Jump to content

Er will trotz Beziehung Sex mit anderen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
der Beginn einer Bereicherung eures Sexuallebens... wenn ihr es beide möchtet... ;-)
Geschrieben
Es ist ein Vertrauensmissbrsuch, wenn du es so empfindest!
vor 9 Minuten, schrieb sportiv50:

der Beginn einer Bereicherung eures Sexuallebens... wenn ihr es beide möchtet... ;-)

Klar....wenn man seinen Partner nicht belügt und kein Risiko eingeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Paar

Seit ihr real ein Paar oder nur zum Poppen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir ein Paar , er Bi,  ich hetero und wollten gemeinsam Sextreffen als Paar. Er trifft sich aber allein mit anderen DW Bi Männern und sagt es mir nicht. Ich treffe mich nicht allein und möchte das auch nicht. Ist das ein Vertrausmissbrauch.........Wie seht ihr das?

Respektiere doch seinen wunsch und bedürfnisse

 

Wo ist da das problem

Geschrieben
Ist definitiv ein Vertrauensbruch !! Er ist unehrlich und da würde ich mir mal überlegen ob du mit so jemanden noch zusammen sein möchtest .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Es ist ein Vertrauensmissbrsuch, wenn du es so empfindest!

Klar....wenn man seinen Partner nicht belügt und kein Risiko eingeht.

mal nebenbei... gibt's dich noch oder wieder...? ;-)

Geschrieben
Egal, wie ich es finde, es ist eure Beziehung, als ist die Klärung auch da angesiedelt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sportiv50:

mal nebenbei... gibt's dich noch oder wieder...? ;-)

Sowohl als auch.... ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustpaar_aus_HI:

ja sicher....würde bei uns so nicht laufen, Hier schreibt der ER vom Paar und ich gehe auch ab und zu in die GaySauna für MännerSex, aber das weiß SIE dann auch und wünscht viel Spaß. Allein mit einem Paar oder einer SIE würde es auch nicht geben.

Er meint das ich eifersüchtig bin und er es nicht verstehe. Dazu kommt das wir uns nur aller paar Wochen sehen da er wegen seinem Job in Bayern wohnt,  ich nicht

Geschrieben
Bei meinem Freund und mir gibt es keine Alleingänge. Da ist bei mir direkt Ende der Beziehung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das ein Vertrausmissbrauch ......Wie seht ihr das?

Wenn er es heimlich tut, wohl schon. 

Die Frage ist, warum erzählt er es dir nicht?

Würdest du es ihm "verbieten"? 

Und warum ist es dir wichtig, an der Beziehung festzuhalten? 

 

 

Geschrieben
Moin, klar ist das ein Vertrauensmissbrauch! Ihr wolltet euch als Paar gemeinsam mit anderen Paaren treffen und nicht einzeln fremdgehen. Mein Rat: Serviere ihn ab
Geschrieben
Ja ist es. Ob es dich stört und ob du es duldest mußt du wissen. Vielleicht solltet ihr da mal drübe reden.
Geschrieben

Also bei ner Fickbeziehung ist's kein Vertrauensmissbrauch, weil, man trifft sich ja nur zum Sex und zum Sex mit anderen. 

Geschrieben
hatten wir das thema heute morgen nicht schon, wo der eine alles will und die andere nicht.
da habt ihr ein problem, entweder einer zu viel oder irgendwann einer weniger.
welche hilfe erwartest du denn?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derdieneue:

Vielleicht weiß der Schwarm ja , mit wem sich der a......... mann  angeblich trifft .

Ja gut möglich.

Geschrieben
Habt ihr das vorher besprochen, dass er auch noch Sex mit anderen Männern benötigt neben dir ?
Geschrieben
Ist Fremdgehen für dich ein Vertrauensmissbrauch? Falls ja, dann frag dich, was das ist, was er macht. Ja! Das ist Vertrauensmissbrauch.
Geschrieben
Scheint schon recht Ego zu sein dein Partner. Man einer sucht sein Auto 🚗 oder Einrichtung, Klamotte gründlicher aus als sein Partner 😅😅😅😅
Geschrieben
Ab dem Punkt, wo er nicht mit dir alles bespricht und eigensinnig handelt. Sei mit m oder w , ist es ein Betrug oder Vertrauensmissbrauch. Da würde es bei mir eine nette klare Ansage, mit Konsequenzen, wenn es sich nicht ändern würde.
Geschrieben
Für mich ist das mehr als nur Vertrauensmissbrauch. Es grenzt an betrügen und erniedrigen.
Geschrieben
Mein Vertrauen wäre erstmal weg. War das besprochen? Ich meine ...mein Mann und ich führen eine offene Ehe, ausgemacht war zusammen und er auch alleine, ich wollte das damals nicht, entschied mich aber dazu, auch ab und an 😅
Würde er es mir verheimlichen, wäre ich mächtig angepieselt.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist das ein Vertrauensmissbrauch, wenn das vorher nicht so abgemacht wurde. Fragen über Fragen ergeben sich....

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...