Jump to content

Er will trotz Beziehung Sex mit anderen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wir ein Paar , er Bi,  ich hetero und wollten gemeinsam Sextreffen als Paar. Er trifft sich aber allein mit anderen DW Bi Männern und sagt es mir nicht. Ich treffe mich nicht allein und möchte das auch nicht. Ist das ein Vertrausmissbrauch.........Wie seht ihr das?

Geschrieben
Ist es. Wenn er nichts sagt bzw. Es offen kund tut ist es ein Vertrauensmissbrauch. Was sonst?
Geschrieben
ja sicher....würde bei uns so nicht laufen, Hier schreibt der ER vom Paar und ich gehe auch ab und zu in die GaySauna für MännerSex, aber das weiß SIE dann auch und wünscht viel Spaß. Allein mit einem Paar oder einer SIE würde es auch nicht geben.
Geschrieben
Ja, ist es. Weißt du denn, weshalb er das tut? Anscheinend geht ihr offen mit seiner Bisexualität um und er könnte sie auch mit dir gemeinsam ausleben. Vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen, was für ihn anders oder vielleicht sogar besser ist, wenn du nicht dabei bist. Vielleicht schämt er sich ja für einige seiner Fantasien/Neigungen dir gegenüber.
Geschrieben
Ganz klar JA. Hier wird mir zweierlei Maß gemessen und das ist zum einen nicht abgesprochen und zum anderen Deinerseits nicht gewünscht.
Geschrieben

Wenn er es verheimlicht, ja. 

Falls das so ist, dann ist es für mich unverständlich. Scheinbar geht Ihr ja offen mit seiner Bisexualität um. 

Oder tolerierst Du es nur, möchtest aber keine Aktivitäten unter Männern sehen? 

Das wäre dann zumindest eine Erklärung, dass er Dich damit nicht konfrontieren möchte. 

Geschrieben
Das ist doof, weil es sexuell nicht passt, so gar nicht, scheinbar. Ich kenne euer Vertrauensverhältnis nicht und auch nicht den Stellenwert der Sexualität in Eurer Beziehung. Offensichtlich treffen bei euch verschiedene Ansichten aufeinander.
Geschrieben

Ich habe mich mit solchen paaren getroffen .... Es gab so manche die sich z.b. mit unter nach 15 jahren ehe getrennt haben weil er irgendwann endlich zugegeben hat das er sich doch ehr zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlt... m.f g .M

Geschrieben

Für mich wäre es einer…..

Deshalb würde ich die Sache ganz klar beenden

Geschrieben
"wollten gemeinsam Sextreffen als Paar"...."er trifft sich aber allein.,....sagt es mir nicht"
Abgesprochen war als Paar,er zieht hinter deinem Rücken los und trifft sich mit anderen für Sex... FÜR MICH ist das ein Vertrauensbruch.
Geschrieben
Wenn du es duldest und erlaubst ist doch alles gut. Falls es heimlich passiert.ist es fremdgehen
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich nicht an Abmachungen hält,  missbraucht das Vertrauen. Ganz einfach erklärt.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Bei manchen Menschen frage ich mich , wie die bis heute durchs Leben gekommen sind...
Geschrieben
Spielt es wirklich eine Rolle was andere denke?Es is eure Partnerschaft und die Gefühle des Beitragerstellenden die betroffen sind.
Mich würde in so einem Fall überhaupt nich Interessiere was andere denke.
Geschrieben
Sowas geht wirklich nicht in einer Beziehung. Das ist unehrlich. Andererseits sollte man bedenken, daß in den meisten Beziehungen auf diesem Planeten sowas eben passiert. Irgendwer geht immer fremd. Du mußt schon selbst entscheiden, wie wichtig Dir die Beziehung ist. Beim nächsten Kandidaten kann Dir das aber auch passieren.
Geschrieben
Du weißt es doch anscheinend???? Warum sprichst du nicht mit IHM? Nur so kannst du es klären 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das ein Vertrausmissbrauch.........

Wie kommst du denn da drauf? :information_desk_person:

Geschrieben
Für mich wäre das ganz klar einer! Würde ich auch nicht akzeptieren. Bei mir wäre so ein Mann Geschichte!
Geschrieben
Bin ich froh daß ich Single bin...Ja, für mich wäre das ein Vertrauensbruch. Mit Absprache erlaubt. Natürlich.
×
×
  • Neu erstellen...