Jump to content

Haare. Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen aber es darf natürlich jeder antworten.
Wie steht ihr zu rasierte Beine bei Männern?
Also ich persönlich finde es optisch schöner wenn sie weg sind oder gestutzt sind. Viele machen es ja wegen dem Sport aber ist es da nicht auch wie bei den Frauen das rasierte Beine einfach schöner sind?

Geschrieben
Ich mag beim Mann Haare an Beinen und Armen, ohne finde ich es sorry weniger männlich ☺️
Geschrieben
😂😂😂Haare an den Beinen sind unabdingbar. Und glatte Beine habe ich schon, er braucht mir nicht alles nach machen. 😜
Geschrieben

Das Thema hatten wir ja noch nie nicht niemals! 🙄

Geschrieben
Solange sie nicht stören können Haare da sein
Geschrieben
Also mir gefällt beides .Es muss halt zu dem Rest passen.Finde behaarte Arme oder Beine gerade sexy.
Geschrieben
Männlichkeit mit Haare😜
Geschrieben
Lass die dran, bist doch ein Mann
Geschrieben
Ich persönlich finde es komisch sich die Beine wie eine Frau zu rasieren.
Geschrieben
Oder männlich mit Haare 😜
Geschrieben
Also ich bin überall rasiert , außer an den Beinen u n d Armen
Geschrieben
Also wenn die sehr lang sind ist stützen keine schlechte Idee.Sonst gehören die dazu.
Geschrieben
Interessiert mich nicht, das soll der Mann so handhaben, wie er sich wohl fühlt. Es ist ja sein Körper, nicht meiner.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😂😂😂Haare an den Beinen sind unabdingbar. Und glatte Beine habe ich schon, er braucht mir nicht alles nach machen. 😜

Sehr gute Antwort😂

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Rennrad Fraktion ist das ja schon immer gang und gebe, ich als Mountainbiker habe immer Wolle an meinen Beinen.😉😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also meine Beine und auch Arme sind behaart und bleiben es auch, Oberkörper und im Intimbereich dagegen rasiert - in der Hautsache ist es aber so, weil ich es so will, nicht weil es andere vielleicht gerne so hätten 😎
Geschrieben
Solange es nicht so viele sind, für mich ok. Eine starke Körperbehaarung mag ich überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich hatte/habe meistens Dates mit sehr sportlichen Männern, die sich die Haare halt an den Beinen ab rasieren und ja, ich mag es sehr. Es fühlt sich einfach toll an. Wenig Haare ist auch ok, aber ich habe halt eine Abneigung, wenn der Mann fast nur noch aus Haaren besteht. Da geht dann halt gar nichts und ich verzichte gern.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Wann ist ein Mann ein Mann?

Ist Mann nur ein Mann wenn er Haare hat? 😅 Es geht mir nur darum eure Meinung darüber zu erfahren. Weil ich es persönlich schöner finde. Ein Mann kann man ja trotzdem sein 😅

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau (oder doch?🤔),aber dennoch ein ,,moderner" Pirat.

Arme oder Beine werden nur zum tätowieren rasiert,ansonsten würde ich mich bei meiner Crew unglaubwürdig machen.......
Geschrieben
Das Micky Mouse-Pflaster hält dann wohl viel besser, aber ich präferiere meine Beine mit Haare.
×
×
  • Neu erstellen...