Jump to content

Er will trotz Beziehung Sex mit anderen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist es, wenn er es dir nicht sagt. Ich bin in der gleichen Situation. Es wäre ja ok, wenn er mit mir darüber reden würde. Ich bin körperlich nicht eifersüchtig, wenn er andere ficken will, dann soll er. Du wärst es in dem Fall vielleicht auch nicht. Aber die Heimlichtuerei, das ist es, was verletzt. Und letztlich vermutlich alles kaputt machen wird.
Geschrieben

Klar ist das ein Vertrauensbruch - immerhin habt Ihr das offenbar so nicht besprochen und er macht das auch noch heimlich.

Warum musst Du da nachfragen und meinst offenbar, dass Dein eigener Kompass da nicht stimmt? Wie fühlt es sich denn für Dich an? Vertrau auf Dein Gefühl, klär das und triff eine Entscheidung, die sich für Dich gut anfühlt. 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er trifft sich aber allein mit anderen DW Bi Männern und sagt es mir nicht

Aber du weisst es 100%ig?

Wenn es gegen die Absprache ist, ist es natürlich ein Vertrauensmissbrauch!

DerLustvolle22
Geschrieben
Das musst und jannst du nut für dich entscheiden!!! Wen du es nicht möchtest und du es nicht in Ordnung findest dan ja ist es einer.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum fragst du das Schwarmwissen und nicht einfach deinen Kerl?
Woher sollen wir wissen welche Vereinbarungen ihr zusammen getroffen habt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum fragst du das Schwarmwissen und nicht einfach deinen Kerl?
Woher sollen wir wissen welche Vereinbarungen ihr zusammen getroffen habt?

Vielleicht weiß der Schwarm ja , mit wem sich der a......... mann  angeblich trifft .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben

Für mich ganz klar ein Vertrauensmissbrauch . Aber wenn er es dir nicht erzählt , woher weißt du es denn dann ? 

Geschrieben
Sicher ist das ein Vertrauensmissbrauch,wie hart der ist musst du selber für dich ausmachen.
Geschrieben

Ja die anonymen Mitglieder stellen wieder solche Fragen. 😂 Er sagt nichts und sie weiß es. Irgendwie kurios. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Er könnte eventuell Homosexuell sein. Er sagt dir womöglich aus Eigenschutz, dass er Bi ist. Für mich hört es sich so an, dass er eine Beziehung mit einer Frau als öffentliche Tarnung hat. Ich kennen Euch nicht, ist reine Vermutung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er trifft sich heimlich 🙄 weg mit dem Kerle 👎
Geschrieben

Sicherlich ist es ein Vertrauensmissbrauch, wenn ihr es untereinander nicht abgesprochen habt oder es anders abgesprochen ist. 

Geschrieben
Woher weißt du, dass er sich alleine trifft, wenn er es dir nicht sagt? Und was sagt er dir eventuell nicht im Hinblick auf Safersex? Wie fickt er mit den Kerlen und wie schützt du dich eventuell?
Geschrieben
Vertrauens Missbrauch. Ihr habt eure Absprache und er hält sich nicht dran
Geschrieben
für mich wär es einer, ob es für Dich einer ist, kannst nur Du beantworten
Geschrieben
Alles normal so😊 du solltest dich auch treffen evtl. Mit mir 😘
Geschrieben
Jetzt würde mich mal interessieren, ob Du mit einem Solo-Profil unterwegs bist ;-)
Geschrieben
Ernsthaft?
Für dich scheint dies einer zu sein✔️
Verstehe deine Frage nicht bzw wundere mich einfach nur.
Geschrieben
Es ist für mich immer dann ein Vertrauensmissbrauch wenn Alleingänge ohne Wissen des Partners gemacht werden. Allerdings ist das allein meine Sichtweise.
Geschrieben
Klar ist das ein vertrauensmissbrauch, wenn er die das nicht erzählt.
Bei uns macht jeder gern was mit anderen, aber wir wissen es gegenseitig.
Geschrieben
Wie kann man in so einer Situation nicht wissen , wie man sich verhalten soll? Entweder ziehst du den Schlussstrich oder lässt es dir weiterhin gefallen. Als würde man jemandem erklären , wie man Isst...
×
×
  • Neu erstellen...