Jump to content

Kurze oder lange Haare


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Langhaarige Männer sind für mich ein No-Go. Schotten ausgenommen.
Geschrieben
Frauen bitte unbedingt lange Haare, kurz finde ich nicht so attraktiv. Bei Männern ist mir das relativ egal, den einen steht es, den anderen nicht.
Geschrieben
ich mag es nicht, finde es gibt nur sehr wenige Männer, die wirklich gut mit langen Haaren aussehen...
aber wenn Mann das für sich schön findet, soll er...geht mich ja nix an...
Geschrieben
Lange Haare finde ich bei Frauen schön. Das hat aber nichts mit männlich oder weiblich zu tun.
Bei Männern sehe ich es sehr unterschiedlich. Manche sehen mit langen Haaren gut aus, andere wie ein gerupftes Huhn.
Jeder muss selbst für sich entscheiden, was für sich schön ist. Findet man sich selbst schön, dann kann man für jemanden attraktiv wirken, egal wie lange die Haare sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MadMurphy:

Frauen bitte unbedingt lange Haare, kurz finde ich nicht so attraktiv. Bei Männern ist mir das relativ egal, den einen steht es, den anderen nicht. Klaro, träumen ist erlaubt. 🤟

Zum Glück dürfen Frauen eigenständig handeln....somit ist "unbedingt" dein Wunsch und nicht deren, die kurze Haare mögen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NailujXIII:

Und an die Herren genau die selbe Frage, wie haltet ihr es, sind für euch Frauen mit kurzen Haaren gleich weniger attraktiv oder hübsch als eine mit langen Haaren?

Nein

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NailujXIII:

Hi,

ich habe noch nie in einer App oder Internetplattform eine Diskussion gestartet also seit umsichtig mit mir, das ist quasi mein erstes Mal😘

So jetzt nur eins, bitte keine Bullshit Antworten die nichts mit der Überschrift zu tun haben.

Ich möchte gerne von euch wissen, Ladies first was halten die Damen von Männern die wie ich relativ lange Haare haben? Was ist besser, was attraktiver kurze oder lange Haare? Und an die Herren genau die selbe Frage, wie haltet ihr es, sind für euch Frauen mit kurzen Haaren gleich weniger attraktiv oder hübsch als eine mit langen Haaren? Auch an die nicht Heten und Transgender, wie seht ihr es? Ist ein Kerl mit langen Haaren für euch sofort weiblicher oder die Frau mit kurzen gleich männlicher?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Du hast nur nicht genauer erläutert, wo die Haare lang sein sollen (auf dem Rücken oder im Schritt) und wo die Haare kurz sein sollen (auf dem Kopp).

Geschrieben
Lange Haare können genauso attraktiv, anziehend und sexy auf mich wirken, wie eine Kurzhaarfrisur.
Hängt einzig und allein davon ab, wie gut es zur Frau und ihren Stil und ihrer Ausstrahlung selbst, insgesamt passt.
Ist letztlich keine Schwarz-Weiß-Frage.
Geschrieben
Du, ich habe kurze und lange Haare. Mir gefällt es und ich weiß ich gefalle damit nicht jeder. Muss ich das? Wenn du dich wohl fühlst warum etwas ändern? Ist deine Persönlichkeit.
Geschrieben
Ich hatte mal lange Haare also richtig bis zum arsch, hat ewig gedauert das sie so lang wurden und war sehr pflegeaufwändig. Habe aber nach 10 Jahren gesagt ich schneide sie ab…wie mit vielem geht es nur um die Optik, der Mensch dahinter ist völlig egal. Die Frauen die mich mit langen Haaren attraktiv fanden gucken mich jetzt nicht mal mehr an.

Manchmal ist so ein querschlag ganz gut um mal zu sehen wie was wirklich aussieht..

Sonst nur Lederjacke, auf einmal Alpha…plötzlich ist man nazi ohne es zu wissen weil man eine US Amerikanische Marke trägt..

Egal was du für ne Frisur hat sei du selbst und du kommst an die richtigen Menschen! Good Luck
Geschrieben
Also ich bin absolute Befürworterin von langen Haaren egal welches Geschlecht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Zum Glück dürfen Frauen eigenständig handeln....somit ist "unbedingt" dein Wunsch und nicht deren, die kurze Haare mögen.

Das ist das typische Beispiel von Egogeschwafel! Niemand zwingt jemanden anderen was auf. Es ging um die Frage was einem gefällt! Und das gefällt nunmal mir. Wenn du das nicht verstehst oder fehlinterpretierst, ist das allein dein Problem. Somit reflektiere dich selbst und denke nach und erkenne deinen irrtum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb MadMurphy:

Das ist das typische Beispiel von Egogeschwafel! Niemand zwingt jemanden anderen was auf. Es ging um die Frage was einem gefällt! Und das gefällt nunmal mir. Wenn du das nicht verstehst oder fehlinterpretierst, ist das allein dein Problem. Somit reflektiere dich selbst und denke nach und erkenne deinen irrtum.

Tief einatmen uuuuund wieder ausatmen! WIEDERHOLEND!

bearbeitet von Golddiamant71
Bitte um Löschung! Dankeschön.
Geschrieben
Kurze Haare bei Frauen finde ich geil 🤩
Geschrieben

An liebsten etwas länger oder lang wobei kurz und gestylt kann auch sexy sein. Aber vom Grundsatz her lang. 😃

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2023 at 11:02, schrieb MelinaSelina:

Ich finde es muss zu dem
Menschen passen aber etwas längere gepflegte Haare sind sehr schön ! Prinz Charming💕

Ja ,wohl wahr 🥳😜kannst mir gerne schreiben ,da ich ich das nicht machen kann. Dann kannte dich gerne von meinen Haaren ma überzeugen:)

 

Am 10.3.2023 at 11:02, schrieb MelinaSelina:

Ich finde es muss zu dem
Menschen passen aber etwas längere gepflegte Haare sind sehr schön ! Prinz Charming💕

 

Am 10.3.2023 at 11:02, schrieb MelinaSelina:

Ich finde es muss zu dem
Menschen passen aber etwas längere gepflegte Haare sind sehr schön ! Prinz Charming💕

Schreib mir :) kann mich nicht bei dir melden 😵💫

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.3.2023 at 10:04, schrieb NailujXIII:

Hi,

ich habe noch nie in einer App oder Internetplattform eine Diskussion gestartet also seit umsichtig mit mir, das ist quasi mein erstes Mal😘

So jetzt nur eins, bitte keine Bullshit Antworten die nichts mit der Überschrift zu tun haben.

Ich möchte gerne von euch wissen, Ladies first was halten die Damen von Männern die wie ich relativ lange Haare haben? Was ist besser, was attraktiver kurze oder lange Haare? Und an die Herren genau die selbe Frage, wie haltet ihr es, sind für euch Frauen mit kurzen Haaren gleich weniger attraktiv oder hübsch als eine mit langen Haaren? Auch an die nicht Heten und Transgender, wie seht ihr es? Ist ein Kerl mit langen Haaren für euch sofort weiblicher oder die Frau mit kurzen gleich männlicher?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Bitte lang. Um so länger um so besser, bei Männern und Frauen... 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich finde lange Haare bei Frauen echt Super
×
×
  • Neu erstellen...