohnehin.

Geschrieben
Gar nichts. Lange haare oder dann die Mülltüten Zöpfe (Großstadtninias) sind absolut nicht meins.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer auf den Typ Mann an. Bei manchen sieht es richtig gut aus, bei anderen dagegen gar nicht. Wenn ich ehrlich bin, dann empfinde ich es bei dir als nicht besonders attraktiv. Wie gesagt, es gibt da keine Faustregel. Das entscheidet sich bei mir intuitiv und das ist natürlich immer nur meine Sichtweise

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Wurde ja schon vielfach geschrieben, dass der Gesamtstyle passen muss. Mir ist aufgefallen, dass bei Frauen (für mein Empfinden von Attraktivität) gilt, je kürzer die Haare sind, desto femininer und weicher sollte das Gesicht sein.
Geschrieben
Ich finde lange Haare Sexy & natürlich & wunderschön egal ob bei Frauen oder bei Männern.

Aber am wichtigsten:
Hauptsache man fühlt sich wohl egal ob kurz oder lang 😅
Geschrieben
Willst du deine Frisur dem Geschmack von Fremden anpassen oder tragen, was dir gefällt? Solltest du dich gegen Haar entscheiden, schick mir bitte den Zopf. Ich mach eine Peitsche draus.

Ich mag langes Haar, aber mein Mann trägt 3mm. Solang das Hirn nicht ausläuft, ist es doch egal.

Ich wette, dass dir viele mitteilen, dass du ihnen aufgrund anderer Merkmale nicht zusagst. Mich würde nur der Umstand stören, dass du rauchst.
Geschrieben
Kurz und knapp, es ist jeweils typabhängig. Es gibt kein schwarz oder weiß, entweder oder usw.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch TE. Aller Anfang ist schwer und bei jedem hier war es irgendwann das erste Mal im Forum =) Man muss nur manche Überlesen,dann findest du auch gefallen am Erstellen...Zur Frage,in Beziehungen hatten die Partnerinnen sämtliche Frisuren.Kurz,Lang und haste nicht gesehen.Ich selber mag bei Frauen zwar lange Haare,alleine schon damit man was zum wuscheln hat,aber es ist ein must have,mehr nicht.Es wird genommen,wie es eben kommt und man kann dann damit bestens Leben :p
Geschrieben
Ganz klare Antwort kurze Haare bei Männern 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Es gibt so schöne moderne Männerhaarschnitte
Natürlich gibt es auch Männer mit langen Haaren die mir sehr gut gefallen, aber aus meiner Sicht stehen den wenigsten Männern lange Haare...
Auch Dreads sind total cool, wenn es zum Typen passt....

Bei dir persönlich finde ich die Haare jetzt nicht so schön. Sorry! Nicht böse gemeint.
Geschrieben
Das gesamte paket muss irgendwie zusammen passen. Mir ist es ziemlich egal, was für eine haarfarbe oder Haarlänge mein Gegenüber hat solange das Gesicht stimmt und der 'style' zusammen passt
Geschrieben
In der Tat mag ich beides, sogar an ein und derselben Frau. Liegt aber nicht an den Haaren, sondern an der Frau.
Viel wichtiger ist mir das, was unter der Haarpracht ist.
Geschrieben
Es sollte zum Typ passen, egal ob beim Mann oder Frau. Manchen steht es , anderen nicht
Geschrieben
"...von Männern die wie ich relativ lange Haare haben?" Ein guter Trick, Besucher auf dein Profil zu locken... 🙋‍♀️.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb fairkehr:

...schon wieder so eine schlichte entweder/oder-Frage 🙈

Und du dachtest dir, dem könnte man doch einen äußerst schlichten Kommentar hinzufügen? Wäre es nicht einfacher, kommentarlos weiterzuziehen?

Geschrieben
Und Gott gab den Männern Haare und sprach: "Es werde licht".
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Blauzahn84:
Davon, dass Geschmäcker verschieden sind, hast du noch nie gehört oder was soll die Frage? Einige stehen auf lange Haare, einige auf kurze Haare und einigen sind die Haare sogar egal. Verrückt oder? 😲

Eben drum möchte ich ja einfach eure Meinung sehen, wenn die Geschmäcker alle gleich wären, wäre das Leben langweilig. Die Frage interessiert mich weil ich persönlich nun leider schon oft sehr heftig angegangen wurde ob ich mich als Mann nicht schämte „soooo“ lange Haare zu tragen. Folglich hat es mich interessiert.

Geschrieben

Grundsätzlich, ich mache immer das, was eine Frau von mir verlangt. Ab jetzt, lasse ich mir meine Haare lang wachsen, ick schwör. 😉

Geschrieben
Muss zum jeweiligen Träger passen...und die Haarqualität muss stimmen. Nichts ist schlimmer als drei dünne Haare im Zopfgummi!🤭
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

...
Auch Dreads sind total cool, wenn es zum Typen passt....

 

Dreads fand ich immer schon gruselig... Seit ich mal einen Artikel gelesen habe, von einem, der da dann Maden drin hatte, weil die echt schwer innen trocken zu bekommen sind, wenn sie nass waren, finde ich die nur noch eklig und bekomme das Bild bei Gedanken an Dreads gar nicht wieder aus dem Kopf. 🤢🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jella:

Kommt absolut auf den Typ an. Nicht jedem stehen lange Haare und nicht jedem kurze.

Das sehe ich auch so die Frisur muss zum Menschen passen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

"...von Männern die wie ich relativ lange Haare haben?" Ein guter Trick, Besucher auf dein Profil zu locken... 🙋‍♀️.

Und da hat er extrem kurze oder längere. Der kann sich nicht entscheiden. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

@ Anonym3: Dein Kommentar hilft ihm auch nicht 🤣

Im Gegensatz zu dir, versuche ich nicht den TE abzuwerten.

×
×
  • Neu erstellen...