Jump to content

Kurze oder lange Haare


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier es dich mal mit mehreren Frisuren gleichzeitig. Links lang, rchts kurz z.B.,oder Vokuhila. Ist zwar etwas aus der Mode gekommen, aber es kommt alles wieder. So hättest du aber alle Geschmäcker abgedeckt.
Geschrieben
das kommt immer auf den Frauentyp an bei manchen sehe lange Haare besser aus , und bei manchen kurze , aber auch da gehen die Meinungen auseinander , da ja jeder eine andere Meinung hat , und das ist auch gut so 😉
Geschrieben
Ich find Männer mit langen Haaren einfach richtig 🔥👍🤘Am liebsten würd ich jedem Langhaarigen, der mir über den Weg läuft, ein "Fleißbildchen" 😂 bzw. irgend ne Art Komplimentspunkt in die Hand drücken 😊
Geschrieben
Wem es gefällt ok…. Bei einer Frau find ich lange Haare sehr schön, einfach fraulich, ist meine Meinung , ist eben Geschmacksache
Geschrieben
Für mich ist ein Mann mit langen Haaren nicht weniger männlich als einer mit kurzen Haaren.
Ebenso ist eine Frau mit kurzen Haaren für mich nicht weniger weiblich als eine mit langen Haaren.
Jede/r so wie man sich wohl fühlt. 🤷
Geschrieben

Es muss zu der jeweiligen Person passen.

Dem einen stehen lange Haare, dem anderen ein Kurzhaarschnitt und einigen eine Glatze.

 

Zudem ist es halt Geschmackssache jedes Einzelnen was er auch gut und schön findet.

Geschrieben
Schon immer, fand ich kurze dunkle Haare bzw Glatze toll.
Lange Haare oder Bärte gehen überhaupt nicht.
Frauen tragen lange Haare! Beim Mann sieht es grauenhaft aus
Geschrieben
Hatte viele Jahre lange Haare, jetzt sind se kurz und ich fühle mich sauwohl damit.
Geschrieben

Ich mag kurze Haare beim Mann am liebsten , lange Haare stehen den wenigsten Männern richtig gut finde ich . Aber letztendlich muss er damit rumlaufen und sich wohlfühlen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich liebe es wenn Frauen nen buzz cut tragen, ich selbst würd mir manchesmal so gern die haare abrasieren aber bei 15 jahre alten dreads die bis übern po gehen ist das echt nen wagnis

Buzz cut ist in meinen Augen keine Frisur. Läuse Haarschnitt.

Geschrieben

Es muss/sollte zum Typ ( damit ist Mann und Frau) gemeint. 

Mir ist es egal. Wichtig ist gepflegt. Es darf nicht aussehen wie nicht gewollt und nicht gekonnt.

Ich selbst trage mein Leben lang die Haare kurz. Bei der Verteilung stand ich in der letzen Reihe. Es würde komplett bekloppt aussehen so Fusseldinger auf dem Kopf zu haben nur um sie lang zu haben.

Mir ist aber auch egal wie meine Gegenüber das sehen. Mein Leben meine Entscheidung.

Geschrieben
Es gibt Frauen die stehen drauf, manche finden es zum kotzen und manche sagen das es zum Typ passen muss..dasselbe zählt für bart, Glatze, haarfarbe, Tattoos undundund...sei einfach gepflegt und konzentriere dich auf die in deren Raster du fällst
Für mich wiederum muss es bei Frauen auch zum Typ passen..
Geschrieben
Es sind nur Haare 🤷‍♂️ich würde auch mit Glatze rumlaufen. Juckt mich nicht
Geschrieben
Kurz oder lang ist mir zu oberflächlich betrachtet und ungenau definiert, da fällt es mir schwer eine Antwort zu formulieren... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
kommt meistens auf die frau an . mich stören manchmal eher die farben..... ich bin bäcker/konditor und muss da manchmal an torten in galaxy style denken
Geschrieben
Je männlicher ein Mann in der Optik ist..groß...breit...kantig...desto besser sehen bei ihm lange Haare aus finde ich.
Je weicher und schmaler ...desto weniger passt es. Dann wird's feminin. Das mag ich an einem Mann nicht.
Geschrieben
Zwar kommt es immer auf die Person an aber ich kann sagen, dass Frauen mit kurzen Haaren nicht mein Ding sind.
Geschrieben

Wie schon so oft geschrieben, die Frisur sollte einfach nur zu Typ passen. Ich persönlich finde bei Frauen hochgesteckte Haare sehr anziehend, am besten ganz leicht zerwuschelt und dazu ein Pony bis an die Augenbrauen. Da schaue ich sehr gerne mal hin. :relaxed:

Geschrieben
Ob kurze, lange oder gar keine Haare - es ist schlichtweg eine Typ-Frage. Mir sind auch schon Menschen begegnet, denen stand kurz und lang. Auch Frauen die sich kahlrasiert hatten, sind mir schon attraktive begegnet. Genauso Männer die lange Haare hatten, aber trotzdem sehr männlich wirkten. Ich trage längere Haare, weil mir kurz nicht gefällt.
Geschrieben
Das kann ich so pauschal nicht sagen, das hängt immer vom Typ ab. Im Prinzip liebe ich lange Haare sehr, aber sie müssen zum Rest passen und auch nicht feminin wirken, ansonsten doch lieber kurze. Aber das allerwichtigste.....sie MÜSSEN TOP gepflegt sein. Nicht ist abtörnender bei langen Haaren, wen sie nicht top gepflegt sind.

Dennoch.......ich würde niemals einen Mann nach seiner Haarlänge aussuchen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NailujXIII:

seit umsichtig mit mir

vor 5 Stunden, schrieb NailujXIII:

Ich möchte gerne von euch wissen, Ladies first was halten die Damen von Männern die wie ich relativ lange Haare haben?

🤮

 

vor 5 Stunden, schrieb NailujXIII:

Ist ein Kerl mit langen Haaren für euch sofort weiblicher

naja

irgendwie orientierungslos

weder frau noch mann

so ein richtiger abtörner

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ich mag Männer mit langen Haaren. Das hat für mich nichts mit Weiblichkeit zu tun - braucht man nur mal Vikings gucken oder Metal hören. 🤷🏻‍♀️ Aber es sollte auch zum Typ passen. Die ganzen Hipster mit ihren Dutts sind jetzt weniger mein Fall wo ich hinterher gucken würde.
Grundsätzlich ist die Frisur aber kein Entscheidungskriterium.

Haste es mal wieder auf den Punkt gebracht. Wollte mir die Haare (als noch mehr vorhanden war) auch mal lang wachsen lassen. Mit den Locken und der Figur damals wäre das aber eher suboptimal gewesen. Es muss einfach passen. Ich habe auch schon Frauen mit kurzen Haaren gesehen und fand diese unheimlich attraktiv. Es ist aber eher selten der Fall. Am Ende entscheidet aber eh was anderes. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde Männer mit kurzen / maximal schulterlangen Haaren attraktiver. Ist einfach so.
Das heißt nicht, daß alle Typen mit langen Haaren unattraktiv sind, sie sind nur eher nicht unbedingt mein Typ. Aber es gab & gibt ja genügend Kelly-Fans, also gibt es auch genügend Frauen, die auf Männer mit langen Haaren stehen ;)
×
×
  • Neu erstellen...