Jump to content

Kurze oder lange Haare


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsZicke:

Dreads fand ich immer schon gruselig... Seit ich mal einen Artikel gelesen habe, von einem, der da dann Maden drin hatte, weil die echt schwer innen trocken zu bekommen sind, wenn sie nass waren, finde ich die nur noch eklig und bekomme das Bild bei Gedanken an Dreads gar nicht wieder aus dem Kopf. 🤢🙈

Solche Sachen blende ich aus, aber du hast natürlich Recht meine Liebe 🤣🤣🙈🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NailujXIII:


Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Kurze oder lange Haare?

DAS hätte komplett ausgereicht, ohne den kilometerlangeneingangspost!

Ich stehe auf Frauen mit langen Haaren!

Hat eine Frau keine langen Haare, fasziniert mich aber dennoch, dann ist die Haarlänge schnurzpiepegal...

 

 

Geschrieben
Es sollte zum Mann passen.
Genauso wie ein Bart.
Nicht jedem Mann steht es, einen Bart zu tragen.

Wichtig ist natürlich, dass Haare und Bart, falls vorhanden, gepflegt werden.
Geschrieben
Ich trage meine Haare schon seit meinem 16. Lebensjahr lang, wenn ich mal von einer "Pause" zwischen meinem 25. und meinem 28 absehe . Was meine Attraktivität bei Frauen anbelangt, so kann ich zumindest für mich selbst nich behaupten, dass die Länge meiner Haare darauf irgendeinen (sei es positiven oder negativen) Einfluss hat. Letztendlich sollte jede Person ihre Haare so tragen, wie es ihr passt, nicht um anderen zu gefallen.
Um endlich die Frage von NailujXIII zu beanworten: Frauen mit kurzen Haaren können durchaus sehr attraktiv sein. Es hängt halt wirklich vom Typ ab. Der pauschalen Aussage "Frauen mit kurzen Haaren wirken gleich männlicher" kann ich jedenfalls NICHT zustimmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NailujXIII:

Ich möchte gerne von euch wissen, Ladies first was halten die Damen von Männern die wie ich relativ lange Haare haben? Was ist besser, was attraktiver kurze oder lange Haare?

Ein Honk bleibt ein Honk, das ändert sich auch nicht wenn er sich die Haare wachsen lässt

Lange Haare müssen gepflegt werden, das vergessen manche Pferdeschwanzträger gerne mal ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:


Viel wichtiger ist mir das, was unter der Haarpracht ist.

Schuppen , Grind?

😂😂😂😂

Tschuldigung.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fairkehr:

@ Anonym3: Dein Kommentar hilft ihm auch nicht 🤣

Die Beiträge von Anonymen sind ausschließlich hilfreich 🙄😁

Geschrieben
Ups…. ich hab lange Haare, mit Locken.

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!
Geschrieben
Ich mag Männer mit kurzen und genauso mit langen Haaren. Nur eine Glatze finde ich persönlich unsexy bei ihm.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wikifolio:

Und da hat er extrem kurze oder längere. Der kann sich nicht entscheiden. 

Ich glaub schon, dass er lange Haare hat. Mal offen, mal zusammen gebunden. Schön... ??? 🤷‍♀️.

Geschrieben
also um auf die gestellte Frage zu antworten und nicht auf das was sich hier schon wieder zu verselbstständigen tut ... Ich finde lange Haar an Frauen einfach schön ... und in 80-90% sieht es aus meiner Sicht an Frau einfach besser aus ... allerdings gibt es durchaus auch Frauentypen an denen eine Kurzhaarfrisur einfach besser aussschaut. Daher kann ich nur sagen ... es mit zur jeweiligen Person passen und vorallem sie selbst muss sich damit gefallen egal was die anderen rundum sagen ;)
Geschrieben
Die Frau soll ihre Haare tragen wie sie möchte ihr Körper ihre Entscheidung...sie muss und doll dich wohlfühlen. Ich mache such eine mögliche Partnerin nicht an ihrer Frisur fest....da sind gür mich andere Dinge wichtig.
Geschrieben
Haarlänge oder Haarfarbe sind mir bei einer Frau egal. Bei manchen Frisuren allerdings (z.B. die sog. Hausfrauenlocken) bin ich raus. Die meisten Frauen wissen genau, welche Haarlänge zu ihrem persönlichen Typus passt. Sinéad O'Connor z.B. fand ich (damals mit Glatze) unglaublich sexy. Flintenuschi mit ihrer Helmfrisur dagegen törnt mich total ab.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:

Schaut ein bisschen mager aus. Des würde ich eher angehen als des Haarthema.

Nicht dein Typ? Meiner auch nicht 🤣

Geschrieben
Ich hab seit vielen Jahren lange Haare. Im realen Leben finden es die meisten Frauen gut. In den sozialen Netzwerken kommt es überwiegend nicht so gut an. Jeder wohl so wie er mag. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Bis Mitte 30 hatte ich selbst noch lange Haare , zubinden zur Arbeit, zubinden zum Schlafen, dann wurden sie peu a peu kürzer und sind nun ein kurzer Pixie. Herrlich. Am Mann müssten die Haare dann auch meist zusammengebunden sein, ich mag Haare nicht im Gesicht. Rein optisch an anderen Männern ist mir das ziemlich egal, den meisten steht es nur nicht (meine (!!!) Meinung). Männlichkeit (auch was Körperbehaarung betrifft) oder Weiblichkeit an der Haarlänge festzumachen finde ich nur lustig.
Geschrieben
Das ist ganz einfach eine Typfrage. Der einen steht ein Kurzhaarschnitt gut, die Andere sieht mit länger Mähne besser aus und viele können alles tragen.
Geschrieben
Ich bin der Meinung man sollte sich selbst wohl fühlen
Das ist das Wichtigste

Nur etwas machen um anderen zu gefallen?
Da läuft doch was schief
Oder?

Geschrieben
Wenn alle Frauen lange Haare hätten
Und alle Männer kurze,
Oder auch garkeine,
Wäre die Welt ein langweiliger Ort 😁
Geschrieben
Nach meiner Meinung hängt die Attraktivität nicht allgemein von der Haarlänge ab,es muss einfach zum jeweiligen Typ ab!!!Es gibt ja Männer oder Frauen die einfach alles tragen können oder auch nicht!!!Ausserdem macht für mich die Persönlichkeit die Attraktivität aus!Aber natürlich muss die Optik erstmal stimmen bevor man jemanden anspricht,aber ausschlaggebend ist letztendlich der Sympathiefaktor!!Ausserdem muss ich diejenigen auch ""riechen""können(Wortwörtlich)!!!Das ist meine Meinung/Erfahrung,ich hoffe das es dir geholfen hat!CIAOI SPARTANER
Geschrieben

Ich wechsel immer wöchentlich, das gefällt dann allen....B|

×
×
  • Neu erstellen...